Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (770)
Bewertungen filtern
770 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
572
135
38
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
572
135
38
18
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
35 - 40 von 770 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017

Liebes Almar-Team, ihr macht wirklich einen tollen Job. Beim Aussteigen aus dem Auto wurden wir schon freundlichst begrüßt, alle Mitarbeiter waren freundlich und hatten ein Lächeln, selbst beim Frühstück, das ja teilweise chaotisch war wegen dem Andrang hat alles noch gut geklappt. Ich war schon in vielen 5-Sterne -Hotels, aber ich muss schon sagen, bei euch fühlt man sich wohl.

Nun zur Bewertung: die Zimmer sind schön ausgestattet, allerdings etwas hellhörig. Seitlicher Meerblick bedeutet Lieferverkehr und Anlieferung in aller Frühe. Werde das nächste Mal direkten Seeblick buchen. Habe sehr gut geschlafen in den tollen Betten.
Die Gesamte Hotelausstattung ist exclusiv und sehr sauber.
Mein Tipp an das Hotel: eine Sunsetbar in der obersten Etage. Eine Bar im Keller finde ich nicht ansprechend.
Für das Frühstück müssen mehr Sitzplätze her, lange Warteschlangen geht gar nicht.

Ich würde ausserhalb der Hochsaison wiederkommen. Es ist toll am menschenleeren Strand zu wandern!

Zimmertipp: Meerblick weg von der Straße
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, cocplam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018
Mit Google übersetzen


Dear Guest,

thank you for sharing your impressions on your stay at Almar Jesolo.

We are delighted to read you enjoyed your time in our resort and our staff has been friendly and attentive with you. A work team harmonious and always helpful is the pillar of our job's philosophy and we are really pleased you have recognized the quality of our service.

We are delighted to read you enjoyed our rooms design and we are so sorry to hear about the sound; we are working to find a solution with a different system. We also want to express you our gratitude for your suggestion regarding our Lounge Bar: we will surely keep it in mind.

We would like to express you our gratitude for recognizing the quality of our services and we hope to see you soon once more at our resort.

Looking forward to serve once more your lodging needs,
our kind regards.

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

5* sind es nicht wert....
Frühstücksbuffet jeden Tag genau das gleiche... und die Auswahl war nicht besonders bei 2Sorten Käse und 2Sorten Wurst, wen man ein Frühstücksbuffet in Österreich kennt.
Das Personal läuft zum teil herum, als hätten sie keinen Plan.
Unser Zimmer sollte mit Gartenblick sein, aber wir bekamen nicht mal 5 minuten Sonne.
Zu Saisonende ist die Lage nicht empfehlenswert-man fühlt sich unwohl neben so vielen herum sträunenden Arbeitslosen Ausländern am Rand von Jesolo.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MaLu8486!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. September 2017

Das Hotel ist neu und elegant eingerichtet. Der Eingangsbereich ist gross und einladend. Die Zimmer sind ebenfalls gross mit gutem Bett, Grosser Balkon mit Tisch, Stüheln und Liegebett. Das Badezimmer geräumig mit vielen Ablegeflächen. Alles gediegen und sauber. Das Hotel hat enorm viel Personal, alle sind sehr freundlich. Die Lage mit direktem Zugang zum kilometerlangen Sandstrand. Grosser Swimmingpool und Liegeflächen. Am Meer Liegen und Sonnenschirme. Parkgarage. Fahrräder zur Benutzung sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet is vielseitig und lecker.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick nicht empfehlenswert, tägliche Kehrichtabfuhr um 6 Uhr.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 111adamo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for sharing your experience in Almar Jesolo.

We are glad that we have lived up to your expectations and we are very happy to know our friendly staff met your expectations. We always wish to take care of our Guests and we do our best in order to achieve it properly.
We are delighted you enjoyed our award-winning Almablu Spa, the pool service, and the hotel location and the beach, and our rooms design.

We are also delighted to read you enjoyed and our extensive breakfast buffet, with plenty of sweet and savory products. We always choose the best raw material for our meals and reading your positive opinion is very important to us.

We would like to express you our gratitude for recognizing the quality of our services and we hope to see you soon once more at our resort.

Our kind regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. September 2017

Ein wunderschönes Hotel mit top Service!

Das Personal ist extrem freundlich und kompetent. Das Auto wurde uns geparkt und das Gepäck ins Zimmer getragen, vom Strand kommend ist uns eine Dame gleich entgegen gerannt um uns unsere Handtücher abzunehmen und gegen neue auszutauschen. Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt und schmutziges Geschirr wirklich sofort(!) abserviert. Die Rezeption war extrem hilfreich betreffend Ausflugszielen und Essensempfehlungen.

Ganz ein tolles Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, traveladdict_n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for sharing your impressions on your stay at Almar Jesolo. Your feedback is very important to us and we are really grateful you have decided to share it with TripAdvisor Community.


We are glad that we have lived up to your expectations and we are very happy to know our staff met your expectations. We always wish to take care of our Guests and we do our best in order to achieve it properly. We are delighted to read you enjoyed our extensive breakfast buffet, with plenty of sweet and savory products.

We sincerely hope to see you soon once more in Almar.

Best regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr zum empfehlendes Hotel alles perfekt...
Vom Strand bis zum Service perfek...
Super essen super Zimmer ...
Nächstes Jahr gehen wir wieder hin ...
Alles sehr sauber, die Zimmer ein Traum ....
Strand sauber sehr gute liegen und dafür kein Aufpreis .

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Carmine N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen