“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile IV accesso al mare, 30017, Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 252 Hotels in Jesolo
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Wir waren eine Woche im Hotel Gardenia und waren völlig überrascht von der Exklusivität, welche man oftmals nicht in 5 Sterne Häusern findet.
Die Zimmer sind komplett renoviert und am neuesten, modernsten Stand. Die Größe war für uns ausreichend.
Wir hatten HP und waren begeistert von der großen Auswahl am Frühstücksbuffet und der hervorragenden Qualität des Abendessens.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des gesamten Hotels. Man kann suchen und findet nichts!
Jeder ist höflich, freundlich und sehr bemüht, egal ob Angestellte/r oder Familie.
Gesamt gesehen, liegt es mit Sicherheit an der tollen Führung des Hotels durch Herrn Simone. Er ist ein absoluter Perfektionist, der überall zugegen ist und nichts übersieht. Daher die ausgesprochen tolle Qualität.
Ich kann diese Hotel jedem weiterempfehlen, der Wert auf höchste Qualität legt.

1 Danke, shiggi11!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

Wir haben hier im September sehr angenehme 9 Tage verbracht. Die Zimmer 324 und 325 sind renoviert und modern gestaltet. Das Bad hat eine Regendusche und eine Handbrause. Handtücher werden täglich gewechselt. Das Reinigungspersonal ist sehr effektiv und effizient.
Alle Angestellten und die ganze Familie ist äußerst zuvorkommend, freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Strand ist in ca. 50m Entfernung und hält Liegen und Sonnenschirme, die im Preis inkludiert sind.
Die Speisen sind sehr abwechslungsreich (3 Gänge abends + Vorspeise), die man am Vorabend aus je 5 Gerichten auswählen kann. Pasta immer al dente. Es gibt immer ein Fleisch- oder Fischgericht.
Das Frühstück wird im Untergeschoss serviert und bietet eine große Auswahl an frischem Obst sowie ebenfalls Wurst, Käse, Schinken. Spiegeleier werden frisch zubereitet.
Fahrräder sind ebenfalls verfügbar.
In der Nähe ist übrigens eine sehr tolle Eisdiele "La gelateria".
WLAN war kostenlos, man musste sich allerdings mehrmals einwählen.

Zimmertipp: 324 und 325 im dritten Stock sind renoviert und haben einen Balkon zur Seitenstrasse mit seitlichem ...
Danke, Angelo S!
Hoersching, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Dieses Hotel hat sehr schöne neue Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Es gibt ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, rop81!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Von der Ankunft bis zur Abreise war der Aufenthalt in diesem Hotel perfekt. Das Personal ist sehr bemüht, und erfüllt einem jeden Wunsch - wirklich jeder dort ist sehr nett und hilfsbereit - ohne Ausnahme.Es ist sehr familiär, man fühlt sich einfach wohl.

Zum Strand sind es nur 50m. Das Abendessen war ausgezeichnet, und auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Die Einkaufsstraße ist auch nur 50m vom Hotel entfernt - trotz dieser Nähe ist das Hotel sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Personal ist sehr lieb zu Kindern - für Familien sehr zu empfehlen!

Wenn wir wieder in Jesolo sind, werden wir sicher wieder in dieses Hotel kommen. :-)

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, nimotion!
Thüringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2015

Sehr schönes Hotel! Das Personal ist sehr nett. Das Auto wird sogar von einem Angestellten geparkt. Zum Strand sind es gerade mal 50 m. Das Frühstück ist "okay" dafür das Abendessen sehr sehr gut! Das Zimmer das wir hatten war modern gehalten mit einem Flachen TV und anderer toller Ausstattung sowie einer Klimaanlage. Das Badezimmer war sehr gut und modern gehalten. Das W-Lan war nichts sehr gut, es gab oft abstürze und es war auch nicht sehr schnell, aber dafür was es kostenfrei. Alles in einem ist das Hotel das Perfekte Hotel für einen Urlaub in Jesolo!

Zimmertipp: Super Ausstattung, Tolle Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Artemi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Alles in allem ein perfekter Urlaub. Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Fahren sicher das nächste mal wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Martin L!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Wir verbrachten mit unserem 9 jährigen Sohn eine Woche im Hotel Gardenia. Es stimmte einfach alles: die Lage (50 m zum Strand, 50 m zur Einkaufsstraße) die Zimmer (genau wie auf den Fotos), die Sauberkeit und das tolle Essen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nr. 16 von 252 in Jesolo
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 9 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via Bafile IV accesso al mare, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 3 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Hotel Jesolo Lido
Hotel Gardenia Jesolo