Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Services & tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Galomar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Galomar
Nr. 10 von 13 Hotels in Canico
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Services & tolle Lage”
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre mit schöner Lage. Die Zimmer sind einfach, aber haben dafür einen tollen Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der einzige Wermutstropfen ist die schlechte Lärmisolierung.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Seici!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Toll, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    53
    18
    7
    2
Bewertungen für
21
48
15
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2012

Vorweg, Madeira ist eine wunderbare Insel und wird sicherlich erneut besucht!

Zum Glück konnte die Insel über das ein oder andere Manko im Hotel hinwegtrösten.

Das Hotel ist sicherlich nicht verkehrt und berücksichtigt man, dass es inmitten der deutschen Enklave auf Madeira in Canico ist, dürfte einiges auch nachvollziehbar sein. Dennoch: wo bitte ist der portug. Flair? Wo ist das landestypische?

Das Frühstücksbuffet war ausschließlich Deutsch, mit Englischen einflüssen, nicht ein Detail war hier der portug. Küche zuzuordnen. Bei den Restaurants auf der Anlage ein ähnliches Bild. Einzig die Pizzaria war für einen Snack tauglich - was man vom hoteleigenen Fischrestaurant am Meer unten (zu erreichen über den Außenaufzug) nicht sagen konnte. Unfreundliches Personal dort, lieblose Speißen und in keinem Verhältnis stehende Preise.

Die Zimmer selbst sind ordentlich - Tipp: nicht ins Haupthaus einquartieren, sondern in eines der Bungalows. Im Haupthaus mit Blick aufs Meer dürfte schnell das allmörgendliche Frühstücks-Geklapper auf der Sonnenterasse stören. Andererseits war das Frühstücken im Freien, auf der schönen Terasse ein Highlight.

Die Zimmer sind sauber, die tägliche Reinigung viel unterscheidlich gut aus - aber absolut ausreichend.

Die Lage des Hotels ist toll, man kommt überall schnell hin und die Nähe zum Flughafen stellt lärmtechn. nicht ansatzweise ein Problem dar.

Wer sich quasi wie zuhause fühlen will und nicht auf das Land selbst einlassen will, ist in der deutschen Enklave dort sicher gut aufgehoben, mit Neugierde aufs Land und die Kultur selbst, würde ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, sogno-girl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir bedauern, daß es Ihnen in unserem Hause nicht besonders gefallen hat und werden mit jeder Abeilung Ihr Feedback im Detail überprüfen.

Auf unsere Sauberkeit und Liebe zum Detail sind wir stoltz aber möglicherweise haben wir bei Ihrem Aufenthalt unseren üblichen Standards nicht ganz erfüllt.
Unsere ruhige Lage direkt am Meer in Caniço de Baixo ist ein Vorteil für diejenigen, die Ausflugsmöglichkeiten, Sport –und Wasseraktivitäten und Promenade in unmittelbarer Nähe schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen


Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2012

Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und passt so gar nicht zum modernen Galosol.
Die Zimmer sind nicht wirklich gemütlich: Kacheln hinter dem Bett, Farbe blättert ab etc. Was man aber sagen muss: Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich geputzt. Bei Reklamationen reagieren sie prompt und versuchen, die Beanstandung zu beheben, was ich sehr gut fand.

Es hat eine gute Pizzeria, bei der man das Essen auch take away mitnehmen kann.

Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Pizzeria Angestellte, Zimmermädchen) relativ unfreundlich.

Da wir ein Zimmer nahe an der STrasse hatten, war es zum Schlafen sehr laut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michelle373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis bekommen und wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Kritik, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern.

Unser Ziel ist es, daß unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen für unsere Gäste, insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausblicke. In diesem Fall hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel, nach Verfügbarkeit, zur ruhigeren Gartenseite angeboten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen

Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2012

Beim Galomar handelt es sich um das 3 Stern Hotel im gesamten Galoresort. Wir waren etwas überrascht als wir um 22 Uhr ankamen und das Hotel versperrt und die Rezeption unbesetzt war.Ein kurzer Anruf genügte - es kam jemand und checkte uns ein.
Die gesamte Rezeptionstätigkeit als auch das Frühstück und Abendessen findet nämlich im daneben befindlichen 4 Sternhotel Galosol statt.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ohne Balkon, sehr sauber und ausreichend ausgestattet.
Für unsere 2 Nächte im Galomar genügte es.
Kostenlose Parkmöglichkeit ist auf der Strasse vor dem Hotel ausreichend vorhanden.
Das Frühstück als auch das Abendessen ist in Buffetform im Galosol, mit sehr grosser und und ausgezeichneter Speisenauswahl. Auf Grund der grossen Hotelgästezahl wirkt der Speisesaal gänzlich überfüllt und erlaubt kein genießerisches Konsumieren der Speisenvielfalt.
Die Poolanlage mit traumhaften Meerblick und auch das Hallenbad sind ausreichend und o.k.
Ein Lift führt vom Galomar direkt an der Klippe zum Meerwasserbecken und zur Tauchschule .Die Bar an der Klippe hat schönen Blick auf die Küste - mit 2maliger HappyHour zeit. Den Kellner mussten wir aber daran erinnern um nicht den vollen Preis für die Drinks zu bezahlen.
Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Galomar nicht nutzen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Kater46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung, das schätzen wir sehr!

Wir bedauern, daß es Ihnen in unserem Buffet-Restaurant nicht gefallen hat. In April hatten wir eine hohe Auslastung, was zum höheren Lärmpegel geführt hat. Jedoch wird Ihr Feedback mit unserem Restaurant-Manager für die Zukunft überprüft.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht bleiben Sie das nächste Mal direkt in unserem 4-Sterne Hotel Galosol?

Herzlich Willkommen und danke nochmal für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen


Raquel Estreito
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Syke
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2011

Es war für uns ungewöhnlich, dass es im Hotel viele Zimmer ohne Balkon gab. Nach der Besichtigung von 4 Zimmern haben wir endlich ein gutes Zimmer bekommen, wo alles einigermaßen stimmte: größeres Bad (das 1. Badezimmer war so klein, dass man sich gerade so drehen konnte) und helles Zimmer. Das Frühstück war für ein 4* Hotel sehr überschaubar. Die Qualität der Speisen ging in Ordnung. In der Nähe gab es ein paar gute Restaurants. Um in den Geschäften einzukaufen, musste man in den Ort Ganico bergauf über einen Fußweg gehen oder mit dem Bus für ein Euro fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dshamilja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon. Das Bad könnte allerdings mal wieder renoviert werden. Die Hotelanlage ist schön und weitläufig mit Innen- und Außenpool, Fitnesscenter und großem Saunabereich. Man kann auch an den Kursen im Fitnesscenter teilnehmen, die allerdings wohl auf portugiesisch sind (es ist ein öffentliches Fitnesscenter nicht nur für Hotelgäste). Im direkt daneben gelegenen Nachbarhotel kann man auch ins Meer (allerdings ohne Sandstrand), dort gibt es auch ein empfehlenswertes Fischrestaurant. Es gibt auch noch mehrere andere zum Hotel gehörige Restaurants. Das Frühstücksangebot im Hotel war sehr gut. In unmittelbarer Nähe des Hotels fährt der Bus nach Funchal ab. Auch zum Flughafen ist es von hier aus nicht weit. Das Personal ist - zumindest teilweise - deutschsprachig und der Hotelservice ist gut (vergessener Gegenstand wurde - allerdings mit hohen Portokosten - nachgeschickt).

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Daisy0207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel Galomar ist direkt an einer unter Naturschutz stehenden Steilküste gelegen.
Der Meeresnaturpark wirklich sehenswert für Taucher aber auch für Schnorchler - die Sensation sind die direkt vor der Küste lebenden Mantarochen.

Zum Hotel gibt es zu sagen, dass Früstück wird ausgeschmückt aus frischen und abwechslungsreichen Früchten und es werden so ziemlich alle frühstückswünsche erfüllt.

Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede da das Hotel in den letzten 30 Jahren Schritt um Schritt ausgebaut wurde und somit auch die Zimmer aus verschiedenen "Epochen" stammen. Es gibt also sowohl 3 als auch 4 Sterne Zimmer innerhalb der Anlage.

Die das Hotel umgebende Parkanlage ist schön gepflegt wie auch der Pool.

Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland sind aber durch alle Altersschichten bunt gemischt.

Nur die Verkehrsanbindung in die Hauptstadt ist leider nur per Bus abgedeckt der 2 -3 mal pro Stunde fährt.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, rouven80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canico angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Galosol
Hotel Galosol
Nr. 4 von 13 in Canico
293 Bewertungen
0.9 km entfernt
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 13 in Canico
727 Bewertungen
0.5 km entfernt
Royal Orchid
Royal Orchid
Nr. 5 von 13 in Canico
335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Quinta Splendida
Quinta Splendida
Nr. 3 von 13 in Canico
445 Bewertungen
0.4 km entfernt
Roca Mar
Roca Mar
Nr. 7 von 13 in Canico
217 Bewertungen
0.1 km entfernt
Inn & Art Cottage
Inn & Art Cottage
Nr. 9 von 13 in Canico
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Galomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galomar

Unternehmen: Hotel Galomar
Anschrift: Rua Dom Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-031, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galomar 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Ebookers, Booking.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Galomar Madeira/Canico
Galo Resort Galomar
Hotel Galo Resort Galomar Canico
Galo Hotelanlage Galomar Hotel
Galo Hotel Galomar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen