“Traum Riu palace” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Canico
Euskirchen, Deutschland
“Traum Riu palace”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses und stillvolles Hotel.Alles sehr sauber von innen und außen. Zimmer sehr gut ausgestattet (grosses bad, fön, grosses Doppelbett, Flachbildfernseher mit allen deutschen programme , minibar usw).Poolanlage riesig mit 2pools plus kleinen kinderpool, umsäumt von wunderschönen Palmen und genügend Schirme und liegen . (Keine Liegenreservierung, Top).Sie haben von der Terasse, , Poolanlage und Gartenanlage direkten blick auf die kleine Promenade und dem Atlantik. Das Essen ist gut und für jedem was dabei (Büfett).Empfehlenswert ist All Inklusive da Sie die Mehrkosten innerhalb von kürzeste zeit raus haben.Es werden nur Markengetränke eingeschenkt, und die preise sind wie in Deutschland.Daher AI. Das personal von der Rezeption, Service,Zimmermädchen sind sprachbegabt und beherschen sämtliche Fremdsprachen wie deutsch, englisch, französisch. Hab es in so einer Form noch nicht erlebt. Top!. Ein besonderes dank an Cova unsern Kellner , der mit seine Aufmerksamkeit und freundliche art uns angenehm in Erinnerung bleibt. Ein kostenloses shuttlebus vom Hotel fährt mehrmals täglich nach funchal und zurück. Eine Wunderschöne Insel mit einem wunderschönes Hotel, empfehle es für Paare mit gehobenes Niveau! Riu palace und Tui danke.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
7 Danke, JOCO7471!

• Finnisch zuerst
Windeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

In diesem Hotel fühle ich mich sehr wohl, habe ein großes Zimmer mit Meerblick und das im Winter bei mildem Klima zum schnäppchen Preis bei Tui Reisen. Das Essen ist sehr sehr sehr gut. Sehr freundliches Personal im Hotel von Rezeption, Restaurant bis Zimmermädchen. Hotel ist sehr sauber. Ich komme bestimmt wieder. Nicht entgehen die Massage im Hotel ( von der Cheffin selbst !!! ) Pure Entspannung und Erholung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen mit Balkon auf Meeresseite .
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, John D!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel bietet alles was ein Riu Palace Hotel schon kann: Gutes Essen, zwei Restaurants, schönes,sehr sauberes Zimmer mit Meeresblick. Schöne Parkanlage,Pool, guter Wellnessbereich. Nettes hilfsbereites Personal, gute Abendunterhaltung. Das Hotel ist direkt an der Uferpromenade, schade das man nicht zu weit spazieren kann, aber es liegt an der Beschaffenheit der Insel.Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.Das Hotel hat einen kostenlose Busverbindung nach Funchal, mehrmals Täglich.Mit einem Mietwagen oder Taxi kommt man gut zur Sehenswürdigkeiten.
Man soll zwei Wochen Urlaub einplanen!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anna J!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist etwas über 10 Jahre alt, wirkt auf den ersten Blick stilvoll. Gut geführt, Direktor ist auch häufig im Hotel zu sehen, Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiche sehr gute Verpflegung, große saubere Zimmer mit großem Schrank- und Stauraum, großes Bad mit ausreichend Ablagefläche.
Was uns gestört hat:
Die Lage am Rande von Canico, auch wenn 5x am Tag der Shuttle-Bus nach Funchal fährt.
Promenade vorm Hotel, total tot, kein einziges Cafe, kein Restaurant -rein gar nichts, ganz alleine
Poollandschaft wirkt kalt und kühl, war schon morgens fast alles belegt.
Hotelterrasse oberhalb des Pools war abends überfüllt - laut - gut dass wir kein Zimmer zu dieser Seite hatten, kein Platz zu finden, wo soll man aber auch hin
Viele all-inclusve Gäste, wir konnten nur von 13-15 Uhr an der Snackbar etwas zu essen bekommen, allerdings zu sehr hohen Preisen.
Geeignet für Gäste, die sich den ganzen Tag in einem Hotel am Pool aufhalten und ihr all-inclusive nutzen wollen oder für Gäste die viel unterwegs sind.

Das Leben mit Aufenthaltsqualität findet in Funchal statt

Zimmertipp: Zimmer zur Pool-Terrasse könnten laut sein
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, pdersdg!
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren das erste Mal im Rui Palace Madeira für 10 Tage All In und können es nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre, schönes Zimmer mit Meerblick, einfach traumhaft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an die Servicekraft Luisa, die uns mit ihrer freundlichen, liebenswürdigen, zuvorkommenden, professionellen Art sehr beeindruckte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elvira R!
Weimar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zum achten Mal in diesem Hotel. Die Gründe dafür: ruhige Atmosphäre, ideal für Erholungssuchende, die Mehrzahl der Gäste im Alter 50+, überaus freundliches Personal, die Liebe zu Madeira als Natur- und Wanderinsel.
Seit Mai wird in diesem Hotel All Inclusive angeboten. Leider ist es jetzt mit der Ruhe vorbei. (Lärm auf der Terasse bis spät in die Nacht, am Pool alle Liegen belegt ...)
Wir hatten das Gefühl, dass jetzt viele Gäste wahrscheinlich "last Minute" mit AI buchen und eine Woche nur damit verbringen, die gezahlten "All-Inclusive-Kosten" zu verbrauchen. Dies merkt man auch am Pool, denn das Personal ist hier sehr damit beschäftigt, dei Getränkebestellungen der AI-Gäste zu erfüllen und die liegengelassenen Plastikbecher wieder einzusammeln.
Sehr viele Gäste aus England und erste Gäste aus Osteuropa!
Wir waren nicht die einzigen Stammgäste, welche ihr Missfallen über diese RIU-Entscheidung ausgedrückt haben und befürchten, dass diese exclusive Hotel in eine Club-Anlage "abrutscht".
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! Im Restaurant orientiert man sich, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren auf "Klasse statt Masse". Küche sehr gut, obwohl sich in zwei Wochen die angebotenen Speisen wiederholen.
Die Zimmereinrichtung sollte dringend erneuert werden, die dunklen Möbel sind teilweise sehr abgenutzt, der Safe befindet sich im Schrank unten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, petrith!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das erste Mal Rui Palace und immer wieder.
Das Rui Palace Madeira hatten wir für 1 Woche mit AL gebucht und es ist sehr zu empfehlen. Geräumige Zimmer, Balkon mit Relaxstühlen. Das Personal im gesamen Hotel nett und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich, die Getränke waren von guter Qualität.
Die zwei Essenszeiten am Abend mit dem zugewiesenen Tisch (18.30 und 20.30 Uhr) sind sehr angenehm. Morgens wird kein Tisch zugewiesen, es findet sich immer irgendwo ein Platz.
Als Teetrinker besonders zu erwähnen ist, dass große Teekannen zum Frühstück zur Verfügung stehen. Die Terrasse, die nachmittags und abends mit Bar geöffnet ist, lädt immer zu einem Getränk ein mit Blick auf den Atlantik.
Der einzige Nachtteil ist, dass die Liegen am Pool begrenzt sind und dass doch viele Hotelgäste diese mit Handtüchern blockieren. Da wir in unserer Urlaubswoche 3 Tage ein Auto gemietet hatten und 2 Tage nach Funchal gefahren sind, war es uns nicht ganz so wichtig.
Ansonsten ist es etwas schade.
Das Hotel liegt ruhig, zwischen Meer und Hotel befindet sich eine Promenade, wo morgens und abends sich einige Jogger und Walker befinden. Hier läßt es sich sehr gut aushalten, um von dort den direkten Blick auf den Atlantik zu haben.
Besonders gut fanden wir den kostenlosen Transfer nach Funchal (am Abend vorher ab 18.00 Uhr Anmeldung an der Reception).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tho H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Four Views Oasis
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 87 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Madeira

Unternehmen: Hotel Riu Palace Madeira
Anschrift: Praia dos Reis Magos | Canico de Baixo - Portugal, Canico, Madeira 9125-024, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Canico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Canico
Nr. 1 der Luxushotels in Canico
Nr. 1 der Strandhotels in Canico
Nr. 1 der Familienhotels in Canico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Madeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Madeira
Hotel Riu Palace Madeira Canico