“Super essen”

Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort um etwas kleines zu essen. Meine Freundin bestellte die Miesmuscheln und ich die Gambas im Knoblauchöl. Das Essen war herrvorragend, auch wenn wir etwas lange darauf warten mussten. Am Schluss ging es auch ganze 15 Minuten bis die Rechung kam. Alles in Allem aber ein super Essen mit nettem Service, beidem man die kleine Wartezeit gerne in Kauf nimmt.

Danke, 681olih!

Bewertet 26. Februar 2017

Wir hatten eine Fischsuppe als Vorspeise diese war geschmacklich sehr gut. Die Hauptspeise z.B. verschieden gegrillte Fische gut. Der Bacahaul war nicht genießbar ohne jeglichen Geschmack. Die Beilagen (Gemüse) total verkocht. Meine Frau konnte ihn nicht essen. Der Wirt hat uns dann aber 10% ERmäßigung auf die Rechnung gegeben und noch einen Gutschein für 10%. Die Weinempfehlung war auch gut. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag.

Danke, HorstEZ!
Bewertet 6. Januar 2017

Misto de Mariscos (Gemischte Meeresfrüchte) waren eigentlich in Ordnung, frisch, appetitlich und reichhaltig für 13,50 – wenn sie nicht so versalzen gewesen wären. Das war kein Ausrutscher, weil alle Komponenten, die nicht zusammen gegart wurden, so salzig waren. Und auch die Knoblauchbutter auf dem sonst wunderbar frisch-knusprigen Bolo do Caco zu Beginn war eindeutig zu salzig. Also jkann man dies nur als Programm sehen, den Gast zu gutem Getränkekonsum zu bringen. Schade, denn der Pudim Maracuja zum Schluss war einer der besten, die wir in Madeira hatten. So bleiben halt nur drei Punkte übrig.

Danke, reisender3!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Haben hier zu einem Mittagessen gestoppt. Sehr nette Bedienung und sehr bemüht. Auffallend war, dass hier nur Einheimische zum Essen waren. Sehr positiv. Gemüse Suppe, Thunfischsalat und tiramisu: alles sehr sehr gut. Leider Speisekarte nur auf portugiesisch aber Bedienung hilft auf englisch

Danke, Struppi92!
Bewertet 30. Dezember 2016

Nette und freundliche Bedienung. Essen mittelmäßig. Fleischspieß war ganz gut aber nicht besonders. Mein Tagesangebot, gekochtes Fleisch mit Kartoffeln hat mit gar nicht geschmeckt. Nachspeisen hervorragend und auch der Cafe.

1  Danke, Joi2107!

Reisende, die sich Restaurante Cantinho da Madalena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Cantinho da Madalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!