“Angenehmes Holzhaus mit schönem Meerblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
berndmari ...
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Angenehmes Holzhaus mit schönem Meerblick”
Bewertet am 8. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Die Casa Jean liegt oberhalb von Ponta do Sol, dem Vernehmen nach dem wohl sonnenreichsten Ort auf Madeira, am Anfang einer Sackgasse in einem sehr ruhigen Teil des Dorfes Lombada da Ponta do Sol. Von der Terrasse, z.T. überdacht, so dass man auch bei Regen an der frischen Luft z. B. frühstücken kann, hat man einen traumhaften Blick hinunter auf das Meer, der von einigen Stromkabeln nur unwesentlich gestört wird. Das Holzhaus mit angenehmem Raumklima ist sehr gut geschnitten, durchaus geräumig genug für 3 Personen, in einem guten Zustand und für eine Ferienwohnung wirklich umfänglich ausgestattet: komplette, moderne Küche (wir vermissten allenfalls eine Salatschleuder), Wellness-Dusche und angebauter Abstellraum mit Waschmaschine, Waschmitteln, Wäscheständer, Auflagen für Liege- und Terrassenstühle, Sonnenschirm usw. Der WLAN-Anschluss funktioniert einwandfrei, und auch ein Autostellplatz ist vorhanden.
Die deutschen, sehr freundlichen Vermieter wohnen auf dem Grundstück direkt oberhalb der Casa Jean, sind bei Bedarf telefonisch oder persönlich leicht erreichbar und versorgen ihre Gäste mit guten Tipps. Schon kurz nach der Buchung bekamen wir ein ausführliches Dossier zur Casa Jean und der Umgebung zugesandt. In der Ferienwohnung gibt es neben Bildbänden und diversen Prospekten u.a. auch eine relativ aktuelle Version des Rother Wanderführer Madeira, der uns gute Dienste leistete. Bei unserer Ankunft wurden wir überdies mit einem Obstkorb und einem Fläschchen Madeira empfangen.
All dies machte die Casa Jean für uns zu einem idealen Refugium für unseren schönen Wanderurlaub auf Madeira.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Steffi R
“Wunderschönes Holzhaus mit Meerblick”
Bewertet am 20. März 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Das Holzhaus von Andrea und Jens ist wunderbar: super Ausstattung, gemütliches Bett und traumhafter Meerblick! Das Haus ist am besten mit dem eigenen Mietwagen zu erreichen. Ein Auto ist grundsätzlich sehr empfehlenswert, wenn man besonders viel von dieser tollen grünen Insel sehen will! Egal ob Regen oder Sonne wandern entlang der Levadas ist einzigartig. Und nach langen Tagen in der Natur in dieses gemütliche Häuschen heim zu kehren hat den Urlaub perfekt gemacht! Vielen Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Mär 2017
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung