“Really a Sea View Vila”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Curiosity ...
“Really a Sea View Vila”
Bewertet am 16. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dieses Ferienhaus kann ich für einen Urlaub auf Madeira nur empfehlen. Es ist geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und niveauvoll, und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt. Die Schlüsselübergabe war vollkommen unkompliziert. Wir wurden herzlich empfangen und es gab einen netten Willkommensgruß bei unserer Ankunft - alles für einen ersten Imbiss in Küche und Kühlschrank.
Die verschiedenen Sitz- und Liegeplätze auf der Terrasse und natürlich der Pool selbst waren einfach super. Der wunderbare Blick von der Terrasse über das Meer macht dem Namen Sea View Vila alle Ehre.
Wir kommen gern wieder.

Bewertet am 2. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
16. Sep 2019
Thank you for staying with us and we look forward to your next visit.
diogomslb
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
Management-Antwort
19. Okt 2018
Thank you for stying with us and hope you will visit us again soon
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung