“Hotel zum "zu Hause - Fuehlen"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cais da Oliveira

Hotel Cais da Oliveira
Nr. 1 von 4 Pensionen in Canico
Paderborn, Deutschland
“Hotel zum "zu Hause - Fuehlen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Meine Freundin und ich haben im Juli eine Super Woche im Hotel Tropical verbracht. Wir hatten ein großes Appartment mit kleiner Kochzeile (die wir nicht genutzt haben) und Kuehlschrank. Ausblick war direkt zum Atlantik und Nachts konnte man das Meeresrauschen hören. Das Fruehstuecksbuffet war zwar nicht riesig, aber völlig ausreichend! Abends gab es jeweils zwei 3-Gang-Menues zur Auswahl. Das Fischgericht war meist sehr lecker. Was uns an dem Hotel am besten gefallen hat war, dass die Anzahl der Gäste sehr ueberschaubar war und man von keinerlei Animation berieselt wurde. Falls man morgens einen Ausflug plant, bekommt man auch ab 14.00 Uhr locker noch einen Liegestuhlplatz und zwar direkt mit Blick auf den Atlantik. Fuer Kinder ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keinen Strand gibt und die Brandung an die Felskueste stark sein kann. Fuer Erwachsene dagegen ist es super, direkt in tiefes, klares Wasser springen zu können!! Das Hotel eignet sich bestens, um Ausfluege in die Umgebung zu starten. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Insgesamt ein rundum gelungener Urlaub in einem Hotel, indem man sich wie zu Hause fuehlen konnte!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Immer-wieder-Madeira!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Beste Appartments, super Essen, direkter Zugang zum Meer.

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Danke, tlaudenklos!
Erzgebirge
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

wir verlebten 12 Tage im Januar 2008 auf Madeira. Unterkunft hatten wir im Hotel "Tropical" in Canico de Baixo bezogen. Das Hotel liegt in spektakulärer Lage über dem Atlantic, ist relativ klein und wird ausgezeichnet geführt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches vollkommen ok war, die Zimmer sind sehr sauber und haben alle Meerblick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und höflich und spricht relativ gut deutsch. Wir haben uns dort rundherum wohl gefühlt.
Das Abendessen im Hotel haben wir nicht probiert, wir waren jeden Abend im ganz nahe gelegenen Restaurant "Le Buffet", von welchem wir total begeistert waren. Preis und Leistung sind einfach nicht zu überbieten. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen, egal ob Fisch- oder Fleischspeisen, alles schmeckt vorzüglich, der Wein ist hervorragend und das Personal echt Spitze.

Danke, bergfreund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Royal Orchid
Nr. 13 von 87 in Funchal
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Hotel Cais da Oliveira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cais da Oliveira

Unternehmen: Hotel Cais da Oliveira
Anschrift: Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal (ehemals Hotel Apartamento Tropical)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cais da Oliveira 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cais da Oliveira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Canico
Hotel Cais Da Oliveira Madeira/Canico