“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, es zählt die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Pedro Garajau Hotel

Dom Pedro Garajau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Pedro Garajau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Garajau, 131, Canico, Madeira 9125-067, Portugal   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Canico
Salzkammergut
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, es zählt die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Dom Pedro Garjau haben wir insgesamt 4 x besucht, davon 3 x mit der angebotenen HP und 1 x nur mit Frühstück.
Für uns entscheidend ist und war die Lage, absolute nähe zu Funchal und doch nicht in dem Hotelviertel von Funchal. Zimmer sind zweckmäßig und entsprechend eingerichtet, wir bevorzugen das Studio, es hat zwar kein TV, dafür aber Küche, die wir bis auf den Kühlschrank nicht brauchen.
Sauberkeit ist auch ok, und wenn man bei der Zimmervergabe drauf achtet nicht grade im letzten, oberen Block untergebracht zu sein, dann hat man auch Ruhe.
Rezeption und Personal, nun ja, Preis angemessen, das Restaurant ist ok was das Frühstück anbelangt, das Abendessen wird mit der Zeit fade und langweilig, direkt gegenüber gibt es einige Bars und Restaurants, war uns beim 4ten Aufenthalt lieber.
Ein gutes Hotel in guter Lage, in Verbindung mit einem Flug absolut unschlagbarer Preis.
Beste Lage für Ausflüge und Wanderungen, die Bushaltestell liegt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, wibebe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Dieses Hotel liegt an einer Busroute und bietet für den Preis eine ausgezeichnete Unterkunft. Alle Zimmer haben Balkone, einige schauen auf die Straße hinaus, aber die meisten auf den Garten und den Swimming Pool.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig mit eigenem Bad.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und jeden Tag gibt es ein anderes Hauptgericht. Die Abendmahlzeiten sind sehr preisgünstig (als wir dort waren 15 Euro) und Wein ist inbegriffen.

Es gibt auch ein schönes beheiztes Hallenbad und einen Barbereich mit abendlichem Unterhaltugnsprogramm.

Gegenüber vom Hotel befinden sich Restaurants, Cafés und ein Supermarkt.

Es ist ein ziemlich großes Hotel mit 6 Unterkunftsblöcken an einer abschüssigen Straße. Man muss also u.U. bis zu ca. 180 m zu der Rezeption oder den Esslokalen laufen.

1 Danke, Chris P!
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir sind soeben von einer Reise nach Madeira zurückgekehrt, wo wir im Hotel Dom Petro in Garajau wohnten.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine kleine Küchennische hinter einer Falttür, was sehr praktisch war, wenn man sich Tee oder Kaffee kochen wollte usw.

Wir buchten im letzten Augenblick, und da es so unheimlich billig war, hatten wir keine hohen Erwartungen, wurden dann aber angenehm überrascht.

Das Essen war leidlich, und in der Nähe gab es eine hinreichende Auswahl an Restaurants. Das Toujal, genau gegenüber, hatte sehr gute Fischgerichte, und das Bistro etwas weiter oben am Berg hatte ausgezeichnetes Fleisch.

Der Bus nach Funchal hielt direkt vorm Hotel. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Ein Taxi kostet zwischen 12 und 17 Euro, je nach Tageszeit und wie gut man verhandeln kann!

Der absolute Höhepunkt unserer Reise war eine Jeep-Safari, die von Madeira-Seekers organisiert war und mit einem Discovery-Fahrzeug erfolgte, das viel bequemer war als die üblichen Defender-Geländewagen, denen wir unterwegs begegneten.

6 Danke, steelaway!
West Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wie dies andere auch schilderten, erwarteten wir nicht zuviel, schließlich bezahlten wir auch nicht viel. Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden, die sich um alles Mögliche ohne Meckern kümmerten.

Folgende Problemchen: Das Zimmer war in einer ziemlich unschönen Lage (Block 1). Wir wechselten sofort zu einem wunderschönen See- und Gartenblick. Der Türgriff war schief und die Matratze klumpig, aber dies wurde innerhalb von Minuten von der Rezeption in Ordnung gebracht.

Das Frühstück war gemächlich und ausreichend, und jedes Mal, wenn wir zurückkamen, waren die Zimmer sauber gemacht und frische Handtücher da.

Da wir nichts für Trubel übrig haben, war das Hotel gerade richtig für uns.

Es machte uns Spaß, die verschiedenen Cafés und Restaurants im Ort auszuprobieren und wir wurden überall freundlich bedient. Niemand hatte etwas einzuwenden, wenn wir bloß eine Suppe und Brot wollten!!

Wir gewöhnten uns schnell an die Busse und konnten deshalb die Levada-Wanderungen machen und nach Herzenslust überall hinkommen.

Wir kamen völlig erholt wieder nachhause – was braucht man mehr!

Wir können den Sunflower-Reiseführer für Spaziergänge empfehlen. Am Unterhaltungsprogramm im Hotel nahmen wir nicht teil, sodass wir dazu keinen Kommentar abgeben können.

Wir sind keine alten Käuze, mussten lediglich etwas auftanken.

5 Danke, tytwt!
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich war nach dem Lesen einiger Kritiken etwas besorgt. Wenn man jedoch für das Hotel nicht übermäßig viel bezahlt, ist es sehr nett und man wird nicht enttäuscht. Vom Flughafen liegt es nur zehn Minuten entfernt und weitere zehn Minuten von Funchal.

Unser Zimmer war auf dem 2. Stock im Block 2 mit einem wunderschönen, ungestörten Blick aufs Meer. Es gab auch eine kleine Küchenzeile, wo wir einfache Mahlzeiten oder mal ein heißes Getränk zubereiten konnten, obwohl wir nur B&B gebucht hatten.

Im Gegensatz zu einigen Kritiken fanden wir es sehr ruhig dort, weil wir wie die meisten Zimmer auf der Rückseite des Hotels und weg von der Straße waren. Ich glaube, dass die Gäste, die ein Seitenzimmer hatten, vielleicht nicht sehr zufrieden waren und eventuell um ein anderes Zimmer bitten müssen.

Man muss viel Zufußgehen und hat Treppen von einem Block zum anderen, zum Pool oder der Rezeption.

Das Frühstück war gut – es gab viel frisch zubereitetes warmes Essen und eine reiche Auswahl an Brotsorten und Obst.

Nur wenige Hundert Meter vom Hotel gibt es ein halbes Dutzend guter Restaurants und eines, wo es Essen zum Mitnehmen gibt und verschiedene heiße oder vielmehr warme Gerichte.

Das Essen war schmackhaft, nur hätte ich gerne eine Mikrowelle gehabt.

Ich buchte dieses Hotel über Atlantic Holidays.

8 Danke, Jully63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canico.
Hotel Dom Pedro Baia Club
Nr. 2 von 14 in Canico
Quinta Splendida
Quinta Splendida
Nr. 3 von 14 in Canico

Sie waren bereits im Dom Pedro Garajau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Pedro Garajau Hotel

Unternehmen: Dom Pedro Garajau Hotel
Anschrift: Estrada do Garajau, 131, Canico, Madeira 9125-067, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Canico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Pedro Garajau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Pedro Garajau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Pedro Garajau Hotel Madeira/Canico
Hotel Dom Pedro Garajau Canico