“Ein toller Abend”

Küche: brasilianisch, portugiesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mit unserer Golfergruppe waren wir hierund hatten einen feucht fröhlichen Abend.
Das Fleisch war sehr gut.
Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

Danke, Eliane_togo!

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Top Fleisch vom Spieß und günstig + wahnsinnig lecker. Super freundliches Personal das sich komplett um einen kümmert.

Danke, Markus S!
Bewertet 29. Juni 2016

Picanha oder Rodizio vom Feinsten.
Freundlich und super lecker.
Hier wird ihr Hunger gestillt.
Tipp: Picanha!!

2  Danke, UweHamm!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Menü mit 12 Sorten Fleisch das direkt vom Spieß am Tisch serviert wird. Mit zahlreichen Beilagen. Sehr zu empfehlen. Auch vom Preis absolut günstig. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Wir kommen wieder@

Danke, Uli H!
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal. Da muss man das Fleisch vom Spiess nehmen. Sehr zu empfehlen. Einfach genial. Vegetarier sollte man aber dort nicht sein. Wir haben sehr gut gegessen. Wenn man in Quarteira ist ist es ein Abendessen in diesem Restaurant auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Danke für den super schönen Abend

Danke, KenF1615!