Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Seniorentreff im Winter” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riu Palace Madeira

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palace Madeira
Nr. 1 von 14 Hotels in Canico
Zertifikat für Exzellenz
Neuenstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seniorentreff im Winter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wie sich das Publikum im Sommer zusammensetzt können wir nicht beurteilen. Im Winter treffen sich hier jedenfalls die Senioren. Dies ist sicher absolut kein Nachteil, sollte aber für eine faire Hotelwahl erwähnt werden. Zu den Vorteilen des Hauses zählt sicher das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die großzügige Anlage mit beheiztem Pool, die gute Qualität sowie die Abwechslung der großen Speisenauswahl. Auch im Spa-Bereich lässt es sich aushalten, da das Personal auch spezielle Wünsche bei z.B. Bandscheibenvorfällen erfüllen kann.
Nicht so toll fanden wir den fehlenden Sandstrand, die schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung und die schlechten Matratzen. Den weiten Weg nach Funchal kann man mit dem Mietauto oder tagsüber mit dem Bus überbrücken. Das eine oder andere Glas Wein sollte dann aber erst wieder im Hotel getrunken werden.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    841
    385
    74
    8
    6
Bewertungen für
176
944
25
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Endingen a.K.
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Ein typisches Hotel der RIU Gruppe. Mir persönlich fehlt ein wenig das "Palace", was sicher der neuen Preisstrategie am unteren Level eines 4 Sterne Hauses geschuldet ist und sich in Sparmassnahmen und Wiederholungen am ansonsten abwechslungsreichen Buffett wiederspiegelt. Ausserdem habe ich sehr unterschiedliche Preise bei TUI oder RIU Direktbuchung festgestellt. Ein no go in der sonst sehr liebenswürdigen Rezeption ist eine der 3 Chefinnen, Maria. Die Zimmer sind augenscheinlich renoviert. Die Möblierung RIU like. Der Stadtbus nach Funchal fährt vor der Haustüre ab. Ein ein Hotel für Pauschaltouristen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SchatzEndingena_K_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Dieses Hotel ist wirklich vorbildlich in puncto Service und Freundlichkeit. Ich war noch nie in einem Hotel wo ich von allen so freundlich bedient und behandelt wurde mit einem lächeln, dass von Innen heraus kommt. Wir hatten zum Abendessen immer den gleichen Kellner, der sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend war. Als ich ihm einmal sagte, dass er einen ganz tollen Job mache, antwortete er: " You know, you have to pay attention." Und ich sagte mit einem Augenzwinkern: " Why? Is your boss here tonight?" Worauf hin er sagte: " I don't do for my Boss I do for me!"

Ich war platt, das ist eine Einstellung von der sich viele, gerade in Deutschland eine Scheibe abschneiden können!

Also: Tolle Zimmer mit fantastischem Blick auf das Meer und sehr reinlichem House Keeping. Pool Anlage groß und nicht überlaufen. Es gibt keinen wirklichen Strand vor dem Hotel. Eine Promenade, an der man wunderschöne Spaziergänge vornehmen kann, und man kann dort auch mit den Einheimischen ins Wasser springen, aber das ist alles eher steinig und felsig dort. Es gibt prinzipiell nicht nicht viele Strände auf Madeira. Das Hotel organisiert für einen alles, wenn man will und auch dafür zahlt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus der stündlich von Canico nach Funchal reinfährt und auch zurück. Parkplätze sind ebenso ausreichen vor dem Hotel vorhanden. Levada Touren sind sehr zu empfehlen und man wird morgen am Hotel abgeholt.

Das beste aber wirklich die Verpflegung:

Wir hatten HP gebucht und es fehlte uns an nichts. Die bis zu 6 verschiedenen frischen Säfte, die Backwaren, Obstauswahl, Süßspeisen bis hin zu den warmen Gerichten, alles schon beim Frühstück. Es gibt nichts was hier an Wünschen offen bleibt. Das Abendessen mit den verschiedenen Themenküchen, die Nachspeisen, die Showküche, alles erstklassig! Man muss aufpassen, dass man nach zwei Wochen nicht plötzlich 5 Kilo mehr wiegt! Es ist alles einfach lecker, lecker, lecker!!!

Es gibt auch die Möglichkeit im Restaurant in der Nähe des Pools zu essen, wenn man sich vorher anmeldet und dort am brasilianischen Churrascaria teilzunehmen. Das haben wir gemacht, und wurden sehr enttäuscht. Da wir das originale Churrascaria aus Brasilien kennen, haben wir schnell gemerkt, dass es nicht wirklich gut ist. Das ist verbesserungswürdig.

Weil wir dementsprechend enttäuscht und hungrig blieben, durften wir danach doch nochmal zum Abendbuffett und uns dort nochmal satt essen.

Ich würde immer wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Newcologne1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werl
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr gepflegt und passt wunderbar in die Landschaft. Leider gibt es auch hier in Canico keinen Sandstrand. Die Zimmer sind anständig groß und gut eingerichtet. An einigen Stellen ist das dunkle Mobiliar aber schon etwas abgewohnt. Alles im Zimmer war aber sehr sauber und rein. Besonders beeindruckt haben uns alle Mitarbeiter im Hotel. Ob beim Check-In, beim Frühstück oder Abendessen. oder nur das Reinigungspersonal. Alle Mitarbeiter machten einen motivierten und sehr positiven Eindruck. Unser Kellner im Restaurant - RUBEN - war super. Freundlich, ein bisschen witzig und sehr charmant; das hat wirklcih Freude bereitet und war kaum zu überbeiten. Selbst der Hoteldirektor und die Führungskräfte waren im Hotel und im Restaurant präsent. Also rund herum ein Hotel, welches man ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann. Es gab eine Sache, die uns nicht gefiel. Das war die in südlichen Hotels oft anzutreffende Hellhörigkeit im Zimmer. Man wurde morgens von den Schlaf- und Aufwachgeräuschen aus den Nebenzimmern geweckt. Und leider interessiert viele Gäste es nicht, das man in den Nebenzimmern alles mit bekommt. Was dem Hotel nicht gut tun wird, sind die All-Inklusive-Gäste. Dadruch wird sich sicher das Publikum negativ wandeln, welches der Ruhe und der Disziplin im Hotel nicht förderlich sein wird.

Zimmertipp: Möglichst hoch, damit man kein ZHimmer darüber hat. Und in den Hochzeiten möglichst nicht mit Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruedilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sportliche Betätigung ist an einer leider nur 300m langen Promenade möglich. Schön ausgestatte Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Esse ist abwechslungsreich und gut. das Preis-/Leistungsverhätnis für all in ist gut. Positiv ein kostenloser Shuttle Bus nach Funchal, Ausserdem öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel. Weniger schön ist, dass ein Bademantel, den man benötigt für einen langen Anweg zum Indoor Pool, kostenpflichtig ist. Ebenso kostet Internet und dies auch noch zu einem sehr teuren Preis. Das Zimmermädchen schmeisst einem leider aus dem Zimmer für Putzarbeiten; dies ist ungewöhnlich unerfreulich. Insgesamt ein Hotel, das man weiterempfehlen kann und gut ist.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klabau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melsungen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

das Hotel glänzt mit seinem sehr freundlichem Personal! Ich habe es selten so erlebt, das die Bedienung beim Abendessen genau wusste, wann wir zum Essen kommen & welches Getränk wo zu stehen hatte! ;)
Auch die Rezeption & Reinigungsfrauen hatten immer 1 freundliches Wort & waren eigentlich aller geforderten Sprachen mehr als mächtig.
Das ganze Ambiente ist sehr sauber & grosszügig!
Wir waren dieses Jahr das 2mal dort & waren positiv überrascht, was sich doch in 1 Jahr zwischendrin geändert hat; aber ob "all In" dem Hotel wirklich so gut tut?? ! ...es wird wohl seine Gründe haben.....
dennoch, absolut empfehlenswert! ***** von meiner Seite!

Zimmertipp: versuchen ab 5 Etage Zimmer mit seitlichem Meerblick im Innenbereich zu bekommen, dann ist der Ausbl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DJParty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Das Riu Hotel liegt in Canico de Baixo, 10km entfernt von Funchal. Ich persönlich fand es von Vorteil, dass das Hotel etwas abseits von Funchal gelegen ist, da ich Erholung suchte. In Canico de Baixo geht es wesentlich entspannter zu als in Funchal (s. auch Einwohnerzahl). Um nach Funchal zu gelangen, kann man den kostenlosen Hotel Shuttle in Anspruch nehmen. Dieser verkehrt mehrmals am Tag zwischen Canico de Baixo und Funchal. Nahe des Hotels gelegen befindet sich außerdem eine Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs.
Das Personal war sehr engagiert. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption, die Kellner und Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Als positiv herauszuheben ist auch das Frühstücks- und Abend-Buffet!

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lilalu1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
1.0 km entfernt
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 14 in Canico
4.5 von fünf Punkten 675 Bewertungen
9.3 km entfernt
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 3 von 87 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 2.670 Bewertungen
1.1 km entfernt
Quinta Splendida
Quinta Splendida
Nr. 3 von 14 in Canico
4.5 von fünf Punkten 418 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.1 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
9.8 km entfernt
Enotel Lido Madeira
Enotel Lido Madeira
Nr. 22 von 87 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 2.226 Bewertungen
8.7 km entfernt
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 87 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Madeira

Unternehmen: Hotel Riu Palace Madeira
Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo - Portugal, Canico, Madeira 9125-024, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Canico
Nr. 1 der Romantikhotels in Canico
Nr. 1 der Luxushotels in Canico
Nr. 1 der Strandhotels in Canico
Nr. 1 der Familienhotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 275 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Madeira 4*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Madeira
Hotel Riu Palace Madeira Canico
Riu Palace Madeira Canico

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen