Bewertet 15. August 2018

Schon viermal dort gewesen und es ist einfach nur schön. Auch nächstes Jahr fest im Blick!! Zimmer wie immer sauber und Personal und Direktorin sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nis nächstes Jahr!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann G!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit großen und gut ausgestatteten Zimmern, großes Bad und sehr bequemen Betten. Personal ist freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr reichhaltig.
Leider kein Sandstrand vor der Türe, aber das ist dem Hotel nicht anzulasten.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulrich1156!
Bewertet 6. August 2018

Wir waren insgesamt 11 Tage dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Für uns hat einfach alles gepasst. Das Hotel liegt im kleinen Ort Ponta do Sol direkt am Strand.
Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten super bequem. Es gibt jedoch nur insgesamt 17 Zimmer mit Balkon, hier muss man darauf achten, dass man ein Angebot mit Balkon gebucht hat um auch ein Balkonzimmer zu bekommen. Wir hatten keinen Balkon, haben wir aber auch nicht gebraucht.
Das Personal war immer freundlich und hat uns bei jeder Frage oder einem Problem sofort weitergeholfen. Wir waren auch mit dem Essen (Frühstück und Abendessen) sehr zufrieden. Es gab immer eine ausreichende Auswahl an schmackhaften Speisen. Wer hier etwas zu Meckern hat dem ist nicht zu helfen.
Sehr nette Gespräche hatten wir mit der Köchin, sie war immer gut gelaunt obwohl sie sicherlich viel Stress hatte.
In der hauseigenen Tiefgarage kann man den Mietwagen kostenlos parken, jedoch muss man frühzreitig von den Ausflügen zurück kommen, da es nur begrenzte Parkplätze gibt.
Insgesamt können wir uns nur positiv über das Hotel äußern, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer H!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel! Super Lage. Der Strand ist vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Tolles Frühstücksbüfet. Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Abends kann man den Tag auf der Dachterasse ausklingen lassen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
EnotelHandR, Gestor von Enotel Baia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maria Freitas
Hotel Direktorin

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Wochen im Enotel Baia.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle Meerblick und sind vor kurzem auch alle renoviert wurden.Sie wurden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche werden auf Wunsch gewechselt.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, das einzige was fehlt wäre "richtige" Wurst (nichts für Wurstliebhaber), ansonsten ist alles da was ein gutes Frühstück ausmacht.
Das Abendessen ist in Buffetform und besteht in der Regel aus einer Vorsuppe, verschiedenen Salaten,einem Fisch und einem Fleischgericht, mit diversen Beilagen.Ein Gericht wird jeweils frisch beim Show Cooking auf Wunsch zubereitet.Bei den Beilagen wäre uns persönlich etwas mehr Gemüseauswahl ganz lieb.
Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage und hat WLAN auf allen Zimmern.Der Strand (Steinstrand) ist direkt gegenüber.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robert P!

Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maria Freitas