“Schöne, ruhige Lage, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn & Art Madeira

Inn & Art Madeira
Nr. 9 von 14 Hotels in Canico
Oberuzwil, Schweiz
“Schöne, ruhige Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Bei der Anpreisung des mit einer wunderschönen Terrasse über den Klippen ausgestatteten Hotels haben wir uns etwas andere Vorstellungen gemacht. Unser Zimmer verfügte z.B. nicht wirklich über einen Balkon, sondern nur über einen verbreiterten Zugang, und war seitlich und etwas eingeklemmt angeordnet. Unbedingt darauf achten, welches Zimmer man bucht! Dann ist das Inn & Art durchaus empfehlenswert, denn die wunderschöne Terrasse des Hotels macht sehr vieles wett.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Da wir etwas spät ankamen, haben wir gleich im Hotel zu Abend gegessen. Das war enttäuschend. Von den sieben Abendessen auf Madeira war dasjenige im Inn & Art unzweifelhaft das teuerste und unschmackhafteste. Zum Glück gibt's Ausweichmöglichkeiten (z.B. das Laranjinha oder das Capichupa, beide verbunden mit einem Abendspaziergang auf der Promenade entlang des Meeres).
Die auf der Website genannten Parkplätze für Gäste des Hotels sind ganz normale Parkplätze auf der Strasse, die oft besetzt sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, RUS_9242!

Geschäftsreisende
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wer Ruhe und ein Toplage mit persönlichem Service sucht ist hier gut aufgehoben.
Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.
Eine gute Adresse für Golfer, da man zwischen 2 Golfplätzen liegt, 10-15min mit dem Auto. Auch gut zum Tauchen. Wir hatten einen Mietwagen. Bis nach Funchal in die Hauptstadt sind es 10min.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, jan111a!
Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Unterkunft in einem abseits des eigentlichen Hotels gelegenen Appartement war sehr angenehm. Geräumiges Appartement mit viel Ruhe. Die Ausstattung war okay und die Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen gut.

Die Bedienung beim Frühstück war jeweils sehr freundlich und das Angebot für das Frühstück dem Preis entsprechend. Aber soweit okay. Das Restaurant selber wirkte auf uns nicht unbedingt sehr einladend, da in der Zwischensaison kaum Gäste anwesend waren. Dafür war das Panorama beim Frühstück, jeweils atemberaubend.

Wir können das Inn- und Art als Unterkunft für einige Tage empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Martin2811!
Freising
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Wir haben Weihnachten bis Silvester 2008 1 Woche in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist schön und die Terrasse spektakulär. Der Service ist allerdings weniger gut. Das Frühstück besteht aus Obstsalat mit teils Dosenfrüchten und bietet keine Besonderheiten. Ein Weihnachtsdinner war ok, aber entgegen der angepriesenen feinen Küche nichts Besonderes. Wir haben deshalb auch auf die anderen Angebote verzichtet. Das Zimmer wurde zwar fast täglich gereinigt, dies konnte aber die Ameisen nicht aufhalten.
Die Handtücher sind zerschlissen und müssten dringend erneuert werden. Eigentlich würde eine Generalsanierung dem Hotel sehr gut tun. Im Moment macht das Hotel keinen guten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist unzumutbar.

• Zufrieden mit — Lage Aussicht
Nr. 7 von 14 in Canico
Royal Orchid
Royal Orchid
Nr. 5 von 14 in Canico

Sie waren bereits im Inn & Art Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn & Art Madeira

Unternehmen: Inn & Art Madeira
Anschrift: Rua Robert Baden Powell 61 62 | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-036, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn & Art Madeira 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn & Art Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn & Art Hotel Madeira
Gasthof & Art Hotel Gallery