“Madeira wandern mit Christa, immer wieder ein Traum☀️👍”

Madeira Wandern mit Christa
Platz Nr. 6 von 14 Aktivitäten in Canico
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir lieben Madeira .... ... und das wirst du spüren! Wandern mit uns heißt „staunen, erleben und genießen“. Der Weg ist das Ziel. Urlaubstage sind ein wertvolles Gut mit denen wir besonders behutsam umgehen. Wir sind uns unserer Verantwortung euch und eurer Zeit gegenüber bewusst und gestalten jeden Tag optimal. Während unserer Wanderungen finden mit einer Portion guter Laune und einer Brise Humor sowohl Alleinreisende als auch Paare und Gruppen schnell Anschluss. Oft werden daraus nicht nur lustige Abende, sondern langjährige Freundschaften. Kleine Gruppen und die direkte Anfahrt zu den Wanderzielen (ohne lange „Aufsammelfahrten“) ... wir bieten Qualität! Durch unsere Portugiesisch-Kenntnisse und unsere langjährigen Kontakte öffnen sich unseren Gruppen oft Türen und wir erhalten Einblicke in das Leben der Menschen. Mit unserer Erfahrung können wir die Leistungsfähigkeit unserer Wandergäste und ihre Erwartungen sehr gut abschätzen und euch so maßgeschneiderte und gleichzeitig unvergessliche Urlaubserinnerungen bereiten. Jeden Tag gehen wir gerne und fröhlich in die Natur hinaus! Christa Dornfeld Bretterbauer & Gerald Bretterbauer, Richard Dornfeld & Marie-Louise Schnurpfeil, Barbara Bachmeier Camillo & Jetti unsere Wanderhunde
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wunderschöne Wanderungen mit Christa und ihrem Team gemacht. Madeira wandern mit Christa ist so außergewöhnlich, dass es mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist. Wir freuen uns, dass die gut organisierten Wanderungen von immer mehr Menschen angenommen werden, die Spaß an den Menschen, an der Natur und am ursprünglichen Madeira haben. Kleine Gruppe mit kompetenter Führung und wunderschönen Eindrücken, die man als allein Wanderer kaum finden kann. Madeirawandern mit Christa ist insbesondere für Anfänger aber auch für Wiederkommer, bestens geeignet. Ein Team, das mit Herzblut bei der Sache ist und die Natur und die Menschen liebt sanfter Tourismus, wie wir ihn auch mögen.

2  Danke, W7O!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Lieber W70 ;-)

danke für deine positive Rückmeldung. Es freut uns immer wieder wenn wir unseren Gästen die schöne Insel Madeira "wie einem Freund" zeigen können.

Richy, Christa und das gesamte Madeirawandern-Team

Bewertet 22. Januar 2018

An drei Wanderungen mit Camillo und Richy bzw. mit Barbara habe ich im Januar bei bestem Wetter teilgenommen. Ich habe Berge bestiegen, einen Lorbeerwald durchwandert und bin an einer Levada lang gewandert. Es war wirklich ein Erlebnis! Sagenhafte Natur, nette Mitwanderer und freundliche und kompetente Guides. Ganz besonders wäre hier natürlich Camillo zu nennen. Der coolste Wanderführer der Welt ;-)! Ich komme auf jeden Fall wieder! Katharina aus Hamburg

2  Danke, Katharina S!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Liebe Katharina,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Wau, Wau... ;-)
Alles gute nach Hamburg von Camillo...
... und dem ganzen Madeirawandern-Team

Bewertet 16. Januar 2018

3 geführte Wanderungen mit Richy + 1 mit Barbara mitgemacht. Bei schlechtem Wetter wurde umdisponiert und woanders gelaufen.Sehr freundlicher Busfahrer, der die Tour auch mit dem Bus mitbegleitet. Es mag zwar günstigere Anbieter geben, aber nicht so kompetente. Kennen Land- und Leute, Botanik und Wege und auch viele Bars, wo man nach der Tour auch mal einen Absacker "Poncha" trinken kann. Wir werden mit Ihnen in 2019 wieder wandern....

2  Danke, Berndt K!
Christa D, Inhaber von Madeira Wandern mit Christa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Berndt,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wenn es euch gefallen hat und wir euch einen besonderen Urlaub auf Madeira bereiten konnten!
Richy & das ganze Team von Madeirawandern

Bewertet 24. November 2017

Ich will gar nicht gross von der herrlichen Wanderung über die Gärten, Felder und Wälder zum Portela Pass sprechen. Der Unterschied zu anderen Anbietern ist entscheidend und war die Spontanität. Es fing damit an, dass mehr Gäste kamen als Platz im Minibus war. Okay, ein anderer muss her. Das lief so im Hintergrund. Aber wir warteten nicht zusammen mit Christa. Sondern machten einen einstündigen Spaziergang durch ihre Wahlheimat vorbei an Gärten und Feldern, die wir sonst nie gesehen hätten. Und nach der Wanderung fuhren wir noch auf den sonntäglichen Bauernmarkt, der wirklich zu empfehlen ist. Davon habe ich erst hinterher im Reiseführer gelesen. Der Preis dieser Wanderung ist nicht gering, aber es lohnt sich.

2  Danke, Uli_Henning!

Lieber Uli,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich, dass wir dich mit unserer Individualität und Spontanität begeistern konnten!
Wir freuen dich bald wieder einmal auf Madeira begrüßen zu dürfen!
Christa und das ganze Madeirawandern-Team