Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Tauchen mit viel Freude und erfahrenen Guides

Wir waren insgesamt 2 Wochen auf Madeira, wovon wir an ca 5 Tagen (insgesamt 10 Tauchgänge) mit dem ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
sox-229
Bayreuth, Deutschland
über Mobile-Apps
Super Team. Danke

Absolut professionelle Tauchbasis. Wir haben sehr viel Spaß bei euch gehabt und kommen gerne wieder.

Bewertet am 21. Oktober 2020

ab 42,26 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Absolut professionelle Tauchbasis.
Wir haben sehr viel Spaß bei euch gehabt und kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Thomas P!
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir 2017 hier unseren OWD gemacht haben, wollten wir auch unseren AOWD hier absolvieren. Wir wurden nicht enttäuscht, wie schon vor 3 Jahren war es eine erstklassige Ausbildung mit gelassenen, kompetenten, lustigen und extrem sympathischen Guides. Die Organisation war top und ließ, genau wie die Bootsausfahrten, keine Wünsche offen. Beim individuellen und familiären Umgang fühlt man sich sofort wohl. Immer wieder gern

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 846janar!
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Hatten das Vergnügen eine Woche auf Madeira zu verbringen und waren dabei im angrenzenden Hotelkomplex Galo Resort.

Zur Lage der Tauchbasis:
In enger Kooperation mit dem Galo Resort und auch räumlich gesehen direkt damit verbunden (direkt am Meerzugang vom Hotel) liegt die Basis im Schutze einer kleinen Bucht an einem schroffen Steilküstenabschnitt. Das Hausriff bietet mit mehreren Tauchspots und auch unterschiedlichen Zugangspunkten (Leitern und Treppen) alles was das Taucherherz begehrt. Ich persönlich bin dabei auf maximal 18 Meter getaucht allerdings gibt es auch mehrere Möglichkeiten bis auf 30 Meter unter tiefer zu tauchen. Höhlen und Tunnel sowie freistehende Wände im Wasser bieten durchaus die Möglichkeit dort mehrere Tage zu verbringen und keine Langeweile zu verspüren. Wem das aber nicht genug ist dem werden sich mehrere Ausflüge (Nachttauchen, Warcktauchen etc.) angeboten. Die Artenvielfalt Unterwasser ist beeindruckend und wird sicherlich dadurch das Naturschutzgebiet in dem sich die Basis befindet zusätzlich unterstützt.

Ausrüstung:
Da ich nicht all zu oft in im Wasser bin habe ich noch keine eigene Ausrüstung und konnte mir Vorort alles für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ausleihen.

Zum Personal:
Schon beim ersten Telefonat mit Christina merkte man die gute Laune und den Spaß an dem was sie tun. Als wir dort dann persönlich im Büro standen empfing uns Stefan mit einer sehr angenehmen und professionellen Art die ich mir nicht besser hätte wünschen können. Auch bei den geführten Tauchgängen mit Christina und Miguel war die Betreuung immer mit Spaß an der Sache aber auch immer mit der notwendigen Aufmerksamkeit und Sorgfalt um mögliche Probleme bzw. Risiken von Anfang an entgegen zu wirken.

Persönliches Fazit:
Wahrscheinlich die beste Tauchbasis auf der ich jemals war (32 Tauchgänge, AOWD)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 368benedikts!
Bewertet am 2. September 2020

Sehr nettes und kompetentes Team! Tolle Haustauchplätze und Bootstouren. Keine Massentauchbasis, eher für Individual oder Kleingruppen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, JoergG1803!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Zurecht als beste Tauchbasis im Atlantik gewählt! Wir fühlten uns total wohl und alle unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt. Wir habe alle Spots am Hausriff gesehen, vorallem geht das wunderbar mit den Scootern, die es zum Ausborgen gibt. Die Tauchbasis ist top organisiert und sehr gut ausgestattet. Vor und nach den Tauchgängen gibt es immer ausführliche Briefings. Wir konnten auch an 3 Bootsfahrten teilnehmen (Sardinenplateau, Garajau und Wrack Afonso Cerqueira) und auch diese waren wunderbar organisiert. Mein Freund hat sich ausfallsbedingt (Maskeband gerissen und ständiges Abblasen vom Atemregeler) Equipment ausgeborgt, welches auch in Top-Zustand war. Besonderen Dank geht an dieser Stelle an Christina, die unseren Aufenthalt wirklich angenehm gemacht hat und unsere Wünsche immer erfüllt hat! :)
Wir kommen gerne wieder!
LG Jasmin + Andreas (Österreich)

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Jasmin R!