“Eine Offenbarung des Barmherzigen persönlich”
Bewertung zu Buca Di Bacco

Buca Di Bacco
Platz Nr. 140 von 441 Restaurants in Jesolo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leude was soll ich sagen… die Pizzen waren perfekt und genau wie man es sich in Italien erhofft zu finden. Schön dünn, knusprig und sorgfältig mit guten Zutaten belegt. Das gezapfte Bier war nicht unbedingt die Offenbarung dennoch gebe ich 5 Sterne da das Essen einem Geschenk vom Barmherzigen gleicht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, joachimp386!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Der Service aller Mitarbeiter des familiär geführten Restaurants ist liebenswürdig und gut. Das Essen, insbesondere die Fischgerichte, sind geschmacklich fantastisch und schön zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis aller Geichte ist unschlagbar. Schön, ein solches Restaurant in seiner Nähe zu wissen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, thomassK6371DF!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant das leckere und frische Speisen anbietet. Die Spaghetti alle vongole waren top. Freundliche Leute mit Engagement. Danke wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, donjuan265!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Famielienbetrieb, die Pizzen waren super. Als Primi hatten wir Gnochetti mit Scampi und Zucchini, und Spaghetti mit Kaisergranat (beide mit für Italien etwas viel Sauce). Seezunge war gut, die Fische des Fischtellers etwas gar trocken. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Pat69Lu!
Bewertet 18. Januar 2020

Leckerer Fisch mit ausgezeichnetem Service. empfohlen, eine Pause und einen Moment zusammen zu machen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, ClausEngels!