Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (217)
Bewertungen filtern
217 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
41
101
33
28
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
41
101
33
28
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 217 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2019

5 Nächte mit Kindern.Das Hotel ist Empfehlenswert.Das Personal waren alle sehr nett und freundlich.Das Hotel liegt genau an der Einkaufsstrasse und auch nicht so weit vom Strand entfernt.Das Zimmer war recht gross,leider das Balkon zu klein.Das Frühstückt war gut.im gross und ganzen waren alle zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, gnigl123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiaHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear gnigl123,

thank you so much for your lovely review!

We are so glad to know you had a very good time while staying in Jesolo and you also enjoyed our new breakfast buffet.
We aim to offer higher quality services, year after year, and your feedback surely confirmed us we have taken the right direction.


Thank you again and
greetings from the sea,

Ilaria P.
Customer Care Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wie immer sehr zu empfehlen, bin seit 17 Jahren dort. Es gab nur Unstimmigkeiten bei der Parkplatz Zuweisung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr nettes Personal.
Es wäre auch mal an der Zeit die Zimmer zu Sanieren, sind schon sehr ins Alter gekommen. Aber sonst, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, EichenriederSepp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiaHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Sepp,

thank you so much for your lovely review and for your renovated trust!

We are so glad to know you had a very good time while staying in Jesolo and you also enjoyed our breakfast buffet. We really wanted to improve it.
We aim to offer higher quality services, year after year, and your feedback surely confirmed us we have taken the right direction.
We hope to move on with many other news during the winter..stay tuned! :)


Thank you again and
greetings from the sea,

Ilaria P.
Customer Care Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Hotel war sehr schmutzig. Durch die dünnen Wände kann ma alles hören. Unser Kind wurde krank und daher mussten wir vorzeitig abreisen mussten jedoch den vollen Preis bezahlen, da für den Eigentümer Geld wichtiger ist als ein Mensch. Würden dieses Hotel nie wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusG2026!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiaHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Sehr geehrter Markus,

Es tut mir wirklich leid und enttäuscht von Ihrer Bewertung, da Sie nicht die ganze Erfahrung hinter Ihrem Urlaub erzählt haben.

Sie haben über unsere Website ein Sonderangebot reserviert, und selbst wenn sie keine vali-Kreditkarte hatten, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, eine Banküberweisung durchzuführen, um die beiden Zimmer für Ihre Familie zu reservieren.
Bei Ihrer Ankunft hätten Sie die restlichen 50% des Urlaubs bezahlen sollen, da es sich um eine nicht rückzahlbare Buchung handelte und die Bedingungen klar waren.

Nach der ersten Nacht beschlossen sie zu gehen, weil das Kind krank war. Die Reservierung war jedoch nicht rückerstattungsfähig, wir können nicht ändern, was Sie sich entschieden haben zu buchen.

In diesem sehr seltenen Fall hat sich der Hoteldirektor entschieden, Ihnen keine der 3 Übernachtungen in Rechnung zu stellen, die Sie bezahlen mussten.
Nur so konnten wir unseren Unmut über die Situation und den schlechten Zustand ihres kleinen Kindes zum Ausdruck bringen.
Wir haben auf eine sichere Zahlung verzichtet und Sie haben unser Angebot angenommen, ohne die letzte Nacht Ihrer Reservierung zu bezahlen.

Ich denke nicht, dass es richtig ist, von mangelnder Sauberkeit oder Empathie zu sprechen: Wir lieben unsere Arbeit und wir hören immer auf unsere Gäste.
Wir haben Ihnen damals geantwortet und wir antworten jetzt auf Ihr öffentliches Feedback. Ich hoffe, dass Ihnen und den Lesern die ganze Situation jetzt wieder klar ist.


Ich wünsche Sie einen schönen Tag,

Ilaria P. / Customer Care Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2019

Das Personal, egal ob Rezeption oder Zimmermädchen, es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und von der Ausstattung völlig ausreichend.
Für uns ist auch das Frühstück sehr gut sortiert und mehr als ausreichend !
Die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Zum Strand sind es ein paar Schritte und dort stehen die hotelleigenen Schirmen mit Liegen.

Ich kann nur sagen das es wie immer ein herlicher Urlaub war und wir mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen. Ein Danke an das ganze Team :-)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Meer oder Parkplatz sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Silvia J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiaHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Silvia,

thank you so much for your lovely review!

We are so glad to know you had a very good time while staying in Jesolo and you also enjoyed our new breakfast buffet.
We aim to offer higher quality services, year after year, and your feedback surely confirmed us we have taken the right direction.


Thank you again and
greetings from the sea,

Ilaria P.
Customer Care Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2019

Personal freundlich, hotel sauber, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, liegen am strand praktidch und fein, wir waren wie die letztdn 3 jahre im hotel, zu 5 und für alle ist in jesolo was dabei die kinder sind 2,14 und 15, wir kommen sicher wieder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berny_rey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiaHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Berny,

thank you so much for your lovely review!

We are so glad to know you had a very good time while staying in Jesolo and you also enjoyed our new breakfast buffet.
We aim to offer higher quality services, year after year, and your feedback surely confirmed us we have taken the right direction.


Thank you again and
greetings from the sea,

Ilaria P.
Customer Care Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen