“Schlicht, einfach, dafür gut”
Bewertung zu Pinhal do Sol Hotel

Pinhal do Sol Hotel
Nr. 27 von 48 Hotels in Quarteira
Stuttgart, Deutschland
“Schlicht, einfach, dafür gut”
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Anlage ist in Bezug auf Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, Allerdings geht ohne Englishkenntnisse und ohne Mietwagen nichts, beides ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist oft einfallslos, die Zimmer gross und sauber., das Personal bemüht freundlich. Wir hatten nahezu während des gesamten Urlaubs ein Auto gemietet , waren also mobil und flexibel und haben wunderbare Ecken der Algarve entdecken können, wöfür diese Anlage ein toller Startpunkt sein kann

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, FlyFlyFree!

• Ungarisch zuerst
Lüneburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2011

Die Hotelanlage liegt nicht in unmittelbarer Strandnähe. Man kann aber bei entsprechender Witterung in ca. 30 Minuten zum Strand wandern. Für Fußmüde bzw. Familien empfiehlt sich eher die Benutzung des kostenfreien Hotelbuses bzw. - um unabhängig zu sein - die Anmietung eines Wagens. Die von viel Grün umgebene Anlage ist recht hellhörig. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich ausgestattet und gelegen. Während unseres Aufenthalts wurden dringend notwendige Malerarbeiten begonnen. Insgesamt erschien uns die Anlage einfach, aber zweckmäßig. Angenehm überrascht hat uns das relativ reichhaltige Frühstücksbuffet. Vom Pool hingegen waren wir enttäuscht. Unser Fazit: preisgünstige, einfache Unterkunft als guter Ausgangspunkt für eigene Unternehmungen an der Algarveküste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, TDFLL!
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist echt schön, aber nur in Verbindung mit einem Mietauto zu empfehlen! :-)

Was mich nur gestört hat war das täglich englische Frühstück! Und das man sich beim Abendbuffet die warmen Sachen nicht selber aus dem Buffet nehmen konnte, man wurde da vom Koch bedient!

Ansonsten war das Personal sehr nett, kostenloses WLAN ist leider nur in der Lobby möglich, super wär es wenn man es im ganzem
Hotel empfangen hätte können, aber besser als gar nix ;)

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, RobbieRgbg!
Rostock
Bewertet am 22. Oktober 2010

Hotel hat uns gut gefallen, Service war gut, man war bemüht alles für einen schönen Urlaub zu machen, da wir mit einem befreundeten Ehepaar dort waren, wollten wir die Zimmer möglichst nah beieinander, dies wurde sofort ermöglicht, das Essen war für so ein Hotel sehr gut, der Kleinbus hat ein paar mal nicht gereicht, um alle zu transportieren, es wurde aber sofort per Handy ein weiterer Kleinbus angefordert der in spätestens 10 Min dort war, der Strand ist schön und zu der Zeit ziemlich leer, das Wasser hatte aber noch ca 22 Grad, wir hatten für 4 Tage einen Mietwagen gebucht (schon von Zuhause aus) und haben die Algarve erkundet, was man so in der Zeit schafft, Wunderschön !!!, auch Loule und Faro sind sehenswert und man kann überall gut und preiswert shoppen. viele Dinge, die in den vorherigen Bewertungen über das Hotel geschrieben wurden können wir so nicht bestätigen, für uns war diesmal wieder ein schöner Urlaub, außerdem fahren wir nicht in Urlaub, um uns über jede Kleinigkeit aufzuregen,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, MewesK55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quarteira.
Hotel Zodiaco
Nr. 4 von 5 in Lagoa
Quarteira Sol
Quarteira Sol
Nr. 22 von 48 in Quarteira

Sie waren bereits im Pinhal do Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinhal do Sol Hotel

Unternehmen: Pinhal do Sol Hotel
Anschrift: Sitio de Semino, Quarteira 8125-303, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Quarteira
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinhal do Sol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinhal do Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinhal Sol Hotel
Hotel Pinhal Do Sol Quarteira