Bewertungen (1.825)
1.825 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das RIU Palace Madeira ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind eher altmodisch, aber in sehr gutem Zustand und vor allem sehr sauber.
Wir hatten All Inclusive und es war hervorragend. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Cocktails sind genau so wie für „bezahlende“ Gäste. Der Service sowohl im Restaurant als auch an der Bar ist hervorragend und sehr schnell.
Auch das Essen war gut. Das Essen war immer heiß und es gab eine sehr große Auswahl. Vor allem die frischen Omeletts morgens waren sehr gut.
Insgesamt würde ich dem Hotel eigentlich 5 Punkte geben, aber es gab ein paar Startschwierigkeiten. In unserem Zimmer gab es gar kein WLAN. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wurden wir zweimal auf einen Techniker vertröstet, ohne Besserung. Am nächsten Tag war jemand anderes an der Rezeption und es würde uns gesagt, dass das Problem wohl schon seit einiger Zeit bestehen würde und wir in ein anderes Zimmer zum Pool wechseln müssen, um WLAN zu haben. Dies konnten wir dann am nächsten Tag machen. Auch hier gab es nur WLAN auf dem Balkon, aber das war dann ok für uns. Zum WLAN ist aber zu sagen, dass es schnell ist, wenn man Empfang hat. In allen öffentlichen Bereichen des Hotels war der Empfang sehr gut.
Parkplätze sind in großer Zahl kostenlos verfügbar.
Insgesamt würde ich das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Chris S!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist top in Schuss. Essen und Getränke überzeugten vollends in Punkto Qualität und Quantität, auch vor dem Hintergrund, dass es sich um ein Viersternehotel für relativ kleines Geld handelt. Der Service war super. Lage des Hotels eignet sich perfekt, um die Insel zu erkunden. Rund um das Hotel gibt es eine kleine Promenade und einen kleinen Supermarkt. Mit dem Hotelshuttle kann man kostenlos nach Funchal pendeln und oben im Ort Caniço gibt es zwei große Supermärkte, die aber eher mit dem Bus/Mietwagen als zu Fuß, da 2 Kilometer den Berg hinauf, erreichbar sind.

Aufenthalt: Juli 2018
2  Danke, muellermc1!
Bewertet 11. Juli 2018

Wir waren eine Woche im Riu Palace, das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt und sauber. Transfer vom Flughafen nur 15 Minuten, aber kein Fluglärm. Meist ältere Gäste, alles geht ruhig zu und es ist nicht laut. Ideal zu Ausspannen und Erholen, wer Halligali sucht ist fehl am Platze.
Schöne große Zimmer, unbedingt Zimmer Typ 2 mit seitl. Meerblick buchen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer Typ 2 mit seitl. Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, akarl55!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr elegant, ruhig und sauber. Das Zimmer war groß und sauber. Die Rezeption waren sehr nett und hilfreich. Das Essen war sehr lecker. Nicht weit weg Funchal Flughafen (weniger als 10 min mit dem Auto)

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rani I!
Bewertet 20. Juni 2018

Das Riu Palace ist ein bisschen in die Jahre gekommen, es entspricht noch dem "alten" Style der Riuhotels. Von der Architektur hier finde ich es sehr schön. Die beiden Pools sind für diese Anzahl an Gästen sehr klein, die Sonnenliegen stehen sehr eng aufeinander. Es gibt keinen Strand. Wir hatten eine riesen Suite mit schönem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ! Das Allinklusive hat mich für ein 4 1/2* Haus persönlich nicht überzeugt...das Essen war ok, der Wein auch. Die Cocktails konnte man trinken aber lecker ist anders. Funchal liegt in +/-13km Entfernung.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, JillSunshine82!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Palace Madeira auf TripAdvisor zu teilen.

Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben.

Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass unser Poolbereich nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Madeira