“Preis-Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 224 von 252 Hotels in Jesolo
Gotzens, Österreich
“Preis-Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die Zimmer sind für ein 2 Stern-Hotel sehr komfortabel, wir hatten im September nur Zimmer mit Frühstück. In der Werbung wird von den drei Besitzern oder Pächtern die Herzlichkeit angesprochen, wir waren etwas zu früh im Hotel, die sehr freundliche Dame in der Rez. sorgte dafür, daß wir die Zimmer früher beziehen konnten, als vorgesehen. Die drei Herren, die Herzlichkeit versprachen, grüßten sehr knapp, nur dann, wenn sie vorher gegrüßt wurden, einer hat unseren Hund angesehen, als ob es der Böse wäre, nur soviel zur Herzlichkeit. Trotzdem muß man erst ein Hotel mit diesem guten Preis-Leistungs-Verhältnis finden, in dem auch noch Hunde erlaubt sind. Im hauseigenen Restaurant haben wir auch schon vor Jahren gut gegessen, als wir woanders wohnten. Die Preise sind günstig wie in vielen Lokalen Jesolos, bei der Rechnung habe ich allerdings nachgefragt, da der Hauswein fast das Doppelte gekostet hat, als in allen anderen Jesolos. Ich habe der Kellnerin gesagt, daß das Wucher ist, ob sie es weitergeleitet hat, weiß ich nicht, wir haben daraufhin einfach in anderen Lokalen gegessen. Ob der Hauswein auch in der Hauptsaison so teuer ist, weiß ich nicht, ich kann mich jedoch erinnern, daß die Preise vor einigen Jahren nicht übertrieben waren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Richard Dietmar M!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Meine Frau und ich waren sehr positiv überrascht. Vergesst alles andere was Ihr gelesen habt. Zur Anmerkung: Meine Frau hat Laktose und Glutenallergie und das Personal ist uns super entgegengekommen. Es wurde extra für uns eingekauft und extra für uns GEKOCHT !!!! Dabei hat sich preislich nichts verändert. WIR HABEN 32,- € pro Person am Tag bezahlt mit Halbpension, Strand und Parkplatz inklusive. ( Reichhaltiges Frühstücksbüffet und Abendessen mit individuelle a la carte-Bestellung ) Natürlich ist dieses Hotel kein 5 Sterne Hotel und man sollte es bei diesen Preisen auch nicht erwarten. Es ist auch nicht das neueste Hotel, aber es war alles sauber, die Mitarbeiter waren alle Super-Freundlich, das Essen war KLASSE !!! nur 50 meter zum Privat-Strand mit Liegen und Schirm. Das Auto war auf dem Privatparkplatz gut aufgehoben, die Bar und das Restaurant hat alles geboten was das Herz begehrt, Abends gab es Karaoke und Musik. Es war das einzige Hotel auf der ganzen Strasse wo wirklich was los war. Im Zimmer hat alles funktioniert und es war alles sauber. Bei 2 Sterne und 32,- € pro Person am Tag können Sie wirklich nicht mehr verlangen.Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Wir haben in Jesolo nichts vergleichbares gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 152 von 252 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 11 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Amalfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amalfi

Anschrift: via Verdi 73, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 160 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amalfi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amalfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalfi Jesolo
Jesolo Hotel Amalfi