Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Canarie
Hotels in der Umgebung
218 $*
153 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
133 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miami(Jesolo)
153 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Storione(Jesolo)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boston(Jesolo)
165 $*
157 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Brasilia(Jesolo)
204 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vienna(Jesolo)
178 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Trevi(Jesolo)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
431 $*
411 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
188 $*
149 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (110)
Bewertungen filtern
110 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
41
49
13
4
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
41
49
13
4
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 110 Bewertungen
Bewertet 21. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2011 für eine Woche in Hotel Canarie. Am Tag unserer Abreise wurde uns gesagt das Zimmer um 10:00 zu verlassen. Und unser Gepäck konnten wir bei Rezeption stehen lassen, wurde uns von Administrator versprochen. Nach Mittagsessen ca. 13:00 kamen wir zurück und wollten nach Venedig losfahren, um diese schöne Stadt kennenzulernen, aber große Überraschung hat uns erwartet: unser Gepäck (alles 2Koffer und 3Taschen) war nicht mehr da. Rest unseres Tages mussten wir dort verbringen, statt im Venedig zu sein. Wir hatten zu viel Stress und viele Anrufe ins Ausland, ich musste auch meine EC-Karte sperren. Wir mussten auch Polizei anrufen, damit der Such-Prozess schneller ging, damit die Polizei wusste, dass wir wirklich Gepäck verloren haben. Hotel-Administrator von der Rezeption hat uns mitgeteilt, dass unsere Sachen eine Frau von österreichischem Reisebüro mitgenommen hat, und das Gepäck nach Salzburg mit dem Reisebus losgefahren ist.
Wohin hat die Rezeption geschaut??? während das Gepäck an die falsche Person gelang, es waren ja mehrere Sachen, die sie zu schleppen hatte, das kann man doch nicht übersehen!!!
Unser Gepäck kam bis nach Salzburg.
Nachts um 23:30 letztendlich bekamen wir unser Gepäck wieder, der Busfahrer hat es wieder zurückgebracht. Wegen dieser Situation haben wir geplanten Tag für Venedig verloren. Und Hotel hat uns keinen Schadensersatz für verlorenen Tag gezahlt und Stress.
Die Schande seitens des Hotels..

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ann_art_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen