Bewertet am 28. Juni 2017

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Bei geschlossenem Fenster hört man keine Geräusche von draußen. Klimaanlage funktioniert gut und bläst nicht direkt aufs Bett.
Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, aber entlang der gesamten Hauptstraße gibt es Geschäfte und Restaurants. Wenn man mal die anderen Teile von Jesolo erkunden will, kann man sich Fahrräder direkt im Hotel leihen.

Zimmertipp: Für 10€ Aufpreis kann man ein Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Marina R!
Bewertet am 13. September 2016

Dieses nette Hotel befindet sich direkt am Strand von Lido di Jesolo.
Als positiv bewerte ich: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Sicht vom Zimmer auf das Meer, Lage (10m vom Strand und 50m von Via Bafile mit seinen Geschäften und Lokals), Frühstück, Pool.
Als negativ: Zimmer ein wenig klein, Küche (Abendessen) nichts besonderes aber günstig, Parkplatz (sehr eng und umständlich wenn man spontan wegfahren möchte und zugeparkt ist).

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen mit Blick auf das Meer.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, andipag!
Bewertet am 6. September 2016

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Rosanna und es hat uns wieder super gefallen. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist ideal, nur ein paar Meter zum eigenen Strandabschnitt und in einer Nebenstraße der großen Einkaufsmeile. Trotzdem nicht direkt im Zentrum, so dass es sehr ruhig ist.

Auf Nachfrage bekommt man gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick.

Zimmertipp: Auf Anfrage erhält man auch Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Marina R!
Bewertet am 27. Juni 2016

Nach dem empfehlenswerten Besuch im vergangen Jahr haben wir 2016 erneut dieses Hotel für einen Kurzurlaub gewählt.
-Preis-/Leistung ist weiterhin TOP.
-Parkplätze kostenlos und witterungsgeschützt vorhanden.
-Frühstück hat sich verbessert, frische Eierspeisen und mehr Obst vorhanden.
-Zimmer sauber und zweckmäßig.

Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, niclas_tyrol!
Bewertet am 12. April 2016

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom eigenen Strandabschnitt entfernt und hat zusätzlich noch einen schönen Pool. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos verfügbar.
Die Zimmer haben leider keinen richtigen Balkon, aber ein großes Fenster mit schönem Meerblick.
Die Leihfahrräder sind leider nicht kostenfrei.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Marina R!