“Dreckig und unfreundlich”
Bewertung zu Acapulco Beach Hotel

Acapulco Beach Hotel
Nr. 87 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 11. August 2013

Sehr unfreundliches Personal, Hilfsbereitschaft ein Fremdwort! Unhygienisch! Der Boden war noch dreckig von den Vorgängern d. Zimmers.Herablassend! Kakerlaken und andere Ungeziefer! Frühstück immer das Selbe. etc.. Absolut nicht weiterzuempfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, LauraSorcio!
DirezioneHAB, Direttore von Acapulco Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Das Hotelmanagement hat nie diese Dame auf dem angegebenen Datum gehostet.
Diese Dame hat nie gekommen, um einen Aufenthalt im Hotel Acapulco genießen

Bewertet am 4. Juni 2012

Nettes und sauberes Hotel, nahe am Strand gelegen (nur 2 Gehminuten), gutes und gemütliches hoteleigenes Restaurant, sehr freundlich. Toll, dass für diesen Schnäppchenpreis auch Fahrräder, Strandliegen und der nur 3 Minuten vom Hotel entfernte Parkplatz inkludiert sind. Die Zimmer und das Bad sind zwar nicht sehr groß (wozu braucht man in Italien große Zimmer), aber sehr sauber.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian P!
Bewertet am 7. August 2011

Wir, 5 Personen, wurden nett begrüßt uns über alles korrekt eingewiesen.
Lage: in 3 Minuten ist der Hoteleigene Strandbereich zu erreichen.
Gleich gegenüber nettes Lokal mit vernünftigen Getränkepreisen.
Das Essen (HP) hat us sehr geschmeckt und hat gereicht.
Frühstück OK mit frischen Brötchen +++ fein!
Zimmer (3 Pers.) etwas klein - doch wer ist schon viel am Zimmer...???
Alles in Allem - zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ffmann10!
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Abendessen war o.k., allerdings war das Frühstück grottenschlecht. Mehrere Gäste haben sich zum Frühstück selbst Brötchen vom Bäcker mitgenommen! Es gab keinerlei Obst, auch auf Anfrage. Wir haben dann das Obst für Frühstück selbst gekauft.
Lage ist zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Muenchen09!
Bewertet am 30. September 2010

Alles in Allem ist das Acapulco Beach für diesen Preis eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß und der Balkon ebenso riesig. Vor allem die Eingangshalle ist schön eingerichtet und für´s Ein- und Ausladen hat man mit seinem Auto direkt beim Hotel eine Stellfläche. Nachher muss man allerdings auf einen anderen bewachten Parkplatz (inklusive) wechseln (ist nicht sehr weit weg).
Die Lage des Hotels ist sehr gut bis perfekt. Direkt von der Eingangshalle auf die (am Abend gesperrte) Einkaufsstraße und nur wenige Schritte zum Strand.
Allerdings waren wir jetzt nicht unbedingt von der Sauberkeit begeistert. Ein Teil unseres Kastens im Zimmer hat gerochen, ja fast gestunken (den haben wir zugelassen und nix rein gelegt… => aber es war genug sonstige Ablagefläche vorhanden) und vor allem beim Frühstück fanden wir schmutziges Geschirr, und das Frühstück selber war definitiv mies. Gut waren die Kuchen, die auch nicht so alt und meistens Einer davon frischer waren… Brot gab es immer, Semmerln musste man ordern => die waren nicht so hart wie das Brot und eher zu genießen. Ansonst 2 Arten Wurst (Salamiart und Schinkenart), Käse und halt noch so abgepackte Sachen wie Marmelade und Haselnusscreme... Falls man Honig möchte, sollte man sich etwas von zu Hause mitnehmen, das ist überhaupt eine sehr gute Idee. Wir hatten kleine Leberpastetenaufstriche und Honig mit und wurden immer ganz neidisch angesehen… Ebenfalls wäre es gut, wenn man Wasser oder Saft trinkt, etwas mit zu nehmen, denn es schmeckt halt eher komisch… Kaffee ist bei einer Maschine wie Kakao, warme Milch und Tee selber zu machen… So wirklich gut war er nicht und wir sind auf Kakao umgestiegen… (liegt aber eventuell auch daran, dass wir keinen Pulverkaffee mögen…)
Das Personal selber wiederum war sehr angenehm und nett, allerdings haben wir auch nicht wirklich etwas gebraucht und das Frühstück auch einfach hingenommen. Andere Gäste haben sich beschwert und da dürften sie dann doch nicht ganz so nett gewesen sein…

Alles in Allem ist dieses Hotel aber für ein paar Nächte sehr gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babsi_Zawa!
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren mit 2 Kinder (5Jahre und ein halbes Jahr alt)- Das Zimmer war gross genug und sehr sauber und obwohl es direkt zur Einkaufsstrasse gelegen ist, ist es sehr ruhig. Zum Strand sind es gerade mal ca.50 Meter. Der Service war Top genau so wie das Essen im hauseigenen Restaurant. Ich kann es nur weiterempfehlen denn auch wir werden nächstes Jahr hier Urlauben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, lilli0401!
Bewertet am 13. Juni 2010

das hotel findet sich in einer super lage(gleich in der nähe vom strand und vor allem mitten im geschehen ) und die angestellten und chefleute sind sehr freundlich und hilfsberreit. leider war uns das zimmer zu klein , mit der sauberkeit im zimmer waren wir auch nicht so zufrieden.dafür hat das restaurant und die empfangshalle einen sehr sauberen eindruck gemacht.. das essen finde ich ,ist geschmacksache, aber die menge hat gepasst. für familien ist dieses hotel weniger empfehlenswert da die zimmer eher zu klein ausgerichtet sind,für leute ohne kinder reicht es dann schon aus.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 209 von 251 in Jesolo
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 168 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Acapulco Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Beach Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Verdi 31, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 76 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 46€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Beach Jesolo Lido
Hotel Acapulco Beach Jesolo Lido