“Hotel mit großer Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Portofino

Hotel Portofino
Nr. 67 von 252 Hotels in Jesolo
Klagenfurt, Österreich
“Hotel mit großer Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir verbringen schon seit Jahren unseren Urlaub mit Bekannte in diesen Hotel. Wir waren alle
zusammen sehr zufrieden mit den Hotelservice. Außerdem war es jedesmal sehr gepflegt und
sauber. Große Auswahl bei Mittag und Abendessen und ausgezeichnete Küche. Das Personal
war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel ist nicht weit von Strand entfernt.
Liegestuhl und Sonnenschirm ist im Preis inbegriffen. Einmal in der Woche gibt es einen Gala-
abend mit anschließender Nachtmusik. Wir verbringen sicher wieder unseren Urlaub in diesen Hotel. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Gerhard S!
MizarLidoDiJesolo, Proprietario von Hotel Portofino, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geeherter Herr Gerhard S.

Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Bewertung!
Schoenere Woerter haetten wir uns nicht erwarten koennen.
Es freut uns sehr , das Sie unsere Donnerstagtanzabend sehr gerne gehabt haben.
Einen vollen Teller von unseren venetianischen 'Frittelle' wartet bestimmt Ihnen und Ihren Freunden. Versprochen :).
Fuer diejenigen die lesen und die venetianischen 'Fritelle' nicht kennen, es handelt sich um suesse Beignets mit sultaninen Trauben. Seit Jahren die Ihnhaberin Frau Giuseppina kocht sie personlich seine speziellen Fritelle fuer alle Gaeste kurz vor die Tanzabend.
Sie benutzt noch die kulinarische Rezept von seiner Oma mit bauern Eier, Milch und Sultaninen.

Noch einmal besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung!
In der Erwartung Ihnen und Ihren Freunden in dem Hotel Portofino begruessen koennen, wuenschen wir Ihnen alle einen wunsderschoenen Tag.

Hotel Portofino - Lido di Jesolo

• Serbisch zuerst
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wurde soweit ich weiss vor nicht allzulanger Zeit neu renoviert. Es besitzt ca 60 Zimmer mit TV, Telefon, Zimmersafe, Dusche, Schallschutztüren und Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist genial, ca 20 Meter von der Einkaufsstrasse, 100 Meter vom Strand und 800 Meter vom Aqualandia, dem Wasservergnügungspark von Jesolo entfernt.
Da wir nur Übernachtung mit Frühstück hatten, kann ich zum Essen nicht soviel schreiben. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Konfitüre, Wurst, allerlei Kaffesorten, Croissant, Bacon and Eggs, Säfte und Keckse. Das Hotel besitzt einen eigenen Pool, Tischtennisplatte, Kicker und Parkplätze im Hof (ca 15 Stück). Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 74 von 252 in Jesolo
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 62 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portofino

Unternehmen: Hotel Portofino
Anschrift: Piazza Trento 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Portofino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Jesolo Lido
Portofino Hotel Jesolo Lido