“unbeschreiblich schön”

Ausgezeichnet
Entrance to the House
Roses from garden
view of the parish Madalena do Mar
The beach in front of the House
Little house in the garden
beach in front
room3
bath room
room 4
room 5
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stivantan ...
Beitragender der Stufe 5
“unbeschreiblich schön”
Bewertet am 29. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Dieses Haus ist mit Liebe zum Detail äußerst sachkundig und geschmackvoll restauriert und eingerichtet. Die Vermieter sind zauberhaft, Obst aus dem Garten und die Eier der Hühner hinter dem Haus stehen zur freien Verfügung. Wir waren 12 Tage in diesem wunderschönen Haus und fühlten uns vom ersten Moment an wie zuhause. Das Frühstück in der reizenden alten Küche im Obergeschoss, das Kochenn in der perfekt ausgestatteten Küche, das relaxen im traumhaften Garten nach Ausflügen auf der wunderschönen Insel. Alles perfekt! Wenn wir wieder nach Madeira kommen, dann nur hierher

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: die Straße vor dem Haus ist recht laut, hoffentlich ist der Tunnel bald fertig
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
8. Jun 2016
O nosso objectivo é fazer com que os hospedes se sintam como em sua casa. Sentir que as pessoas respeitam e apreciam a nossa casa é muito gratificante. Teremos muito gosto em vos receber de novo.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung