“Die Besten :-):-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 252 Hotels in Jesolo
Niederösterreich, Österreich
“Die Besten :-):-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mache jedes Jahr zu Pfingsten Kurzurlaub mit meiner Tochter......seit 6 jahren.
Ein wunderschönes Hotel wo Preis/Leistung einfach passt. Zimmer schön und sauber,Essen vorzüglich,Personal sehr sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl hier. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.......und hoffentlich noch auf viele Jahre im Hotel Gardenia.

Zimmertipp: Hatten schon viele verschiedene Zimmer/waren alle top und auch kein Lärm in der Nacht.
Danke, Karin M!
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Liebe Karin,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es ist eine wahre Freude, Ihren Urlaub zu Pfingsten zierte und las seine Komplimente an alles, was er gewünscht hätte. Ihre Zufriedenheit ist unser. Die Warte mit offenen Armen im nächsten Jahr. Danke noch einmal.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub. Das Gardenia Team war sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt durch die familiäre Atmosphäre. Unser Zimmer inkl. Bad war neu renoviert und sehr geräumig. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Martin L!
Lieber Martin,
ist eine wahre Freude zu erfahren, dass sein Urlaub war perfekt und wir waren in der Lage, alle seine Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, und auch um Rat mit der Hoffnung, in der Zukunft aufnehmen zu nehmen.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

A bis Z war alles sehr gut! Die meisten Angestellte sprechen deutsch, das war natürlich perfekt für un. Halbpension lohnt sich! Wird sehr gut gekocht und auch viel esser werden garantiert satt :-) Frühstück lässt keine Wünsche offen 100% super Familienhotel...jeder Kinderwunsch wurde erfüllt...Zimmer, Hotel und Strand sehr sauber! Kann es garantiert mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

2 Danke, 9014sg!
Sehr geehrter Kunde,
auch seine Kritik ist perfekt von A bis Z. Vielen Dank für all die Komplimente, die uns mit Freude erfüllen. Wir kümmern uns um alle Details, und wir haben viel Leidenschaft in allem, was wir tun und wie die Ergebnisse sind recht einen Preis. Vielen Dank.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben das Hotel Gardenia durch Zufall endeckt, und müssen sagen wir haben in Italien in einem 3 Stern noch nie sooooo tolle zimmer gehabt das bad ein Traum , die Lage ist auch super schön ruhig gelegen und doch nur ein paar schritte bis zum Strand. die Familie die das Hotel führt ist an Herzlichkeit kaum zu übertreffen wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

das Frühstücksbuffet war sehr reicht haltig und wenn wer den Kaffee vom Automaten nicht mochte konnte ohne weiteres einen Cappucino beim personal bestellen ohne aufpreis.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen !!!

1 Danke, xxxBinchenxxx!
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, das beste Hotel unserer Kategorie, in der Sie in Italien übernachtet haben. Wenn Ihr Urlaub war perfekt für uns ist eine Quelle großer Zufriedenheit, auch wenn unsere Absicht ist, immer noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, ich danke Ihnen sehr.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es gab selten ein Hotel, in dem wir uns so sehr willkommen und umsorgt gefühlt haben. ALLE haben sich beispielhaft und sehr herzlich um uns gekömmert.

Die Lage ist gut, da wenige Meter zum Strand und auch nur wenige Meter zur Strasse mit Shops und allem was man braucht.
Zimmer sehr, sehr schön. Mehr als genug Platz und das Bad könnte auch aus einem 5* Hotel sein. Toll der glatte moderne Boden (super da kein Teppich).

Das Essen ich gerate jetz noch ins schwärmen.

Wer sich in einem Hotel in Jesolo wohlfühlen möchte sollte im Gardenia wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Motion9999!
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Seine Komplimente befriedigen uns sehr, für eine kommerzielle Sende Begeisterung und Positivität. Sind Kunden wie Sie, die uns wirklich große Zufriedenheit. Gesehen Ihre Vorsätze, wir hoffen, Sie wieder unsere Gäste willkommen zu sehen. Vielen Dank noch einmal.
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

s.u.,
Seit 30 Jahren machen wir nun schon regelmäßig Urlaub mit Freunden in Jesolo; eine Bekannte hat das Hotel Gardenia übers Internet entdeckt, ein wahrer Glücksfall....! Für unseren nächsten Urlaub ist dieses Hotel jedenfalls wieder erste Wahl.
Das persönliche Bemühen der Gastgeber war außerordentlich wohltuend u. besonders hervorzuheben!

Dieses Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, WoetzerHerbert!
Sehr geehrter Kunde,
Glück ist es, Kunden wie Sie, die uns so viel Zufriedenheit und bestätigen, dass alle unsere Bemühungen, so dass Sie Ihren Urlaub gehen, um das Maximum, hervorragende Ergebnisse zu geben. Wir hoffen deshalb, Sie wieder begrüßen zu dürfen, sind wir mit offenen Armen wartet. Vielen Dank!
Tauplitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten eine wunderbare Zeit mit Halbpension. Unser Zimmer war geräumig, im neustem Stil eingerichtet und das Badezimmer, wie auch der Fußboden waren wunderschön. Frühstück war üppig und selbst wenn wir etwas später noch frühstückten ALLES noch am Buffet. Das Wahlmenü abends war gut zusammengestellt und uns allen schmeckte es hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Fam_Hierzegger!
194702Ire, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gardenia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihre wundervolle Woche gemacht haben. Offenbar Sie sind an der Kehle zu nehmen , das ist definitiv eine unserer Prioritäten. Wir kümmern uns persönlich in jedem Detail unserer Mahlzeiten gleichzeitig zu versuchen, alle Arten von Geschmack. Vielen Dank noch einmal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 1 von 252 in Jesolo
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 6 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Unternehmen: Hotel Gardenia
Anschrift: Via Bafile IV accesso al mare, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 2 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 3 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Hotel Jesolo Lido
Hotel Gardenia Jesolo