Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel am Meer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galomar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Galomar
Nr. 7 von 14 Hotels in Canico
Zertifikat für Exzellenz
Elsenfeld
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

"Diese Bewertung betrifft nur den Teil Galomar des Galo Resort Hotels."

Gut 4 Jahre ist es jetzt her, dass wir unseren Urlaub im Galo Resort Hotel ( Galomar )verbracht haben.
Damals war alles für 3Sterne OK. Leider hat sich aber in den Zimmern und der Anlage einiges verändert.
Die Betten waren vom Liegekomfort zwar in Ordnung, sahen aber deutlich abgewohnt aus.
Die Türe zum Balkon war und ist wahrscheinlich immer noch in einem desolaten Zustand, und war kaum zu öffnen.
Nachdem wir die Angeln mit Nivea geschmiert hatten, war wenigstens das nervende Quietschen beim Öffnen und Schließen weg.
An der Außenseite der Tür fehlte 1/4 des Halterahmens für das Glas in der Tür, dafür standen jetzt 4 Nägel vor, die schon einige Löcher in die Gardine gerissen hatten.
Ach ja Sat.TV bei trübem Wetter nur verschwommenes Bild auf allen Kanälen.
Zur Aussicht, das Meer ist immer noch wunderschön, aber fast alle Palmen, die vor 4Jahren noch da waren, haben jetzt eine Glatze ( Keine Palmwedel ) mehr.
Zugegeben, dieser Zustand wurde durch einen Käfer
( Palmrüssler ) hervorgerufen.
Aber das ist jetzt auch schon 1 - 2 Jahre her, hätte man vielleicht durch was anderes ersetzen können.
Die Anlage selbst wirkt immer noch sehr gepflegt.
Angestellte: Putzfrauen, Bedienung, Köche, Rezeption sind überaus zuvorkommend, nett und kompetent.
Alles in Allem werden wir wohl wiederkommen, aber dann ins Hotel Galosol.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Karl D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es war für uns eine Freude Sie als Gast zu haben.
Ihre Meinung ist für uns wichtig, denn so können wir uns stets verbessern und immer wieder das beste Service an unsere Gäste ermöglichen.

Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise spiegeln dies wider.
Nach der geplanten Renovierung im nächsten Jahr werden alle Zimmer und öffentliche Bereiche und Lobby komplett neu renoviert sein.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft im neu-renoviertem Hotel oder auch im Galosol wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    42
    15
    5
    1
Bewertungen für
20
38
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Möchtest du als deutsch Sprechender im Rahmen eines Wanderurlaubes individuell die Insel erkunden und dich in der Hotelanlage mit Gleichgesinnten wohl fühlen:
Dann bist du in der in dritter Generation familiengeführten Anlage der Bachmeier`s bestes aufgehoben!
Hier stimmt alles: Freundlichkeit, Individualität, Ambiente- insbesondere die direkte Lage am Meer, das Frühstücksbuffet & die Möglichkeiten, über die HP hinaus, lecker zu Abend zu essen.
Mit einem Wort:
Hier erwartet einem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Noch zwei Tipps:
Einen besonders schönen Meerblick genießt man & Frau in den mittleren Zimmern des "Alpino Atlantico" u viel Spaß kommt auf bei den individuell organisierten Wanderungen mit Christa Dornfeld (christa@madeirawandern.com ) oder über die Hotelreception.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FCENERGIE1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das etwas in die Jahre gekommene Galomar, welches ein Teil der Hotelgruppe Galo-Resort ist, punktet besonders mit seinen guenstigen Preisen fuer die Uebernachtung. Besonders hervorzuheben ist, dass die gesamten Freizeitangebote des 4-Sterne-Hotels mitgenutzt werden koennen (Sauna, Squash-halle, Fitnessstudio usw.), es muss nur das Handtuch bezahlt werden (2grosse Handtuecher 1,30€ Stand 02/2014). Das Fruehstueck ist ausgezeichnet, mit riesen Auswahl (Omlett kann man sich selbst zusammenstellen lassen, der Koch bereitet es vor deinen Augen zu). Falls man sich ein Mietauto fuer die Zeit auf Madeira mietet, sollte man beim Anbieter Goldcar vorsichtig sein, da diese mit versteckten Kosten bei der Abholung ueberraschen. Dennoch ist der Anbieter der Guenstigste auch wenn die Zusatzkosten eingerechnet werden (empfehlenswert ist die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung).

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Gerhard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das unter deutscher Leitung geführte Hotel Galosol / Galomar direkt am Meer von Canico de Baixo / Madeira ist eine attraktive Hotelanlage für Jung und Alt. In der Hauptsaison zum Baden und Tauchen, in der Nebensaison als Ausgangspunkt für Wanderer und Ausflügler.
Es verfügt über Hallenbad, Fitness, Spa und Tauchschule ( von März - Okt/Nov.)
Zimmer in versch. Preisklassen; Essen und Frühstück ausgezeichnet!

Zimmertipp: Die Zimmer im Galosol sind komfortabler!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Diver07ws!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihr durchaus positives Feedback bedanken. Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre mit schöner Lage. Die Zimmer sind einfach, aber haben dafür einen tollen Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der einzige Wermutstropfen ist die schlechte Lärmisolierung.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Seici!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Radebeul, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel in Top-Lage, die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber, dass Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und lässt fast keine Wünsche offen, der Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig;-)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Galoreort!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen hier im Hause freuen.
Danke nochmal und mit freundlichen Grüßen

Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canico angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Galosol
Hotel Galosol
Nr. 4 von 14 in Canico
4.0 von 5 Sternen 221 Bewertungen
0.4 km entfernt
Roca Mar
Roca Mar
Nr. 6 von 14 in Canico
4.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
0.9 km entfernt
Quinta Splendida
Quinta Splendida
Nr. 3 von 14 in Canico
4.5 von 5 Sternen 371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Inn & Art Madeira
Inn & Art Madeira
Nr. 9 von 14 in Canico
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
1.1 km entfernt
Royal Orchid
Royal Orchid
Nr. 5 von 14 in Canico
4.0 von 5 Sternen 281 Bewertungen
1.1 km entfernt
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 14 in Canico
4.0 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Galomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galomar

Unternehmen: Hotel Galomar
Anschrift: Rua Dom Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-031, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 81 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galomar 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Galomar Madeira/Canico
Galo Resort Galomar
Galo Hotelanlage Galomar Hotel
Hotel Galo Resort Galomar Canico
Galo Hotel Galomar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen