“Nicht alles so wie beschrieben.....”
Bewertung zu Hotel Nazionale

Hotel Nazionale
Nr. 225 von 250 Hotels in Jesolo
Lienz, Österreich
“Nicht alles so wie beschrieben.....”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Aber es sind min.150 m zum Strand und welche Zimmer wurden renoviert? Vieleicht wurden die Wände neu gestrichen sonst war nichts zu sehen.In der Dusche gab es keinen Brauseschlauch und der Duschkopf war so verkalkt das kaum Wasser rauskam!Aber das Zimmer und das Bad waren immer sehr sauber Bei unseren Freunden im Bad gab es nicht mal eine Duschtasse sodaß das Bad ständig unter Wasser stand!!!!Das Mittag- und Abendessen war ok und das Frühstück sehr reichhaltig! Daß die Autos ständig umgeparkt werden ist nicht so gut und daß man, wenn man am Abreisetag nicht bis 10:00 Uhr den Parkplatz verlässt 5 Euro zahlen muss finde ich nicht so gut!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Adelheid1962!
HotelNazionaleJesolo, Direttore von Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Guten Tag aus Hotel Nazionale
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Tadelen, die ermöglichen, uns zu verbessern, und in einigen Fällen, sogar Erklärungen zu geben. Viele Zimmer sind renoviert worden aber einige (noch) nicht. Wahrscheinlich haben Sie eins davon bekommen. In der Tat liegt der Strand nicht 50 Metern entfernt, wie im Internet beschrieben. Seitdem wir Ihre Rezension gelesen haben, haben wir den Abstand zwischen Hotel und Strand mit dem Meter gemesst. Ergebnis: der Strand liegt genau 138 Metern von uns entfernt. Wir dachten nicht, daß es ein so großes Problem sein konnte.
Wie im vorigen gesagt, gibt es noch unrenovierte Zimmer, und das betrifft auch die Badezimmer.
In unserem Parkplatz kann man bis zu 15 Autos stellen, und wir müssen ständig, den wegfahrenden Kunden den Weg frei lassen. Deswegen fragen wir immer am Anreisetag, ob man den Wagen während des Urlaubs braucht. Wenn ja, dann schlagen wir vor, den Wagen im anderen Parkplatz (circa 500 Metern von uns entfernt) zu stellen, wo er dann nicht mehr weggestellt wird.
Das Check-out ist um 10.00 Uhr, um Platz für den nächsten Kunden frei zu lassen. Andere Parkplätze für den neuen Kunden auszusuchen wird uns belastet, daher die € 5,00 Zuschlag, die Sie bezahlt haben. Die vor uns stehende Parkplätze kosten € 1,40 /Stunde.
Wir bedanken uns für Ihre Notizen, die wir in wertvolle Erwärtung ziehen. Wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast kommen werden, werden wir Ihnen dann ein renoviertes Zimmer bestimmen.

Geschäfts-
reisende
Tulln, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2014

war anfang juni im besagten hotel. für eine übernachtung fand ich das preis leistungsverhältnis ausreichend. pluspunkt nähe zum strand und zentrum. minuspunkt das kulinarsche angebot halt touristenklasse frühstück hätte noch vielfältiger sein kafeemaschine leider kaputt. aber alles in allem für drei sterne kann man eh nicht mehr erwarten.

Zimmertipp: schwierig da das hotel sehr hellhörig ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, bauuxi!
HotelNazionaleJesolo, Direttore von Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für Ihre Rezension. Es tut mir leid, daß Sie mein Hotel "mittelmäßig" gehalten haben, aber ich würde es nicht so nennen. Das Frühstück, meinen Sie, könnte vielfältiger sein. Apfelkuchen, Schokokuchen, Marmeladekuchen, 5 Sorten Croissants, Pancakes, Plumcakes, hausgemachte Kekse, Mandelkuchen, Frucht-Smoothie, Cornflakes, Yogurt, gemischter Aufschnitt, Käse, Butter, Konfitüren, Fruchtsäfte, u.a.: ob dies alles mittelmäßig ist, dann warte ich auf Ihre Ratschläge, um den Frühstück-Service zu verbessern.
Was die Kaffeemaschine trifft, haben Sie recht, aber manchmal geschehen solche Unvorhergesehene. Trotz allem haben wir Ihnen Kaffee und Cappuccino mit einer andere Maschine (mit frisch gemahlene Kaffeebohnen!) serviert.
Hoffend, Sie mal wieder bei uns Gast zu haben und auf Empfehlungen erwartend,
Nr. 169 von 250 in Jesolo
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 194 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Unternehmen: Hotel Nazionale
Anschrift: Via Andrea Bafile 201, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 225 von 250 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazionale Jesolo
Nazionale Jesolo