Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepäck verschwunden”
Bewertung zu Hotel Canarie

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Canarie
Nr. 72 von 251 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepäck verschwunden”
Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2011 für eine Woche in Hotel Canarie. Am Tag unserer Abreise wurde uns gesagt das Zimmer um 10:00 zu verlassen. Und unser Gepäck konnten wir bei Rezeption stehen lassen, wurde uns von Administrator versprochen. Nach Mittagsessen ca. 13:00 kamen wir zurück und wollten nach Venedig losfahren, um diese schöne Stadt kennenzulernen, aber große Überraschung hat uns erwartet: unser Gepäck (alles 2Koffer und 3Taschen) war nicht mehr da. Rest unseres Tages mussten wir dort verbringen, statt im Venedig zu sein. Wir hatten zu viel Stress und viele Anrufe ins Ausland, ich musste auch meine EC-Karte sperren. Wir mussten auch Polizei anrufen, damit der Such-Prozess schneller ging, damit die Polizei wusste, dass wir wirklich Gepäck verloren haben. Hotel-Administrator von der Rezeption hat uns mitgeteilt, dass unsere Sachen eine Frau von österreichischem Reisebüro mitgenommen hat, und das Gepäck nach Salzburg mit dem Reisebus losgefahren ist.
Wohin hat die Rezeption geschaut??? während das Gepäck an die falsche Person gelang, es waren ja mehrere Sachen, die sie zu schleppen hatte, das kann man doch nicht übersehen!!!
Unser Gepäck kam bis nach Salzburg.
Nachts um 23:30 letztendlich bekamen wir unser Gepäck wieder, der Busfahrer hat es wieder zurückgebracht. Wegen dieser Situation haben wir geplanten Tag für Venedig verloren. Und Hotel hat uns keinen Schadensersatz für verlorenen Tag gezahlt und Stress.
Die Schande seitens des Hotels..

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hilfreich?
3 Danke, ann_art_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    45
    12
    4
    3
Bewertungen für
51
32
5
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.1 km entfernt
Agora' Park Hotel
Agora' Park Hotel
Nr. 122 von 251 in Jesolo
53 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Plaza Esplanade
Hotel Plaza Esplanade
Nr. 131 von 251 in Jesolo
145 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 13 von 251 in Jesolo
787 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 126 von 251 in Jesolo
65 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Anny
Hotel Anny
Nr. 51 von 251 in Jesolo
86 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Jesulum
Hotel Jesulum
Nr. 58 von 251 in Jesolo
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Canarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Canarie

Unternehmen: Hotel Canarie
Anschrift: Via Bafile 365, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 72 von 251 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 289€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canarie 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen