“Lecker ”

Küche: brasilianisch, portugiesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach Jahren in Quarteira zum ersten Mal hier. Der Aussenbereich ist nichts grossartiges aber man versucht mit Pflanzen etwas Schönes daraus zu machen.

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit an allen Tischen.

Es gibt Rodizio und das Fleisch war echt lecker und gut. Reichen die Beilagen nicht, bekommt man sofort nachgereicht.

Wir waren so satt, dass ein Nachtisch nicht mehr rein ging.....dazu also keine Bewertung.
Der Wein war sehr gut.

Definitiv ein Restaurant, wo man bedenkenlos essen gehen kann.

Danke, Tamara I!

Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Eines der leckersten STEAKS die ich je gegessen habe!!!! . Das Fleisch war perfekt Medium rare wie es sich ein echter Steak Liebhaber wünscht. Und auch die anderen zutaten waren perfekt! Alles top!
Vielen dank an den koch Marco !!! Es war echt ein Traum!!!

Hier werden wir aufjedenfall wieder hinkommen !!

1  Danke, CAIBO MABO J!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mit unserer Golfergruppe waren wir hierund hatten einen feucht fröhlichen Abend.
Das Fleisch war sehr gut.
Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

Danke, Eliane_togo!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Top Fleisch vom Spieß und günstig + wahnsinnig lecker. Super freundliches Personal das sich komplett um einen kümmert.

Danke, Markus S!
Bewertet 29. Juni 2016

Picanha oder Rodizio vom Feinsten.
Freundlich und super lecker.
Hier wird ihr Hunger gestillt.
Tipp: Picanha!!

1  Danke, UweHamm!