“Mein schönster Urlaub”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grenzach-Whylen
“Mein schönster Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Es war einfach nur toll.Die Mitarbeiter in diesen Hotel sind sehr freundlich,besonders Christan.Die Bewertung von ...heydong...kann ich nicht nachvollziehen.Unser Zimmer war auch klein,aber das wurde uns bei der Buchung gesagt.Man spürt,dass die Mitarbeiter,in diesen Hotel,alles versuchen,um es einen Recht zu machen.Das eine mal sind wir sogar vom Junior Chef zur Fähre gefahren wurden,als wie nach Murano wollten.Auf jeden Fall,im nächsten Urlaub,Buchen wir wieder in diesen Hotel...ich freue mich schon.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, heidiGrenzach_Whylen!

mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Zimmer waren sauber, aber von Meerblick hab ich nichts gesehen vielleicht aus dem 5. Stock. Frühstück (z.B. nur eine Sorte Brot, keine Eier) und Abendessen waren eine Katastrophe. Wir waren mit einem dt. Busunternehmen dort. Vielleicht bekam das Hotel auch einen Festpreis für die Halbpension, denn wir hatten den Eindruck daß die übrigenHotelgäste ein ganz anderes Essen bekamen als unsere Gruppe.

• Aufenthalt April 2010
2 Danke, petrellamainz!
Regensburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

Meine Frau und ich haben uns auf einen tollen Urlaub in Jesolo im Storrione gefreut. Dann kam die Überraschung. Wir haben dieses Hotel online gebucht. Es ist nicht das erste mal, dass wir ein Hotel online buchen. Bisher war alles super.
Also, wir kommen beim Hotel an (Parken vor dem Hotel im beschränktem Halteverbot) checken ein und fahren dann mit dem Aufzug hoch zu unserem Zimmer. Der Aufzug, keine Ahnung aus welchen Jahrhundert der war, jedenfalls er bewegte sich in Zeitlupe. Als wir dann die Tür öffneten kam der Schock - Mansarde. Man konnte nicht mal aufrecht am Bett vorbeigehen ohne sich den Kopf anzustossen (wir sind 176cm gross). Das Bett stand eh schon mit zwei Seiten an der Wand. Der Fernsegher stand auf dem Schreibtisch, die Oberkante des Fernsehers schloss mit der Zimmerdecke ab. Die Klimaanlage war direkt über dem Bett.
Also mahl ehrlich, drei Sterne, wer soll hier eine Woche bleiben - Besenkammer.
Runter an die Reception: Wir wollen ein anderes Zimmer. Antwort: Alles ausgebucht, erst am nächsten Tag Richtung Strasse.
Wir mussten noch Umparken. Wir hatten ausdrücklich bei der Buchung erwähnt, dass wir einen Parkplatz benötigen. Kein feedback, dass es keine Parkplätze gibt. Dort wo wir hingeschickt wurden, haben die Autos eh schon in zweiter Reihe geparkt. --- riesen Sauerei.
Also sind wir losgezogen, um ein anderes Hotel zu suchen, in der Hauptsaison, gute Aussichten. Aber wir sind fündig geworden, um die Hälfte teurer, aber um welten besser.
Also zürück zum Storione, um unsere Sachen abzuholen. Jetzt kommt der Hammer. An der Rezeption hätte nun die Chefin plötzlich mehrere Zimmer zur Auswahl und wir müssen sie anschauen. Ich sage wir müssen jetzt gar nichts mehr, wir gehen. Wo kommen wir da hin. So gehts ja nicht. Jetzt wurden wir beschimpft mit 'Stronzo' und was weiss ich nicht alles und wir müssten die komplette Woche bezahlen. Wir sind dann einfach gegangen, sonst wären wir jetzt wohl taub.
Am nächsten Abend hat eine Dame von booking.com zweimal angerufen. Zuerst hat sie sich die Sachlage erklären lassen und sie wird sich darum kümmern. Die andere Seite sei aber grundsätzlich dazu brechtigt den vollen Preis abzubuchen. Moment mal. Die haben eine Leistung geliefert, die nicht dem entsprach was sie auf ihren Bildchen im Internet vorgaben. Sie haben zunächst den halben Preis abgebucht, dann eine Nacht. Die Dame von Booking.com hat sich dann beim zweiten Gespäch geouted, dass sie Italienerin sei. Sie hat dann Partei für das Hotel ergriffen. Das ist nicht in Ordnung. Sie war nicht dabei. Riesensauerei.....Hände weg von dem Laden...

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 102 von 252 in Jesolo
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 24 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Storione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storione

Unternehmen: Hotel Storione
Anschrift: Via Levantina 305, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 11 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 55 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Storione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Storione Hotel Jesolo Lido