“Tolles italienisches Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda alle Porte 1632

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Locanda alle Porte 1632
Nr. 4 von 77 Pensionen in Jesolo
Weyer
“Tolles italienisches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2008

Abseits vom Trubel von Jesolo kann man in ruhiger Atmosphäre das ursprüngliche Italien erleben. Ein paar Minuten von Jesolo entfernt und nicht weit von Venedig liegt das Kleinod, in dem man traumhafte Speisen bei einem Gläschen Wein genießen kann. Ein toller Urlaub bei Freunden, den wir bald wiederholen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stangl68!

Alleinreisende
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2008

Leider waren meiner Gattin und mir nur 4 Nächte im Locanda alle Porte 1632 beschert. Das Haus liegt ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Abendessen nahmen wir ausnahmslos im Loconda in angenehmer Atmosphäre bei offenem Kamin ein. Dies war zwar etwas teuer, aber die Qualität der Speisen und Weine waren jeden Cent wert.
Wir können das Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, horst2008!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2008

Sehr schönes, kleines Hotel umgeben von Kanälen, auf einer kleinen Halbinsel, die die Lagune von Venedig vom Meer abschirmt.
Schöne Zimmer, ruhig, komfortabel und up-to-date.
Sehr gutes Restaurant (inkl. Wein), kein Schnäppchen, aber jeden Euro wert (Tip: das Beste aus der Lagune, ein Teller mit diversen Muscheln u.ä., weckt den Spieltrieb).
Obwohl wir (Ende der Saison) die einzigen Gäste waren, wurde ein nettes Frühstücksbüffet vorbereitet.
Das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, so dass man auf der Halbinsel rumfahren kann und geben auch Tips für andere

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kroec!
SALZBURG
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008

Die Lage: an einem Kanal der Lagune von Jesolo, ideal für Ausflüge nach Venedig, da Punta Sabbione ca. 15. min mit Pkw erreichbar; Zimmer geräumig und mit allem nötigen Komfort; Frühstück sehr gut und reichlich; das Restaurant: feine Küche, allerdings gehobene preisklasse, also nicht zu einem 3 - Stern - Haus passend. Daher Empfehlung: Anbieten eines Pauschalpreises für Halbpension, der einem 3 - Stern - Haus entspricht.

Aufenthalt März 2008
1 Danke, wolfgangschwaiger!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Es ist zwar schon eine Zeit her, dass wir im Locanda alle Porte waren, aber wir kommen bestimmt wieder! Es ist ein ehemaliges Schleußenhaus, das an einer der Verbindungen der Lagune mit der Adria liegt. Das Gemäuer ist wirklich sehr alt, aber bestens in Schuss, die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet, das Frühstück unglaublich reichhaltig, nicht nur am sonst eher niedrigen italienischen Standard von prima colazione gemessen. Mehrere Sorten Käse, Brot, Wurst, Säfte, was immer man sich denken kann. Frühstücken kann man auch vor der Tür unter schattigen Bäumen.
Ein bisschen schwierig ist es schon zu finden, aber man muss halt die Beschreibung lesen. Und Mücken im Sommer, aber dagegen gibt es ja Mittel.
Weil es nur wenige Zimmer gibt, ist das Haus wirklich sehr persönlich, ein Ort zum Entspannen. Gleichzeitig ist es nah genug für ausgedehnte Venedig-Besuche. Der Bus nach Punta Sabbione hält 200 Meter entfernt - wenn es sein muss, kann man sich auch in den Trubel von Jesolo stürzen. Aber wer will das schon, wenn er im Locanda 1632 wohnt?

• Zufrieden mit — Die Atmosphäre
  • Tipps und Geheimtipps — das Restaurant, das die Hotelbetreiber im nahen Cavallino führen
  • Aufenthalt September 2003, Paar
Nr. 29 von 77 in Jesolo
Ute Hotel
Ute Hotel
Nr. 6 von 77 in Jesolo

Sie waren bereits im Locanda alle Porte 1632? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda alle Porte 1632

Unternehmen: Locanda alle Porte 1632
Anschrift: Via Cristo Re 43/44, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 77 Pensionen in Jesolo