Bewertungen (1.056)
1.056 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2017

Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, das Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Die Besitzer Familie (inklusive den Senioren) waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Den Kindern hat auch das Spielzimmer gut gefallen, da konnten sie sich "austoben". Die Lage ist ebenfalls toll. Man ist gleich am Strand oder an der Strasse, wo viele Geschäfte und Lokale liegen. Alles gut zu Fuß erreichbar. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvku!
SimoneBacchin, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Geehrter Kunde
Vielen Dank für die Bewertung. Wir merken in seine Kommentar viel Enthusiasmus und wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere StrukturWir möchten, dass alles perfekt ist! Die Eigentümer und unserer Mitarbeiter sind für alle unsere Gäste immer zur Verfügung, und wir versuchen immer, alle ihre Wünsche zu erfüllen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub genießen.
Viele Grüße

Bewertet 2. Oktober 2016

Wir können das Familienhotel Gardenia nur empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet: Nur ein paar Schritte zum Privatstrand mit eigenen und vorreservierten Liegestühlen und Sonnenschirmen entfernt und sehr nahe an der langen Einkaufsstrasse gelegen, von welcher man im Hotel selber nichts mitbekommt. Die Zimmer sind frisch renoviert und haben uns sehr angesprochen. Einzig der Eingang zum Bad ist etwas eng. Das Hotel ist sehr sauber und Haustiere sind willkommen. Das Frühstücksbuffet war immer frisch angerichtet und bot von allem etwas an. Der Service war stets sehr freundlich und man fühlte sich stets sehr willkommen. Für die Kinder gibt es ein riesiges Spielzimmer im Untergeschoss mit einem Ballenbad, Spielküchen und Hüpftieren, etc. Wäre die Treppe beim Hoteleingang nicht, wäre das Hotel sogar rollstuhlgängig. Auch das Parking ist gut organisiert und im Preis inklusive. Fazit: Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Gardenia und das Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem für ein Dreisternehotel) ist einfach super.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im dritten Stock auf der rechten Seite, wo es sehr ruhig war, da wir nur einen Zimmernachbarn hatten.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sssabrina6340!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in diesem tollen Hotel. Die Zimmer lassen wirklich keinen Wunsch offen. Unbedingt Halbpension buchen, das italienische Essen ist sehr gut und es gibt so viel Auswahl, dass immer etwas dabei ist. Auch die Getränkepreise sind sehr angenehm, Weine zwischen 13 und 14 Euro und Wasser 3 Euro. Ein kleiner Tipp fürs Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Käse und vielleicht etwas Gemüse wie Tomaten und Gurken. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Wir haben uns wirklich selten so wohlgefühlt in einem Hotel. Das lag auch an dem netten Umgang sämtlicher Mitarbeiter und Besitzern mit den Gästen und auch untereinander. Auch die kostenlosen Fahrräder und die Liegestühle am Meer waren sehr angenehm.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antonschaf!
SimoneBacchin, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Gast
Danke für die nette Kritik. Wir sind sehr froh, dass ich einen angenehmen Urlaub verbracht habe und möchten den Komfort und die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, hervorheben. Unser Hotel ist sehr beliebt für seine schöne Struktur, die Freundlichkeit des Personals und der Besitzer und das ausgezeichnete Essen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen für den Rat und wir werden sehen, es so bald wie möglich in die Praxis umzusetzen! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen
Ein liebevoller Gruß

Bewertet 2. Oktober 2016

Wir waren leider nur 3 Nächte im Gardenia, können jedoch ein äußerst positives feedback abgeben. Es hat rundherum alles perfekt gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt --> Empfang, Service, Zimmer, Frühstück, ..... alles bestens! Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann auch etwas länger.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cf2014242!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch für ein paar Tage ausgewählt haben und dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald, vielleicht für eine längere Zeit, zu treffen, um Ihnen einen weiteren wundervollen Urlaub mit unserem ausgezeichneten Service, ausgezeichnetem Essen und der Fähigkeit zu geben, dass wir nur unsere Gäste verwöhnen müssen!
Viele Grüße

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel wurde renoviert und sieht sehr einladend und sauber aus. Das Personal war sehr freundlich und konnte auch gut Deutsch sprechen. War auch mit Hund kein Problem. Lediglich der kleine Hund des Hotels musste unserem Vierbeiner zeigen wer der Hund im Hause ist ;-)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cox_mcn!
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Sie gut gefunden und dass Sie das Hotel genossen, wie auch unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass Sie Sie alles gut gefunden, einschließlich Ihren vierbeinigen Freund. Für uns war es ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wir würden uns freuen, Sie wieder hier zu haben.

Mit freundlichen Grüßen