“Überraschend gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Restaurante & Cocktail Lounge

Moon Restaurante & Cocktail Lounge
Platz Nr. 31 von 345 Restaurants in Quarteira
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bregenz
“Überraschend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Zufällig dort gewesen, weil wir auf der Suche nach einem anderen Lokal waren. Anfänglich wirken die gestylten Mitarbeiter mit ihren Headsets wie eine Mischung aus Security und McDonalds Mitarbeiter, aber nach einer kurzen Aufwärmphase mussten wir die Qualität des Essens und des Services als sehr gut zur Kenntnis nehmen. Sowohl in halb leerem als auch in völlig belegtem Zustand mit mehreren großen Gruppen hat das Personal und die Küche die Qualität voll im Griff. Auffallend der eigene DJ, der für sehr angenehmen Sounduntermalung sorgt. Empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, fardorthin!

Reisende, die sich Moon Restaurante & Cocktail Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quarteira, Faro District

Sie waren bereits im Moon Restaurante & Cocktail Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!