“Viele Rentner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Oasis

Prices are for 1 room, 2 adults
Four Views Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Canico
“Viele Rentner”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten hier auf der Insel Sport machen. Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel liegt aber eher bei 70. Wen das nicht abschreckt den erwartet ein schönes gepflegtes Hotel. Wir hatten auch noch das Glück upgegraded zu werden und bekamen eine riesige Suite. Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen gratis Shuttle-Service nach Funchal an.
Abzug gibt es für das Abendprogramm. Es war schon sehr leichte Kost und eher was für die etwas ältere Generation.
Das Buffet war abwechslungsreich und gut.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Svenja S!
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst.

Vielen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Mit den Besten Wünschen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
sulz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Oasis war für uns zum 4. Mal Ausgangspunkt für unseren Madeira-Aufenthalt, dreimal davon über Silvester/Neujahr. Genau zwischen Funchal und dem Flughafen liegt es am Meer an einer schönen gepflegten Promenade, die zu einem kleinen Strand führt. Dort ist ein kleines landestypisches Restaurant (Reis Magos), wo man auch am Abend gemütlich draußen sitzen kann. Frühstück empfiehlt sich, sodass man auch die kleinen Lokale in der näheren Umgebung aufsuchen kann (La Trainera, Habeas Coppus). Auto ist unserer Meinung nach auf Madeira überall Pflicht.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, wolf1105!
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Fourviews zu äussern. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen.

Blieskastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Wir haben hier jeden Tag genossen und das drei Wochen lang,wobei hier niemals Langeweile aufgekommen ist.
Das Hotel selbst hat schon mal eine sehr schöne Lage,so dass man fast von jedem Zimmer aus Meerblick hat.
Das Hotel und die Anlage werden ständig behutsam gepflegt,hier auch mal ein Lob an den Manager,der sehr oft selbst vor Ort war.
Auch das Personal hat ein besonderes Lob verdient,das war kaum besser zu machen aber es gibt ja immer welche die ihr eigenes Haar in der Suppe finden.
Jeden Abend live Musik und oder Liveshows bei der Hotelbar waren wunderbar.
Wobei die meiste Gäste lieber (Konserven) Fernsehen usw oder Handydaddeln bevorzugten!
Weshalb wir an der Bar zusammen mit einigen Engländern gemütliche Abende verbrachten.
Zum Essen,wir hatten Halbpension gebucht,kann ich nur sagen sehr schmackhaft und abwechslungsreich mit vielen Auswahlmöglichkeiten.
Zu manchen Nörglern bezüglich Kantineniveau möchte ich mal fragen,wie heist die Firma bei der es gratis Sekt zum Frühstück gibt?
Aber etwas gutes ist dabei auch für mich dabei,denn deshalb habe ich weniger Miesepeter wenn ich das nächste mal wieder im Four Views bin.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Hans G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2014 auf Madeira im "Four Views Oasis" zu Gast und sind rund um zufrieden.

Der Service ist gut, das Essen ebenso. Die Zimmer sauber und aufgeräumt. Wenn es mal regnet, kann man auch etwas Zeit im Hotelzimmer verbringen.

Das Spa-Angebot gilt es besonders hervorzuheben.

Das Hotel bietet eine gute Basis für Erkundungstouren auf der gesamten Insel.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Julian-Horn-2401!
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben.

Und das alles während Ihres Aufenthalts gut gewesen.

Danke, dass ihr die Zeit, um über unser Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Zimmer sind geräumig, sehr sauber, die Aussicht ist hervorragend. Hätten gerne mit offenem Fenster geschlafen wegen frischer Luft und Meeresrauschen, dies war aber nicht möglich, weil immer irgendwo jemand am Rauchen war und dieser Gestank sofort im Zimmer merkbar war. Die Betten waren komfortabel, jeden Tag neu bezogen, nur lösten sie sich der untere Bezug unter der Matratze auf, was nicht schön anzusehen war.
Frühstück war auch sehr einfach, nichts besonders, Kaffee für unsere Verhältnisse ungenießbar, wobei man doch für 80 Cent fast überall den besten Kaffee bekommen kann. Personal war immer sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Wir hatten für € 25,00 pro Person Halbpension gebucht, was viel zu teuer war. Das Abendbüffet war keine Freude, Standard einer durchschnittlichen Kantine. Also hatten wir uns nie auf das Abendessen freuen können, wobei wir Mittags für sehr kleines Geld köstlich gegessen hatten.
Wlan gibt es nur im Bereich der Rezeption, leider nicht im Zimmer, was für ein 4 Sterne Haus Standard sein müsste.

Zimmertipp: kann kein Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Helmut D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015

Ein sehr gutes Hotel auf einer bemerkenswerten Insel.
Wie haben auf Madeira 10 Tage Urlaub, von Ende Oktober bis Anfang November gemacht. Das Wetter war sehr schön und die Insel Madeira ist sehr sehenswert. Wanderer kommen hier voll auf Ihre Kosten, denn es gibt auf Madeira unheimlich viele, gut ausgebaute Wanderrouten. Aber auch mit dem Mietwagen, so wie wir es gemacht haben, gibt es unwahrscheinlich viele Sehenswürdigkeiten. Also kurzum ein Besuch auf der Insel lohnt sich. Wenn man dann noch ein so schönes, gut gelegenes Hotel hat, ist das nochmal so schön. Das Personal war äußerst Freundlich, vor allem im Wellnessbereich konnte man sich von den teilweise anstrengenden Wanderungen super erholen, oder durch Massagen wieder fit machen lassen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, Superior Room
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Guenther D!
Duarte F, Gerente de relações com clientes von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2015
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Monumental zu äussern. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Im Februar 2015 waren wir 1 Woche im Four View Seasons untergebracht. Wir hatten ein "Kellerzimmer" welches den Vorteil hatte, dass man direkt von der eigenen Terasse im Hotelgarten war. Das Meer war durch ein Tor zu erreichen. Die Mitarbeiter waren alle stets freundlich und zuvorkommend, das Essen einwandfrei und abwechslungsreich. Es gab sogar Sojamilch beim Frühstücksbuffet! Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Sinnvoll ist ein Mietwagen um die Insel zu erkunden.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Rauline!
Duarte F, Guest Relations Manager von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2015
Mit den Besten Wünschen

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Four Views Monumental Lido
Nr. 35 von 87 in Funchal
Quinta Splendida
Quinta Splendida
Nr. 2 von 14 in Canico
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 2 von 87 in Funchal
Roca Mar
Roca Mar
Nr. 6 von 14 in Canico
Royal Orchid
Royal Orchid
Nr. 7 von 14 in Canico

Sie waren bereits im Four Views Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Oasis

Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125- 024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Canico
Nr. 2 der Romantikhotels in Canico
Nr. 3 der Luxushotels in Canico
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four View Oasis
Oasis Atlantic Hotel Canico