“Bodenständig, einheimisch”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie waren wir froh, abseits von all den gewaltigen Touristenströmen hier gemütlich und sehr lecker unter mehrheitlich Einheimischen zu speisen. Wir aßen Muscheln, Fleisch und Omeletten, alles hat vorzüglich geschmeckt. Für uns der Inbegriff von bodenständiger, portugiesischer Küche. Eigentlich waren wir auf dem Weg zu Sand City. Die Leute am Nachbartisch machten uns aber noch auf die gleich gegenüber liegende Capela dos Ossos aufmerksam. Das war echt auch einen Besuch wert.

Danke, EstherA1625!

Bewertet 2. Oktober 2017

Das war wirklich lecker...nix schickimicki, nix Vorspiegelung falscher Tatsachen, einfach nur leckeres Essen, da essen auch sehr viele Einheimische, mehr Empfehlung geht nicht, oder? klasse!!!

Danke, seffe64!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen. Fangfrischen Fisch und Fleisch. Das Essen war sehr lecker, der service war gut und das ganz zum kleinen Preis. Als wir spontan noch ein zweites Mal dort essen wollten, war alles voll und wir haben keinen Tisch mehr bekommen. Es ist also sehr beliebt. Es ist ein kleines, einfaches und etwas ältesteres Restaurant in dem auch viele Portugiesen essen. Das zusammen gibt einem das Gefühl wirklich ursprüngliche Küche zu genießen.

Danke, Wiebke F!
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Waren relativ spät da und wurden sehr freundlich empfangen!
Die Fisch Cataplana war einfach klasse!
Die Bedienung war super nett und lustig.
Am Nebentisch feierten Einheimische einen Geburtstag und zu guter Letzt wurden wir auf ein Stück Geburtstagskuchen eingeladen!
Einfach ein toller Abend!

Danke, erniee2014!
Bewertet 31. August 2014

Hervorragende portugisiesche Küche zum besten Preis Leistungsverhältnis. Bestens zu empfehlen Fischsuppe , Tomatensuppe , Fischcataplana dazu eine Flasche Vhino Verde .
Auch diverse Desserts sind sehr gut. Die Bedienung ist ausgesprochenen freundlich und stets um den Gast bemüht. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten aber für eine solche Gaststätte eben typisch portugiesisch. Alles sehr einfach aber in der Qualität sehr gut. Wir kommen gerne
in nächsten Sommer wieder.

• Ambiente
Danke, Ulrich8256!

Reisende, die sich Casa de Pasto A Cisterna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Armacao de Pera, Faro District

Sie waren bereits im Casa de Pasto A Cisterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!