“perfekt”
Bewertung zu Snack bar Mare

Snack bar Mare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Snack bar Mare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 73 Restaurants in Canico
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

nicht vom 1. Eindruck täuschen lassen, der Laden ist Klasse!
super freundliche Bedienungen, die alles erklären, perfekt zubereitete Speisen- göttlich!
wow. excellent food, biggg portions. best service. come in and enjoy

unbedingt zu empfehlen!

1  Danke, Marko K!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in der Nähe im Hotel untergebracht und wollten mal was Anderes. Einfach Küche zu sehr günstigen Preisen. Der Wein ist ein Fächer Tisch. Der Fisch frisch und gut zubereitet. Das preis/Leistungsverhältnis stimmt. Natürlich kein Vergleich mit den anderen zum Teil doppelt so teuren Restaurants. Eben einfach und gut genug.

1  Danke, Jan-Hinrich O!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und auch die Bedienung ist sehr nett.

Wir waren am Freitag dort und waren von der livemusik begeistert.
Ein klasse Adresse für einen günstigen Abend

Danke, Daniel O!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

aber Speisen waren irgendwie zu fad angerichtet. Thunfischsteak z.B war zu dünn,dadurch zu trocken, obwohl medium bestellt. Die Tomatensosse darüber war eher Tomatenwässerchen. Sehr geschmacklos. Günstig und einfach, kam für uns aber nicht für 2. Besuch in Frage

Danke, uelfken!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toller Violinist mit Live-Musik, ein gelungener Abend

Danke, Guido C!