Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mein schönster Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Storione

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Storione
Nr. 64 von 252 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grenzach-Whylen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mein schönster Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Es war einfach nur toll.Die Mitarbeiter in diesen Hotel sind sehr freundlich,besonders Christan.Die Bewertung von ...heydong...kann ich nicht nachvollziehen.Unser Zimmer war auch klein,aber das wurde uns bei der Buchung gesagt.Man spürt,dass die Mitarbeiter,in diesen Hotel,alles versuchen,um es einen Recht zu machen.Das eine mal sind wir sogar vom Junior Chef zur Fähre gefahren wurden,als wie nach Murano wollten.Auf jeden Fall,im nächsten Urlaub,Buchen wir wieder in diesen Hotel...ich freue mich schon.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, heidiGrenzach_Whylen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    43
    5
    10
    2
Bewertungen für
42
65
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mainz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Zimmer waren sauber, aber von Meerblick hab ich nichts gesehen vielleicht aus dem 5. Stock. Frühstück (z.B. nur eine Sorte Brot, keine Eier) und Abendessen waren eine Katastrophe. Wir waren mit einem dt. Busunternehmen dort. Vielleicht bekam das Hotel auch einen Festpreis für die Halbpension, denn wir hatten den Eindruck daß die übrigenHotelgäste ein ganz anderes Essen bekamen als unsere Gruppe.

  • Aufenthalt April 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, petrellamainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

Meine Frau und ich haben uns auf einen tollen Urlaub in Jesolo im Storrione gefreut. Dann kam die Überraschung. Wir haben dieses Hotel online gebucht. Es ist nicht das erste mal, dass wir ein Hotel online buchen. Bisher war alles super.
Also, wir kommen beim Hotel an (Parken vor dem Hotel im beschränktem Halteverbot) checken ein und fahren dann mit dem Aufzug hoch zu unserem Zimmer. Der Aufzug, keine Ahnung aus welchen Jahrhundert der war, jedenfalls er bewegte sich in Zeitlupe. Als wir dann die Tür öffneten kam der Schock - Mansarde. Man konnte nicht mal aufrecht am Bett vorbeigehen ohne sich den Kopf anzustossen (wir sind 176cm gross). Das Bett stand eh schon mit zwei Seiten an der Wand. Der Fernsegher stand auf dem Schreibtisch, die Oberkante des Fernsehers schloss mit der Zimmerdecke ab. Die Klimaanlage war direkt über dem Bett.
Also mahl ehrlich, drei Sterne, wer soll hier eine Woche bleiben - Besenkammer.
Runter an die Reception: Wir wollen ein anderes Zimmer. Antwort: Alles ausgebucht, erst am nächsten Tag Richtung Strasse.
Wir mussten noch Umparken. Wir hatten ausdrücklich bei der Buchung erwähnt, dass wir einen Parkplatz benötigen. Kein feedback, dass es keine Parkplätze gibt. Dort wo wir hingeschickt wurden, haben die Autos eh schon in zweiter Reihe geparkt. --- riesen Sauerei.
Also sind wir losgezogen, um ein anderes Hotel zu suchen, in der Hauptsaison, gute Aussichten. Aber wir sind fündig geworden, um die Hälfte teurer, aber um welten besser.
Also zürück zum Storione, um unsere Sachen abzuholen. Jetzt kommt der Hammer. An der Rezeption hätte nun die Chefin plötzlich mehrere Zimmer zur Auswahl und wir müssen sie anschauen. Ich sage wir müssen jetzt gar nichts mehr, wir gehen. Wo kommen wir da hin. So gehts ja nicht. Jetzt wurden wir beschimpft mit 'Stronzo' und was weiss ich nicht alles und wir müssten die komplette Woche bezahlen. Wir sind dann einfach gegangen, sonst wären wir jetzt wohl taub.
Am nächsten Abend hat eine Dame von booking.com zweimal angerufen. Zuerst hat sie sich die Sachlage erklären lassen und sie wird sich darum kümmern. Die andere Seite sei aber grundsätzlich dazu brechtigt den vollen Preis abzubuchen. Moment mal. Die haben eine Leistung geliefert, die nicht dem entsprach was sie auf ihren Bildchen im Internet vorgaben. Sie haben zunächst den halben Preis abgebucht, dann eine Nacht. Die Dame von Booking.com hat sich dann beim zweiten Gespäch geouted, dass sie Italienerin sei. Sie hat dann Partei für das Hotel ergriffen. Das ist nicht in Ordnung. Sie war nicht dabei. Riesensauerei.....Hände weg von dem Laden...

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hilfreich?
4 Danke, heydong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
3.6 km entfernt
Hotel Toledo
Hotel Toledo
Nr. 21 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 221 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Tropical
Hotel Tropical
Nr. 67 von 252 in Jesolo
4.0 von fünf Punkten 103 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Jet
Hotel Jet
Nr. 27 von 252 in Jesolo
4.0 von fünf Punkten 195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Santiago Hotel
Santiago Hotel
Nr. 55 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 76 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel La Brezza
Hotel La Brezza
Nr. 102 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 57 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 24 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Storione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Storione

Unternehmen: Hotel Storione
Anschrift: Via Levantina 305, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 11 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 55 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Storione 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Storione Hotel Jesolo Lido

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen