Royal Orchid
247 $*
Bewertet 17. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Bewertet 12. Dezember 2009

Riesengroße Zimmer mit Wohnküche, Ruhig gelegen, großer Balkon mit direktem Blick zum Meer, über die in Terassen gestaltete und von Steinen durchbrochene Gartenlandschaft. Bei gutem Wetter kann man sogar die Inseln vor Madeira sehen.
Am Morgen schien die Sonne wundervoll in das Zimmer und erhellte es, so will man immer geweckt werden!. Sauberkeit und Service waren einwandfrei.

Das Meer zwar war zu kalt zum Baden aber der inhouse Pool (beheizt) und Fitnessbereich waren super - sauber und gut besucht. Wir waren dort in der Nebensaison, es war nicht sehr viel los, aber der perfekte Erholungsurlaub. Das Hotel ist etwas weit ab von Funchal aber es fährt ein Bus oder man nimmt sich einen Mietwagen, wobei das bei den (wunderschönen) serpentinreichen Straßen sicher nicht stressfre ablaufen würde :) - also lieber mit dem Bus !
Es lohnt sich eher, außerhalb des Hotels zu essen, Abendessen war sehr durschnittlich aber über das Frühstück konnten wir uns nicht beklagen.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wildc4rd!