“vasco09”

Nr. 23 von 48 Hotels in Quarteira
Chemnitz, Deutschland
“vasco09”
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel Quarteira Sol Spa in Quarteira in Portugal an der Algarve ist ein gutes 4* Hotel in der Landeskategorie was vor zwei Jahren neu Renoviert wurde.
Geeignet für einen kurz Trip an die Algarve, da es gleich hinter der Strandpromenade und dem langen Sand Strand liegt.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, und verfügen über Klimaanlage,TV und Kühlschrank.
Die Zimmer in der 1.Etage haben teilweise eine Terrasse zum Hinterhof und Pool und in der 9. Etage befinden sich 3 Appartement mit Balkon und Meerblick

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, vascodagama09!

Bewertet am 21. September 2010

Das Quarteira Sol liegt im Herzen von Quarteira (Algarve), ca 30 Autominuten westlich von Faro. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet, mit Telefon, Schreibtisch, TV, großem Wandschrank, kleinem Kühlschrank und großzügigem Bad. Die Betten sind bequem. Leider gibt es auf den Zimmer kein Internetanbindung, sondern nur in der Lobby. Vor dem Hotel sind genügend kostenlose Parkplätze. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Neben Portugiesisch und Englisch, wird vereinzelnd auch Deutsch gesprochen.Das Restaurant ist mittelmäßig. Dafür ist die Strandpromenade nur 2 min zu Fuß entfernt. Im Fitnessraum gibt es u.a. ein Laufband, sowie einen Pool.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Ralli_Zg!
Poulton Le Fylde
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir sind gerade aus Portugal zurückgekommen, wo wir 5 Nächte in diesem Hotel übernachteten. Unser Zimmer war etwas klein, es war aber gemütlich und sauber. Das ist nicht das beste Hotel, in dem ich übernachtete, aber auch nicht das schlechteste. Wie schon andere Kritiker geschrieben haben ist die Einrichtung müde, aber die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit ... wenn man sie wie Menschen behandelt und nicht wie Sklaven. Das Frühstück war angemessen und vergleichbar mit dem in höher bewerteten Hotels, in denen ich in Vilamoura übernachtet habe. Andere Gäste mit Halbpension beschwerten sich etwas über das Essen, aber wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und können es auf dieser Basis wirklich empfehlen. Wir nutzten das Hotel als Basis, um mit dem Auto die Gegend zu erkennen und dafür hatte es eine gute Lage. Man parkt auf der Zubringerstraße vor dem Hotel.

Danke, Lanpacgolf!
Nr. 26 von 48 in Quarteira
Hotel Parque das Laranjeiras
Hotel Parque das Laranjeiras
Nr. 25 von 48 in Quarteira

Sie waren bereits im Quarteira Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarteira Sol

Unternehmen: Quarteira Sol
Anschrift: Avenida Francisco Sa Carneiro, Quarteira 8125-141, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Quarteira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quarteira Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quarteira Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Quarteira
Hotel Quarteira Sol