“Ordentliches Hotel mit kleinen Macken”
Bewertung zu Hotel Rosanna

Hotel Rosanna
Nr. 116 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein DZ mit Beistellbett gebucht. Für zwei Erwachsene und ein neunjähriges Kind war der Raum doch sehr beengend. Allerdings sehr sauber. Das Abendessen konnte überzeugen, vor allem der Preis von zehn Euro. Da nahm man auch in Kauf, dass es immer die gleichen Beilagen gab. Etwas mehr Abwechslung und dafür den Preis erhöhen, wäre sicher von Vorteil. Was uns aufstieß, war ein Aufpreis von € 25 für die spätere Abreise ( 14 Uhr 30). Da wurde auch die Benutzung des Zimmers zugesagt. Eine unfreundliche Rezeptionistin rief aber um 10 Uhr in barschen Ton an, dass wir sofort das Zimmer räumen sollen. Diese Unfreundlichkeit Gästen gegenüber ist Anlass, dass wir das Hotel Rosanna nicht empfehlen können.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Oooooioi!

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren in diesem Hotel letztes Wochenende. Die Zimmer sind nett mit dem Blick auf dem Meer. Aber :
- Frühstück von 7h30 bis 9h30, finde ich früh.... ich weiss es ist oft wegen organization aber ich hätte es gerne einbisschen später.
- Es ist auch nicht sehr Frisch ... es ist ok aber ich würde auch nicht die Säfte empfehlen. Heisse Schokolade war gut. Brot hat aber kein Gescmack, schade für Italy wo die so gutes Essen haben.
- Abendessen ist ok. Nur es fehlt eine Beilage mit dem Fleisch oder Schnitzel. Sie bringen nur den Fleisch ohne Kartoffel oder irgendwas... kommisch.

Was für mich sehr positiv war: Das Personnal : sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit. Den letzten Tag als wir gegangen sind, die haben sich bemüht uns einen sackel mit Frühstück zu geben. Das wir Frühstück verpasst hatten. Ich habe gefunden, dass das Personal immer nett und hilfsbereit war. Das war sehr angenehm.

All in all es war eine nette Aufenthalt. Nur Frühstück war nicht so toll.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kti4!
pecoraro, Proprietario von Hotel Rosanna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
Es tut mir Leid, dass nicht alles gepasst hat.
Wir versuchen unseren Gästen immer zuvorzukommen, solang wir es Vorort erfahren und somit in der Lage sind ihren Wünschen gerecht zu werden.
In Bezug auf das Frühstück, hätten wir Ihnen gerne auch später am Morgen etwas anbieten können (Kaffe oder Cappuccino z.B.).
Was das Abendessen betrifft, haben wir ein reichhatiges Buffet mit Gemüse (auch warm) und Salate, Tomaten usw., so dass unsere Gäste selbst entscheiden können, welche Beilage sie zu der bestellten Speise haben möchten.

Ich bedanke mich auch für die netten Worte für das Personal, dass alles daran setzt den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen.

Ich danke Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

Anna Pecoraro

Bewertet am 1. Oktober 2013

Super Angebot, prima Frühstücksbuffet: Wir kennen Jesolo seit einigen Jahren und sind sehr gerne dort. Hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sandra_wittwer6!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist in zentraler Lage zur Einkaufsstraße und zum Strand und der Strandpromenade. Die Zimmer sind sauber und leise. Am Strand sind neue Strandliegen. Reisen nach Venedig sind leicht zu unternehmen. Ich würde wieder kommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist sein Geld wert.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Agent00777!
Bewertet am 3. Juni 2013

Seit einigen Jahren bin ich Gast in dem "mit viel Liebe und Herz" geführten Hotel. Die zentrale Lage (Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten) ist perfekt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, Robertos Küche ist abwechslungsreich und typisch italienisch.
Komme sehr gerne und sicherlich schon bald wieder!! Gruß aus Wien! Andrea F.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andrea f!
Bewertet am 23. April 2013

Wir fahren schon seit 15 Jahre in dieses Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen !
Wir buchen immer Halbpension, und sind mit dem Essen sehr zufrieden.
Gute Auswahl immer frische Salate und Vorspeisen !
Zimmer sind mehr als in Ordnung, und die Nähe zum Strand ist super !!
Natürlich werden immer wieder Leute was nagatives finden, aber im Sommer bin ich mehr am Strand als im Zimmer!!!!
Wir finden es toll !!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Barbara Sch S!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren im Sommer 2012 für gut eine Woche in diesem Hotel. Folgende persönliche Plus- und Minuspunkte finde ich erwähnenswert:

Pluspunkte:

+Das Zimmer inklusive Badezimmer war ziemlich gross und wurde sehr sauber geputzt.
+Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine der Empfangsdame sprach sogar perfekt Deutsch und daher war es extrem einfach, sich zu verständigen.
+das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig okay.
+das Frühstück war in Ordnung. Der Saft war geniessbar, auch wenn er aus dem Automaten war.

Minuspunkte:

-das WLAN kostet
-das Hotel war nicht ganz einfach zu finden
-eine Latte des Bettrosts war bei einem Bett kaputt

Fazit: Ich würde das Hotel an alle Leute weiterempfehlen, die kein Riesenbudget zur Verfügung haben, aber dennoch nicht auf Sauberkeit und Geräumigkeit in einem Hotelzimmer verzichten möchten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hotel Bali
Hotel Bali
Nr. 105 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosanna

Anschrift: Via Dante Alighieri 11 VII acc. al mare, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 64€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosanna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosanna Jesolo