“MUITO BEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Küche: brasilianisch, portugiesisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Eines der leckersten STEAKS die ich je gegessen habe!!!! . Das Fleisch war perfekt Medium rare wie es sich ein echter Steak Liebhaber wünscht. Und auch die anderen zutaten waren perfekt! Alles top!
Vielen dank an den koch Marco !!! Es war echt ein Traum!!!

Hier werden wir aufjedenfall wieder hinkommen !!

1  Danke, CAIBO MABO J!

Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mit unserer Golfergruppe waren wir hierund hatten einen feucht fröhlichen Abend.
Das Fleisch war sehr gut.
Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

Danke, Eliane_togo!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Top Fleisch vom Spieß und günstig + wahnsinnig lecker. Super freundliches Personal das sich komplett um einen kümmert.

Danke, Markus S!
Bewertet 29. Juni 2016

Picanha oder Rodizio vom Feinsten.
Freundlich und super lecker.
Hier wird ihr Hunger gestillt.
Tipp: Picanha!!

1  Danke, UweHamm!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Menü mit 12 Sorten Fleisch das direkt vom Spieß am Tisch serviert wird. Mit zahlreichen Beilagen. Sehr zu empfehlen. Auch vom Preis absolut günstig. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Wir kommen wieder@

Danke, Uli H!