“Jede Minute genossen”

Nr. 3 von 14 Hotels in Canico
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Jede Minute genossen”
Bewertet am 25. Februar 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Reise nach Madeira zurückgekehrt. Das Quinta Splendida ApartHotel im Dorf Canico verdient auf jeden Fall 4 Sterne. Unser Zimmer war makellos und wurde zweimal am Tag sauber gemacht. Die Handtücher wurden jedes Mal gewechselt, wenn wir es wünschten. Die Aussichten sind atemberaubend und die Gärten wunderschön mit Paradiesvögeln, Orchideen, Lilien usw. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl reichhaltig. Als wir von einem Tagesausflug in unser Zimmer zurückkamen, fanden wir dort zu unserer freudigen Überraschung Blumen und eingekühlten Champagner. Als wir nach dem Grund dafür fragten, sagte man uns, dass sie wüssten, dass ich Geburtstag habe und dieses ein Geschenk des Hauses sei! Das Personal ist so hilfsbereit. Wir werden definitiv in dieses Hotel noch einmal zurückkehren.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 9 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Quinta Splendida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Splendida

Unternehmen: Quinta Splendida
Anschrift: Estrada Ponta da Oliveira Nº 11 | PO Box 4, Canico, Madeira 9125-035, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Canico
Nr. 3 der Luxushotels in Canico
Nr. 3 der Romantikhotels in Canico
Nr. 4 der Familienhotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 2.259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Splendida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Splendida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Splendida Canico
Quinta Splendida Madeira/Canico