“Erstklassige Pizza ”
Bewertung zu Pizzeria la Carbonara

Pizzeria la Carbonara
Platz Nr. 12 von 74 Restaurants in Canico
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria wird vorwiegend von Einheimischen besucht. Dennoch gibt’s eine Speisekarte auch in englischer und deutscher Sprache. Wir hatten Pasta, Pizza und Salat, alles war sehr lecker und wurde zügig serviert. Der Service war zuvorkommend und Aufmerksam.

Danke, Stefan K!

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist nicht mit europäischen Pizzen zu vergleichen. Der Belag ist "reichhaltig" und leider sehr ölig. Das Preisleistungsverhältnis bei den Getränken ist ungewöhnlich gut..Aber leider von meiner Seite keine Empfehlung!

Danke, Steffen S!
Bewertet 2. Januar 2018

Sehr einfaches Lokal, Bedienung freundlich und speditiv; zum kühlenden Bier noch eine Margherita bestellt, die nicht überzeugt hat. Preis OK.

Danke, RolandBruni!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Inneneinrichtung nicht sehr gemütlich, der grosse Fernseher stört eher. Viele einheimisch Gäste. Personal freundlich. Pizze und Nudeln sind leider alle ziemlich fettig und mit wenig Geschmack.

Danke, Haheibeach14!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

So manche Bewertungen haben uns hierhin getrieben. Diese waren nicht nachvollziehbar. Eine verbrannte Pizza Pescatore medium für saftige 13,90 € und eine kleine Hawaii für 8,90 €. Beides geschmacklos, da bringt auch der vom Servierer aufgestreute Pfefferdingens nichts mehr.
Die klebrigen Karten möchte ich nicht auf Bakterien untersuchen wollen.
Also ne, für uns gibt es bessere Restaurants in der Nähe, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier absolut überteuert in einem Billigstambiente. Wenn ich Pizza will kriege ich ne Pizza....

Danke, Netsrot S!