“Tolles leckeres Essen”

Küche: brasilianisch, portugiesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2016

Picanha oder Rodizio vom Feinsten.
Freundlich und super lecker.
Hier wird ihr Hunger gestillt.
Tipp: Picanha!!

2  Danke, UweHamm!

Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Menü mit 12 Sorten Fleisch das direkt vom Spieß am Tisch serviert wird. Mit zahlreichen Beilagen. Sehr zu empfehlen. Auch vom Preis absolut günstig. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Wir kommen wieder@

Danke, Uli H!
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal. Da muss man das Fleisch vom Spiess nehmen. Sehr zu empfehlen. Einfach genial. Vegetarier sollte man aber dort nicht sein. Wir haben sehr gut gegessen. Wenn man in Quarteira ist ist es ein Abendessen in diesem Restaurant auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Danke für den super schönen Abend

Danke, KenF1615!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Einfach super.... Jede Empfehlung wert.. wer keine Vorspeise will sollte sie abbestellen, sonst steht sie auf der Rechnung ;)

Danke, Jens W!
Bewertet 21. April 2015

Durch Recherche vor unserem Urlaub blieb mir das Bem Bom durch seine vielen positiven Bewertungen im Gedaechtnis geblieben, so dass ich es als wir es entdeckten unbedingt ausprobieren wollte.
Die Bedienung war eher flapsig, was sicherlich nicht böse gemeint war, sondern sollte wohl eher zu einer lockere Atmosphaere beitragen, was mich aber eher dazu brachte das ich meinen Partner bestellen liess, da ich fremdsprachlich nicht das As bin und mir durch ihre Art noch unbeholfener vorkam.
Letztendlich kam unsere Bestellung dann durch Empfehlungen doch zustande.

Das im Vorfeld diverse Starters gebracht werden kannte ich bereits aus anderen Restaurants. Was mich jedoch missmutig stimmte, war die Tatsache das uns leider auch die Sachen dann in Rechnung gestellt, wurden, die wir nicht gegessen haben, das kannte ich wiederum aus anderen Lokalitaeten nicht. Wir haben dann allerdings draus gelernt und die Creme und andere Extras die wir nicht wollten, von vornherein beim zweiten Besuch abbestellt.

Das Fleisch war hervorragend (ich bevorzugte vor allem das Rind), die Pommes waren auch keine TK-kost, sehr sehr lecker.
Negativ fand ich dann doch, das 8 € für meinen 5-Jaehrigen Sohn (der noch nie viel gegessen hat) berechnet wurden, weil er ein Würstchen von einem der Spiesse genommen hat. Ein verdammt teures Würstchen und auch enttaeuschend vom Personal, die dennoch das Kindergericht voll in Rechnung gestellt hatten, obwohl dies zur Kenntnis genommen wurde.
Auch daraus haben wir dann jedoch beim zweiten Besuch gelernt.

Danke, Anika S!