Heute geöffnet: 08:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Wandern und Yoga mit Christa

Wir hatten eine wunderbare entspannende und anregende Woche auf Madeira mit Christa. Sie hat uns zu ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2018
MAUL1970
Inselüberschreitung

Habe die Inselüberschreitung von Ost nach West gemacht und bin hellauf begeistert. Es war sehr ... mehr lesen

Bewertet am 17. Juni 2018
fleur6231
Neuss, Deutschland
Alle 73 Bewertungen lesen

Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wunderschöne Wanderungen mit Christa und ihrem Team gemacht. Madeira wandern mit Christa ist so außergewöhnlich, dass es mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist. Wir freuen uns, dass die gut organisierten Wanderungen von immer mehr Menschen angenommen werden, die Spaß an den Menschen, an der Natur und am ursprünglichen Madeira haben. Kleine Gruppe mit kompetenter Führung und wunderschönen Eindrücken, die man als allein Wanderer kaum finden kann. Madeirawandern mit Christa ist insbesondere für Anfänger aber auch für Wiederkommer, bestens geeignet. Ein Team, das mit Herzblut bei der Sache ist und die Natur und die Menschen liebt sanfter Tourismus, wie wir ihn auch mögen.

Erlebnisdatum: März 2018
3  Danke, W7O!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Lieber W70 ;-)

danke für deine positive Rückmeldung. Es freut uns immer wieder wenn wir unseren Gästen die schöne Insel Madeira "wie einem Freund" zeigen können.

Richy, Christa und das gesamte Madeirawandern-Team

Bewertet am 22. Januar 2018

An drei Wanderungen mit Camillo und Richy bzw. mit Barbara habe ich im Januar bei bestem Wetter teilgenommen. Ich habe Berge bestiegen, einen Lorbeerwald durchwandert und bin an einer Levada lang gewandert. Es war wirklich ein Erlebnis! Sagenhafte Natur, nette Mitwanderer und freundliche und kompetente Guides. Ganz besonders wäre hier natürlich Camillo zu nennen. Der coolste Wanderführer der Welt ;-)! Ich komme auf jeden Fall wieder! Katharina aus Hamburg

Erlebnisdatum: Januar 2018
3  Danke, Katharina S!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Liebe Katharina,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Wau, Wau... ;-)
Alles gute nach Hamburg von Camillo...
... und dem ganzen Madeirawandern-Team

Bewertet am 16. Januar 2018

3 geführte Wanderungen mit Richy + 1 mit Barbara mitgemacht. Bei schlechtem Wetter wurde umdisponiert und woanders gelaufen.Sehr freundlicher Busfahrer, der die Tour auch mit dem Bus mitbegleitet. Es mag zwar günstigere Anbieter geben, aber nicht so kompetente. Kennen Land- und Leute, Botanik und Wege und auch viele Bars, wo man nach der Tour auch mal einen Absacker "Poncha" trinken kann. Wir werden mit Ihnen in 2019 wieder wandern....

Erlebnisdatum: Januar 2018
3  Danke, Berndt K!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Berndt,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wenn es euch gefallen hat und wir euch einen besonderen Urlaub auf Madeira bereiten konnten!
Richy & das ganze Team von Madeirawandern

Bewertet am 24. November 2017

Ich will gar nicht gross von der herrlichen Wanderung über die Gärten, Felder und Wälder zum Portela Pass sprechen. Der Unterschied zu anderen Anbietern ist entscheidend und war die Spontanität. Es fing damit an, dass mehr Gäste kamen als Platz im Minibus war. Okay, ein anderer muss her. Das lief so im Hintergrund. Aber wir warteten nicht zusammen mit Christa. Sondern machten einen einstündigen Spaziergang durch ihre Wahlheimat vorbei an Gärten und Feldern, die wir sonst nie gesehen hätten. Und nach der Wanderung fuhren wir noch auf den sonntäglichen Bauernmarkt, der wirklich zu empfehlen ist. Davon habe ich erst hinterher im Reiseführer gelesen. Der Preis dieser Wanderung ist nicht gering, aber es lohnt sich.

Erlebnisdatum: November 2017
3  Danke, Uli_Henning!

Lieber Uli,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich, dass wir dich mit unserer Individualität und Spontanität begeistern konnten!
Wir freuen dich bald wieder einmal auf Madeira begrüßen zu dürfen!
Christa und das ganze Madeirawandern-Team

Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Urlaub spontan zwei Tagestouren mit dem Team von Wandern mit Christa unternehmen können und waren begeistert. Super nette Wanderführer die auch viele Infos zur Umgebung und der Insel geben.
Vielen Dank für die tolle Zeit.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
3  Danke, Rina0815!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Liebe Rina0815,
danke dass du dir Zeit genommen hast diese positive Bewertung zu schreiben! Es freut mich, dass wir euren Urlaub zu etwas besondern machen konnten! Jederzeit gerne wieder!
Alles liebe,
euer Madeirawandern-Team