Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein nettes Hotel mit perfekter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cais da Oliveira

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Cais da Oliveira
Nr. 1 von 4 Pensionen in Canico
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes Hotel mit perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Hilfsbereite Personal. Frühstück - top! 1A!!! Sauber. Das Meerblick ist wie im Märchen. Und so ruhig! Restaurants in der Nähe. Nach Funchal kommt man sehr gut mit dem Shuttle-Bus vom Hotel oder mit Linien-Bus ( die Haltestelle ist praktisch um die Ecke ).Für tolle Ausflüge (wenn man kein Mietwagen hat) würde ich Reisebüro Flora Travel in Funchal empfehlen: Rua Dom Carlos 39 - gegenüber der Seilbahnstation im Hafen. Günstige Preise und ausgezeichneter Reiseleiter - Don Pedro. 100% Empfehlungswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Inna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    60
    19
    5
    3
Bewertungen für
21
76
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Studio wurde täglich sorgfältig gereinigt - sogar das Geschirr wurde gewaschen: eine Rarität in einem Studio. Der Meerblick ist toll und auch der Garten vor der Tür. Das Personal war hilfreich und nett, z. T. sogar deutschsprachig, englisch sowieso. Parkplätze für das Mietauto sind eine Rarität. Das Frühstücksangebot ist eher einfach gestrickt, angesichts der Botanik auf Madeira könnte das Obstangebot deutlich gesteigert werden. Das Zimmer war ruhig. Das Pool war zu kühl. Am Balkon gab es leider kein Licht, eine Deckenbeleuchtung fehlte im Zimmer. WLAN gibt es kostenlos - allerdings nur in der Lobby, aber immerhin.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kilian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinhausen
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Die Privatbucht ist zum Baden wunderbar ruhig mit viel Platz um sich zu verkriechen. Allerdings hätte alles eine Rennovation nötig.
Sonst ist Canico de Baixo wunderbare Ort zum flanieren und es gibt alle möglichen Restaurants in der Nähe.
Der Nebenbau ist weit weniger schön als der Hauptbau zudem lärmt die ganze Nacht ein Kompressor.
Der Service ist unfreundlich
Kann mal sein das man Kalt duschen muss.
Das weitaus beste am Frühstück ist die Aussicht.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vinzenz666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Saubere große Appartments, allerdings schon etwas abgewohnt! Gutes Frühstück am Buffett im Casa Tropical direkt am Fels oberhalb des Meeres! Schwimmeinstieg über einen Steg! Geschützte Bucht! Auf mehreren Etagen Liegestühle-ganz oben Schwimmbad!
Abendessen relativ teuer, daher in umliegenden Restaurants gut und relativ billig gespeist!
Würde wegen der Aussicht ein Zimmer mit Meerblick buchen! Kostenloser Shuttle von Mo-Fr 9.30 nach Funchal! Ansonsten Öffentlicher Bus einige Minuten entfernt-Busplan an der Rezeption erhältlich!
Personal freundlich-Internet gratis!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, aesculap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Bei der Ankunft um ca. 15 Uhr wahr unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Von der Rezeption aus gab es keine Informationen. Wir wurden einfach zu unserem Zimmer bugsiert und das wars.
Das grosse Zimmer wäre eigentlich recht nett. Jedoch sind alle Einrichtungsgegenstände sehr alt und abgenutzt. Das Balkongeländer ist ein einziger Rosthaufen.
Das Bad hatte an der Decke und den Wänden Rost und andere Flecken. Der Föhn viel auseinander und die WC - Spülung funktionierte nicht richtig. Diese Mängel haben wir auch an der Rezeption gemeldet. Passiert ist auf unsere Reklamation hin jedoch die ganze Woche nichts.
Frühstücksbuffet. Kaffe ungeniessbar, Auswahl der Lebensmittel bescheiden und Ideenlos (haben in der ersten Ferienwoche in anderen Hotels anderes erlebt.)
Das Personal an der Rezeption wahr sehr unfreundlich und hat sich beim Auschecken nicht einmal recht verabschiedet.
Das Personal an der Poolbar war nett und stets freundlich.
Das einzige Highlight für uns an diesem Hotel war das Schwimmen im Meer. (im Pool waren wir nie schwimmen)
Während der Woche haben wir dan erfahren das es in diesem Hotel einen Neu und Altbau gibt und wir im alten untergebracht waren. Vielleicht hätte es uns im neuen Teil auch besser gefallen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BennyundSue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel an sich ist hübsch und herausragend sauber ! Das ist aber auch schon alles. Bei unserer Ankunft gab es keinerlei Informationen sondern wir wurden lediglich in unser Apartment verfrachtet. Welches sehr groß aber alles andere als gemütlich war ! Lieblos eingerichtet, und der Ausblick von unserer Terasse war "bescheiden". Es gab auch keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher, wie eigentlich beschrieben. Das Highlight waren die sehr freundlichen Putzfrauen, die wirklich jeden Tag sauber gemacht hatten, so dass man vom Fußboden hätte essen können. Sogar das Geschirr haben sie gespült. Ansonsten war das Hotel eine Enttäuschung. Frühstück war okay bis gut. Aber der Frühstücksraum - dieser diente auch für's Abendessen und war zugleich der Aufenthaltsraum vor der Tropical-Bar. Ein grauenhaftes Ambiente !!! Pools gab es übrigens nur einen, der andere war abgepumpt, da darüber ein Anbau errichtet wird. Dies war natürlich von täglichem Baulärm begleitet, welcher bei einem Pool-Sonnenbad doch etwas störend war. Die Beach-Bar ist heruntergekommen und ungemütlich. Alles in allem könnte es ein schönes Hotel sein, wenn sich die Besitzer etwas mehr Mühe geben würden und man die Gäste etwas freundlicher empfangen würden, so dass diese sich nicht wie lästiger Besuch fühlen müssten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ynad75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

+ positiv: die Aussicht aus dem obersten Stockwerk auf die Küste und das Meer, das freundliche Zimmermädchen
- negativ: der bauliche Zustand des Gebäudes, die abgenutzten Möbel, die minimale und absolut unzureichende Ausstattung der Küchenzeile, kleine Ameisen massenhaft in den Vorräten, auch einmal eine Schabe im Bad
-- sehr negativ: der Baulärm von der Baustelle nebenan, schlechte Parkmöglichkeiten für den Mietwagen (sehr weite Wege bis zur Abstellmöglichkeit bei Rückkehr am Abend!),
defekte Balkontür, leicht durch Unbefugte zu öffnende Zimmertür (Sicherheit auch im Eingangsbereich durch tagsüber offener unbewachter Eingangstür sehr mangelhaft)

* Fazit: absolut nicht empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, IlWil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
0.0 km entfernt
Royal Orchid
Royal Orchid
Nr. 5 von 14 in Canico
4.0 von fünf Punkten 316 Bewertungen
0.4 km entfernt
Quinta Splendida
Quinta Splendida
Nr. 3 von 14 in Canico
4.5 von fünf Punkten 419 Bewertungen
1.2 km entfernt
Roca Mar
Roca Mar
Nr. 6 von 14 in Canico
4.0 von fünf Punkten 203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 14 in Canico
4.5 von fünf Punkten 675 Bewertungen
9.4 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
1.1 km entfernt
Hotel Galosol
Hotel Galosol
Nr. 4 von 14 in Canico
4.0 von fünf Punkten 269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Cais da Oliveira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cais da Oliveira

Unternehmen: Hotel Cais da Oliveira
Anschrift: Caminho Cais da Oliveira, Canico, Madeira 9125-028, Portugal (ehemals Hotel Apartamento Tropical)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Pensionen in Canico
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 560 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cais da Oliveira 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cais da Oliveira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropical Canico
Hotel Cais Da Oliveira Madeira/Canico

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen