“Naja”

Nr. 9 von 13 Hotels in Canico
Olpe
“Naja”
Bewertet am 10. Mai 2013

na ja, der Hochglanzprospekt ist schon etwas veraltet. Wir waren Ende April bis Anfang Mai für 14 Tage in dieser Anlage. Umgebung ist wirklich super und für Unternehmungen ausgezeichnet geeignet. Das Frühstück - ganz ehrlich - eine Katastrophe - , das war die Meinung aller, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls dort Urlaub machten. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Anlage, ein Schmuckstück, wenn mal wieder grundsaniert und neu gestrichen würde. Speisekarte und das besagte Frühstück ansprechender wäre.
Nochmal in dieses Haus, ein ganz klares NEIN.

bs aus oe

• Slowakisch zuerst
Oberuzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2012

Bei der Anpreisung des mit einer wunderschönen Terrasse über den Klippen ausgestatteten Hotels haben wir uns etwas andere Vorstellungen gemacht. Unser Zimmer verfügte z.B. nicht wirklich über einen Balkon, sondern nur über einen verbreiterten Zugang, und war seitlich und etwas eingeklemmt angeordnet. Unbedingt darauf achten, welches Zimmer man bucht! Dann ist das Inn & Art durchaus empfehlenswert, denn die wunderschöne Terrasse des Hotels macht sehr vieles wett.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Da wir etwas spät ankamen, haben wir gleich im Hotel zu Abend gegessen. Das war enttäuschend. Von den sieben Abendessen auf Madeira war dasjenige im Inn & Art unzweifelhaft das teuerste und unschmackhafteste. Zum Glück gibt's Ausweichmöglichkeiten (z.B. das Laranjinha oder das Capichupa, beide verbunden mit einem Abendspaziergang auf der Promenade entlang des Meeres).
Die auf der Website genannten Parkplätze für Gäste des Hotels sind ganz normale Parkplätze auf der Strasse, die oft besetzt sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, RUS_9242!
köln
Bewertet am 3. August 2010

Wer Ruhe und ein Toplage mit persönlichem Service sucht ist hier gut aufgehoben.
Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.
Eine gute Adresse für Golfer, da man zwischen 2 Golfplätzen liegt, 10-15min mit dem Auto. Auch gut zum Tauchen. Wir hatten einen Mietwagen. Bis nach Funchal in die Hauptstadt sind es 10min.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, jan111a!
Zofingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2010

Die Unterkunft in einem abseits des eigentlichen Hotels gelegenen Appartement war sehr angenehm. Geräumiges Appartement mit viel Ruhe. Die Ausstattung war okay und die Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen gut.

Die Bedienung beim Frühstück war jeweils sehr freundlich und das Angebot für das Frühstück dem Preis entsprechend. Aber soweit okay. Das Restaurant selber wirkte auf uns nicht unbedingt sehr einladend, da in der Zwischensaison kaum Gäste anwesend waren. Dafür war das Panorama beim Frühstück, jeweils atemberaubend.

Wir können das Inn- und Art als Unterkunft für einige Tage empfehlen

Nr. 6 von 13 in Canico
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 13 in Canico

Sie waren bereits im Inn & Art Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn & Art Cottage

Unternehmen: Inn & Art Cottage
Anschrift: Rua Robert Baden Powell 61/62 | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-036, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn & Art Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn & Art Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn & Art Hotel Madeira
Gasthof & Art Hotel Gallery