“Super Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 103 von 252 Hotels in Jesolo
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Klasse Hotel!
Saubere Zimmer und die Klimaanlage war auch sehr wichtig. Das Frühstück ist zwar etwas eintönig, aber für eine Woche geht das schon mal. Das Personal war sehr freundlich und wie ich fand mit eines der besten Hotels in der Umgebung. Bis zum Strand sind es auch nur etwa 5 Minuten. Wenn man mit dem Auto anreist muss man allerdings um einen Parkplatz kämpfen ;) Aber wir würden auf alle fälle wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, wiithout!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
BRANDENBURG
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2009

Wir waren vom 3.8.09 bis 18.08.09 mit unseren 2 Kindern bereits das zweite mal in diesem Hotel. Jederzeit zu empfehlen. Sehr gute Appartement Ausstattung. Voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, E-Herd & Kühlschrank inkl. Geschirr. Guter Service. Sehr sauber, tägliche Reinigung. Großzügige Appartments haben 2(!) Bäder." Es gibt einen sehr guten Frühstücksservice. Ideal für Familien mit Kindern, egal ob groß oder klein. Bis zum Strand 100 m Fußweg. Eigener Strandabschnitt, bei freier Auswahl der Liegen und des Schirmes (keine fest zu gewiesenen.) Sehr gute Infrastruktur, in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. Sehr gute und preiswerte Nahverkehrsanbindung. (BUS). Ausflug nach Venedig mit BUS und anschließend Schiff ca. 1 Stunde bis Venedig für 4 Personen(Erwachsene, Kinderermäßigung nur bis zwei Jahre) 35,-€.
Kritikpunkte am Hotel: Parkplatzsituation für PKW-Reisende ungenügend (mehr PKW`s als Hotelparkplätze); Hotelbetten unbequem.
Beste Reisekatalogangebote NECKERMANN (2008) DER TOUR (2009)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, TRABANT09!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Wir waren Anfang August für eine Woche mit unseren beiden Kindern (10 und 12 Jahre) in diesem Hotel. Schon die Aussenfassade ist total neu und ansprechend. Wir wurden sehr freundlich und schnell eingecheckt und waren vollends erstaunt über unsere tollen und geräumigen Zimmer. Es stand für die Kinder ein Wohnraum mit Schlafcouch und eigenem Bad/WC und großem Balkon zur Verfügung und für uns Eltern ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad/WC und Balkon. Zusätzlich gab es eine voll ausgestattete Kochecke und ganz prima die Klimaanlage. Vom 6. Stock aus konnten wir fast über die ganze Stadt blicken und natürlich zum Meer. Zum Strand musste man nur eine Strasse überqueren, die am Abend zur Fussgängerzone wird, da sich hier zahlreiche Shops und Restaurants befinden. Auch Supermärkte und Bäckereien gibt es in der nahen Umgebung. Einmal gab es ein kleines Problem mit dem WC, da die Spülung nicht funktionierte, aber nach einer Meldung an der Rezeption wurde es in der nächsten halben Stunde repariert. Das Service und das Personal waren toll und äußerst hilfsbereit. Man spricht auch Englisch und etwas Deutsch. Einmal hatten wir am Pool unsere Luftmatratze liegen lassen und es kam ein Sturm in der Nacht. Wir hatten schon gedacht das Teil nie wieder zu sehen, aber es war gut verstaut aufgehoben worden, so aufmerksam ist das Personal, echt toll. Der Pool ist auch wunderschön und bietet auch für Kleinkinder einen abgetrennten Bereich. Das Frühstück war sehr gut, man konnte sich auch Croissants mit verschiedener Füllung bestellen. Das Service beim Frühstück war außerordentlich zuvorkommend und nett, vor allem die junge Dame die uns bediente. Das Hotel ist auch mit einer Snackbar und Bar ausgestattet. Die Betten waren sehr gut und die Ausstattung sehr schön, die Sauberkeit auch 1a! Die beste Reisezeit wurde uns gesagt ist auf jeden Fall vor dem 10. August, da dann die Italienischen Kinder Ferien haben und auch viele Einheimische da Urlaub machen. Der Strand war auch nie überfüllt wie man es sonst von der oberen Adria kennt. Es war echt angenehm, wir hätten leicht noch eine Woche oder länger hierbleiben können so wohl haben wir uns gefühlt. Einziger Wermutstropfen waren die Mücken am Abend die sich in den zahlreichen Pinien tummel. Einmal hatte ich mich nicht eingecremt und hatte beim Abendessen gleich 14 Stiche abbekommen. Also auf Mückenschutzmittel nicht vergessen! Ansonsten ein Plätzchen zum Wohlfühlen und auf jedenfall zum Weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, ansprechendes Hotel, tolles Personal
Nr. 3 von 252 in Jesolo
Hotel Baia del Mar
Hotel Baia del Mar
Nr. 69 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Aparthotel Sheila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Aparthotel Sheila

Unternehmen: Hotel & Aparthotel Sheila
Anschrift: Via Trinacria 4, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 39 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 92 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Aparthotel Sheila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Aparthotel Sheila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Jesolo
Hotel Sheila Jesolo