“Schönes, ruhiges Haus an der Südküste Madeiras ...”

Bewertung zu Fishermans Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ponta do Sol, Madeira, Madeira

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Roman113
Pirna, Deutschland
“Schönes, ruhiges Haus an der Südküste Madeiras für Selbstversorger”
Bewertet am 7. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wer den "Kreuzfahrer-Trubel" der Hauptstadt Funchal nicht mag und sich stattdessen an einem sonnigen und ruhigen Fleckchen an der Südküste Madeiras als Selbstversorger niederlassen möchte, ist in der Fishermans Cottage in Madalena do Mar gut aufgehoben. Ein kleines Haus (in einem kleinen Ort) mit Blick aufs Meer, 2 Schlafräumen mit 4 Betten (davon 1 Doppelbett), Küche, Fernsehzimmer mit Sat-TV, etc. Eine wirklich ruhige Ecke, nur das Meer rauscht rund um die Uhr. Immer sonntags ist Handtuch und Bettwäschewechsel, ohne Beanstandungen. Ein kleiner schwarzer Strand in unmittelbarer Nähe. 3 Gaststätten lassen sich zu Fuß erreichen. Zum Einkaufen fährt man nach Ribeira Brava (dann Straße Richtung S. Vicente, zona commercial).
Im Haus gibts außerdem kostenlos WiFi, was den Kontakt nach Deutschland pflegt. Wir nutzen dies auch für unseren mitgebrachten Tablet-PC und Madeira-Weather-App (für Wanderer sehr von Vorteil) Kommunikation mit dem Vermieter per Mail in Englisch. Schlüssel war am Haus hinterlegt. Mit Deutsch kommt man ohnehin nur in den "touristischen Ballungszentren" so einigermaßen zurecht.
Fishermans Cottage - wirklich ein guter Tipp.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Ausstattung
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung