“Schönes Hotel mit Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Views Oasis

Four Views Oasis
Nr. 2 von 14 Hotels in Canico
Kanton Schwyz, Schweiz
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Positiv an dem Hotel ist die wunderschöne Lage, die Aussicht der Pool. Wir waren im Februar da, und trotz warmem Wetter, war der Pool meistens leer, was natürlich sehr angenehm war. Die Lage war top, da man in Madeira meistens eh mit Mietwagen unterwegs ist, stört es nicht, dass das Hotel etwas ausserhalb (dafür wunderschön am Meer) gelegen ist. Zu den nächsten Restaurants läuft man ca. 5-10 Minuten dem Strandweg entlang.
Abstriche müssen leider bei der Freundlichkeit des Empfangspersonals gemacht werden, man merkt, dass es sich nicht um ein familiäres Hotel handelt. Man wird da regelrecht abgefertigt. Das Frühstück war lecker und vielseitig, wer jedoch Wert auf einen richtigen Kaffee am Morgen legt, ist hier definitiv falsch.
Das Essen haben wir nicht ausprobiert, war uns zu teuer, da gibt es tolle Alternativen ganz in der Nähe. Wer mal so richtig portugiesisch essen möchte, soll doch das Laraninja besuchen, nur eine Strasse weiteroben, beim Kreisel. Klein, familiär, freundlich und verständigung mit Händen und Füssen, ein ganz tolles Erlebnis!

Alles in allem kann man sagen, dass es eine gute Ausgangslage ist, über schöne grosse Zimmer verfügt, der Pool und die Nähe zu Restaurants sicherlich Pluspunkte sind. Freundlichkeit lässt jedoch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, 760traveller!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Zwischen Flugplatz und Funchal gelegen, gratis Shuttelbus nach Funchal und retour. Halbpension auf Buffetbasis. Im Zuge unserer einwöchigen Wanderreise waren wir in diesem Hotel sehr gut untergebracht. Risiges Zimmer mit Terrasse zum Garten. Direkte Strandlage - getrnnt durch schön angelkegte Strandpromenade. Große runde Steine am Strand. Service sehr gut. Zimmer sehr saube. 2 Computer plus WLAN stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, Berghansi!
Feldkirch, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir verbrauchten eine Woche im Hotel. Das Zimmer war sauber und der Kategorie angemessen. Freundliches Personal. Tolles Frühstück.

Allerdings kann ich die Zimmer mit seitlichem Meeresblick Richtung Norden (Flughafen) und Mitteltrakt (Flughafen) nicht empfehlen! In der Nähe der Küche steht ein kontainergrosses Kühlaggregat und beschallt die Zimmer mit einem nervigen Lüfter-Geräusch. Wir konnten nur mit geschlossenen Fenster/Balkontüre unsere Ruhe finden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Hardybi!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten eine Woche mit Frühstück gebucht und hatten bewußt Zimmer mit direktem Merrblick gewählt. Dies wurde voll erfüllt- Meerblick vom Bett aus, Zimmer sehr schön groß und sauber. Balkon war vielleicht etwas klein für 2 Personen, aber durchaus noch ausreichend. Allerdings war das Hotel ziemlich voll mit Reisegruppen. Dies führte dazu, dass besonders zum Frühstück im Restaurant ein großes Gewühl entstand mit entsprechender Lautstärke. Abends ist oft Animationsprogramm im Hotel, dies ist sicher nett, aber wer die Ruhe mag, sollte sich ab dem 3. Stock aufwärts unterbringen lassen.
Privat reisenden Personen würden wir keine HP im Hotel empfehlen. In Canico gibt es mehrere kleine Restaurants, in denen man für 10-15 € gut essen kann, unser Favorit war Vila Ventura.
Auch wenn sich die Bewertung nicht ganz so super liest, aber wir würden dennoch immer wieder in diesem Hotel buchen - Lage und Zimmer sind super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
8 Danke, Falke4!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir verbrachten 5 angenehme und erholsame Tage auf Madeira und hatte uns auf ein schönes Hotel gefreut. Die Zimmer sind auch vollkommen in Ordnung: groß und geräumig, komfortables Badezimmer und großer Balkon. Schade war es lediglich, dass wir zu dritt gereist sind und eigentlich auch ein entsprechendes Zimmer erwartet haben. Leider gab es nur ein Doppelbett und die dritte Person musste auf eine "Zustellbett" in diesem Fall dem Sofa schlafen. Schade.

Wir hatten lediglich Frühstück im Preis inbegriffen, was auch gut war, da das Frühstück uns leider nicht wirklich überzeugen konnte: der Kaffe war ungenießbar, das Fleischangebot eher dürftig und das Brot auch nicht überragend.

Was auch sehr schade war, war die Tatsache, dass das Personal an der Rezeption zum Teil eher unfreundlich und nicht besonders auskunftsfreudig war. Auch die Hotelbar und das Abendprogramm waren leider nicht sehr einladend.

Trotzdem noch zu einer befriedigenden Bewertung beitragen können die schöne Lage, direkt am Meer, und der liebevoll gestaltete und geführte Spa-Bereich. Wir haben mehrere Anwendungen genossen, die uns sehr begeistert haben.

Wem es nicht darauf ankommt die meiste Zeit im Hotel zu verbringen, dem ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen, da es viel Platz und eine schöne Lage bietet. Wer mehr Zeit im Hotel und auf der entsprechenden Anlage verbringen will, sollte sich vlt, nochmal umschauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, Lisa-Marie S!
Sursee
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir verbrachten eine Woche im Hotel. Das Zimmer war riesig, neben Stühlen und einem kleinen Tisch hatten wir sogar noch ein Sofa im Zimmer. Das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Die Lage direkt am Meer (man hört auf dem Balkon das Meer rauschen :-)) ist toll. Durch den Zugang zur Strandpromenade ist man in ca. 10 Minuten bei einigen Restaurants und dem Supermarkt. Wir haben nur Frühstück gebucht und waren so froh in der Nähe einige Möglichkeiten fürs auswärts essen zu haben.Das Restaurant Habeas Coppus ist sehr zu empfehlen. Ebenfalls das Restaurant etwas weiter oben(Leider Name vergesssen) , wenn man der Strasse folgt links. Wir assen die besten Fleischspiesse unseres Lebens!
Nochmals zum Frühstück: War unserer Meinung für ein 4Stern- Hotel nicht herausragend, aber okay. Die Qualität von Fleisch und Marmelade sah sehr nach Grossverteiler aus.
Direkt vor dem Hotel fährt der Bus nach Funchal (Dauer der Fahrt 20-30 Minuten). Wir konnten uns gut ohne Mietauto organisieren. Haben für einen Tag eines gemietet um die Insel zu erkunden. Machte für uns Sinn, denn so stand dies nicht eine Woche vor dem Hotel. Wenn man geführte Wanderunge,etc. bucht wird man sowieso am Hotel abgeholt.
Der geheizte Aussenpool machte sogar Baden im Januar möglich. Der Whirlpool draussen ist ebenfalls sehr warm. Vorsicht mit Kindern: In der Mitte des Whirlpools saugt es sehr stark an, man braucht viel Kraft um die Füsse wieder wegzukriegen. (haben es in der Hotelbewertung vermerkt und hoffen es wird sicherer gestaltet)
Fitnessraum mit TV und deutschen Sendern macht das Sport machen etwas kurzweiliger.
Wir hatten einen tollen Urlaub und können das Hotel an sich, sowie auch den Ort weiterempfehlen. Die Nähe zum Flughafen fanden wir mit ca. 15 Minuten Fahrt sehr praktisch. Von den Flugzeugen hört man trotzdem nichts. Also perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
9 Danke, jatoswiss!
Waldburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt ideal zwischen Airport und Funchal direkt am Meer. Trotzdem kriegt man vom Flughafen und der Autobahn nichts mit. Herrliche ruhige Lage. Von allen Zimmern hat man Meerblick. Die Zimmer sind sehr geraeumig, grosser Balkon. Der Meerwasserpool ist auf 25 Grad beheizt, daneben Jaccuzzi im Freien, viele Liegestuehle.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Reichhaltiges Fruehstuecks-Buffet.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Roland M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Four Views Monumental Lido
Nr. 5 von 14 in Canico
Vila Galé Santa Cruz
Vila Galé Santa Cruz
Nr. 2 von 4 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Four Views Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Oasis

Unternehmen: Four Views Oasis
Anschrift: Rua da Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo, Canico, Madeira 9125-024, Portugal (ehemals Oasis Atlantic)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Canico
Nr. 2 der Romantikhotels in Canico
Nr. 2 der Familienhotels in Canico
Nr. 2 der Luxushotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 1.168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four View Oasis
4 Views Oasis