“Hotel am Meer” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Canico
Elsenfeld
“Hotel am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

"Diese Bewertung betrifft nur den Teil Galomar des Galo Resort Hotels."

Gut 4 Jahre ist es jetzt her, dass wir unseren Urlaub im Galo Resort Hotel ( Galomar )verbracht haben.
Damals war alles für 3Sterne OK. Leider hat sich aber in den Zimmern und der Anlage einiges verändert.
Die Betten waren vom Liegekomfort zwar in Ordnung, sahen aber deutlich abgewohnt aus.
Die Türe zum Balkon war und ist wahrscheinlich immer noch in einem desolaten Zustand, und war kaum zu öffnen.
Nachdem wir die Angeln mit Nivea geschmiert hatten, war wenigstens das nervende Quietschen beim Öffnen und Schließen weg.
An der Außenseite der Tür fehlte 1/4 des Halterahmens für das Glas in der Tür, dafür standen jetzt 4 Nägel vor, die schon einige Löcher in die Gardine gerissen hatten.
Ach ja Sat.TV bei trübem Wetter nur verschwommenes Bild auf allen Kanälen.
Zur Aussicht, das Meer ist immer noch wunderschön, aber fast alle Palmen, die vor 4Jahren noch da waren, haben jetzt eine Glatze ( Keine Palmwedel ) mehr.
Zugegeben, dieser Zustand wurde durch einen Käfer
( Palmrüssler ) hervorgerufen.
Aber das ist jetzt auch schon 1 - 2 Jahre her, hätte man vielleicht durch was anderes ersetzen können.
Die Anlage selbst wirkt immer noch sehr gepflegt.
Angestellte: Putzfrauen, Bedienung, Köche, Rezeption sind überaus zuvorkommend, nett und kompetent.
Alles in Allem werden wir wohl wiederkommen, aber dann ins Hotel Galosol.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Karl D!
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es war für uns eine Freude Sie als Gast zu haben.
Ihre Meinung ist für uns wichtig, denn so können wir uns stets verbessern und immer wieder das beste Service an unsere Gäste ermöglichen.

Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise spiegeln dies wider.
Nach der geplanten Renovierung im nächsten Jahr werden alle Zimmer und öffentliche Bereiche und Lobby komplett neu renoviert sein.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft im neu-renoviertem Hotel oder auch im Galosol wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Möchtest du als deutsch Sprechender im Rahmen eines Wanderurlaubes individuell die Insel erkunden und dich in der Hotelanlage mit Gleichgesinnten wohl fühlen:
Dann bist du in der in dritter Generation familiengeführten Anlage der Bachmeier`s bestes aufgehoben!
Hier stimmt alles: Freundlichkeit, Individualität, Ambiente- insbesondere die direkte Lage am Meer, das Frühstücksbuffet & die Möglichkeiten, über die HP hinaus, lecker zu Abend zu essen.
Mit einem Wort:
Hier erwartet einem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Noch zwei Tipps:
Einen besonders schönen Meerblick genießt man & Frau in den mittleren Zimmern des "Alpino Atlantico" u viel Spaß kommt auf bei den individuell organisierten Wanderungen mit Christa Dornfeld (christa@madeirawandern.com ) oder über die Hotelreception.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, FCENERGIE1966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das etwas in die Jahre gekommene Galomar, welches ein Teil der Hotelgruppe Galo-Resort ist, punktet besonders mit seinen guenstigen Preisen fuer die Uebernachtung. Besonders hervorzuheben ist, dass die gesamten Freizeitangebote des 4-Sterne-Hotels mitgenutzt werden koennen (Sauna, Squash-halle, Fitnessstudio usw.), es muss nur das Handtuch bezahlt werden (2grosse Handtuecher 1,30€ Stand 02/2014). Das Fruehstueck ist ausgezeichnet, mit riesen Auswahl (Omlett kann man sich selbst zusammenstellen lassen, der Koch bereitet es vor deinen Augen zu). Falls man sich ein Mietauto fuer die Zeit auf Madeira mietet, sollte man beim Anbieter Goldcar vorsichtig sein, da diese mit versteckten Kosten bei der Abholung ueberraschen. Dennoch ist der Anbieter der Guenstigste auch wenn die Zusatzkosten eingerechnet werden (empfehlenswert ist die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Gerhard P!
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das unter deutscher Leitung geführte Hotel Galosol / Galomar direkt am Meer von Canico de Baixo / Madeira ist eine attraktive Hotelanlage für Jung und Alt. In der Hauptsaison zum Baden und Tauchen, in der Nebensaison als Ausgangspunkt für Wanderer und Ausflügler.
Es verfügt über Hallenbad, Fitness, Spa und Tauchschule ( von März - Okt/Nov.)
Zimmer in versch. Preisklassen; Essen und Frühstück ausgezeichnet!

Zimmertipp: Die Zimmer im Galosol sind komfortabler!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Diver07ws!
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihr durchaus positives Feedback bedanken. Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre mit schöner Lage. Die Zimmer sind einfach, aber haben dafür einen tollen Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der einzige Wermutstropfen ist die schlechte Lärmisolierung.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Seici!
Liebe Gäste,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel in Top-Lage, die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber, dass Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und lässt fast keine Wünsche offen, der Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Galoreort!
Liebe Gäste,

danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen hier im Hause freuen.
Danke nochmal und mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Canico angesehen:
Nr. 5 von 14 in Canico
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 14 in Canico

Sie waren bereits im Hotel Galomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galomar

Unternehmen: Hotel Galomar
Anschrift: Rua Dom Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-031, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galomar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galomar Madeira/Canico
Galo Resort Galomar